Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.06.2011 um 19:34
Guten Abend@all

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.06.2011 um 19:34
@PrivateEye
danke für den gästebuch eintrag ^^
moin :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.06.2011 um 19:35
@harleenquinzel
Oh, hallo! Aber gerne doch, ist ja auch wunderschön da, könnt ich gleich glattweg einziehen.. :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.06.2011 um 19:36
@insideman Naja.. genau genommen wollte er einem Kumpel was auf FB schreiben.. Joa, FB. Was fürn mieser Spruch.

@harleenquinzel Auch. :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.06.2011 um 19:37
@Dysnomia
Was ist denn bei dir los???


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.06.2011 um 19:38
@Dysnomia

Ein pädophiler Mensch klopft an deine Tür und möchte von deinem Laptop aus einem Freund etwas auf facebook schreiben ?


Wie lange sitzt du heute schon in der Allmy Kneipe? ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.06.2011 um 19:38
@PrivateEye Ich hab nur die Tür aufgemacht. Mehr nichts! :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.06.2011 um 19:39
Naabend zusammen


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.06.2011 um 19:40
@Dysnomia
Und da stehen dann so völlig fremde Gestalten vor deiner Tür? Strange...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.06.2011 um 19:40
@Caipirinha007
Nabend


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.06.2011 um 19:40
@Caipirinha007
@PrivateEye
@harleenquinzel

Guten Abend

:bier:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.06.2011 um 19:41
@Tomcat01
Hallo und Guten Abend


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.06.2011 um 19:42
@insideman Ja, so wars. Und davor sich schön brav erkundigen ob noch jmd. da ist. Lol war ich dumm, hatte sogar erwähnt dat ich allein bin. :shot:



Nicht lang genug. :D

@PrivateEye Der hätte reinstürmen können. Hab die Tür sogar noch weit offen gelassen, bin in einem anderen Raum gegangen. Hab bemerkt, dass es doch nicht mein Bruder war, bin zurück und da steht ein ...komischer Typ.

@Tomcat01 Heyo. :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.06.2011 um 19:43
So dann trampel ich mal noch auf nen Absacker hier rein ;)

Mahlzeit !

Ich hätte jetzt mal gerne ein Bierchen !


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.06.2011 um 19:44
Mahlzeit!

Ein lecker Alt? @DieSache hehe


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.06.2011 um 19:45
@Dysnomia

Woher wusstest du dass er pädophil ist?

Und hätte er denn was von dir gewollt als Pädophiler?Sprich bist du noch unter 12

Wenn ja, müssten sich dann nicht auch Leute hier hinterfragen, die sexistische Videos mit dir zweideutig hin und her posten?(gerade auf Allmy scheint man da sehr sensibel zu sein, siehe sophosaurus)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.06.2011 um 19:45
@Dysnomia

Und du solltest nie sagen dass du alleine bist, auch nicht wenns ein normaler Sexverbrecher ist :D


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.06.2011 um 19:49
@Dysnomia
Generell Kette vor die Tür oder Sprechanlage! Lieber etwas vorsichtiger immer..


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.06.2011 um 19:50
@Caipirinha007

wenns kein altes Alt ist !

Danke zu Wohlsein !


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.06.2011 um 19:50
@insideman Klar, bin ich über 12. Doch der Typ war sicher etwas über 40! Und wenn ein 40 Jähriger fragt, ob er kurz am Pc kann... Hat der doch sicher was anderes vor.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und du solltest nie sagen dass du alleine bist, auch nicht wenns ein normaler Sexverbrecher ist :D
Joa, nur. :D :D Naja, hätte ihm dann wenigstens mit ner Faust dezent die Nase brechen können. *grins*

sophosaurus? Kenn ich nicht..

@PrivateEye Sowieso. :)


Anzeige

melden