Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.06.2011 um 21:31
@PrivateEye
solange ist es nicht mehr bis Donnerstag... Wenns dich etwas tröstet *drück*

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.06.2011 um 21:39
@Addy
Aber in dem Moment, in der Nacht konnte ich nicht dabei sein in den letzten Stunden.. :-(


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.06.2011 um 21:45
@PrivateEye
Manchmal muss man nich anwesend sein, damit der/die andere weiß, das du trotzdem da bist.
Mach dich nicht selbst so fertig.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.06.2011 um 21:55
@Addy
Für seinen eigenen Frieden schon.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.06.2011 um 21:59
@PrivateEye
Ich denke jeder von uns musste schonmal durch so eine situation, das er einen geliebten Menschen verliert.
Es ist für keinen Leicht... :(


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.06.2011 um 22:08
@Addy
Das sollte es auch nie sein.. Was mich eher wütend macht, sind die äußeren Umstände. Das man nicht weg kann weil einfach kein Ersatz da ist. Da sieht man, das es in Politik, Wirtschaft&Co nur ums Geld geht und das der menschliche Faktor nichts mehr zählt, außer in blumigen Reden und Selbstbeweihräucherungen..

Ist ja auch nicht das erste Mal bei mir.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.06.2011 um 22:18
@PrivateEye
So ist die Welt, leider. Da wird man niemals was dran ändern können... :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.06.2011 um 22:26
@Addy
Doch, könnte man. Aber naja, das ist wieder etwas anderes.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.06.2011 um 22:43
Auf die endlose See... Und das jemand dort seinen Frieden findet...

Youtube: Rod Stewart - Sailing
Rod Stewart - Sailing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.06.2011 um 23:01
@PrivateEye


Sooo nice!!!!! Ich liebe diesen Song!


melden
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.06.2011 um 23:03
@clearsky
Hat irgendwas tröstendes und auch episches..


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.06.2011 um 23:08
@PrivateEye

Dann hör dir das mal an...

Youtube: Sabaton - Purple Heart [With lyrics]
Sabaton - Purple Heart [With lyrics]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Dieser Song bewegt mich immer noch... ich hab mir den damals so oft angehört er hat mich damals mit Stolz erfüllt über die Person die mir viel bedeuted hat und ... viel zu früh verschieden ist.... Ich denk da nur bei diesem Song: du hast soviel für mich getan, also kann ich mich auch richtig von dir verabschieden!!!! *Helm ziehe, auf die Brust presse und den Kopf senk*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.06.2011 um 23:15
@x-ray-2
Auch schön..


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.06.2011 um 23:17
@PrivateEye
Jo find ich auch ...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.06.2011 um 23:19
@clearsky
Hat was kämpferisches find ich


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.06.2011 um 23:19
@clearsky
Hat was kämpferisches find ich


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.06.2011 um 23:28
hmm..bringt einen zum nachdenken... :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.06.2011 um 23:41
@hmmm..
@PrivateEye
@x-ray-2
@clearsky
@Addy
@Tomcat01
@Rotzunge
@Gedankebeule
@Dysnomia
guten Abend ihr Kneipefreunde :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.06.2011 um 23:42
@Jupiterhead
Guten Abend :)


Anzeige

melden