Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.06.2011 um 00:31
@Kippe Im Falle eines gewaltigen CMEs, was würdet ihr tun?

Anzeige
melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.06.2011 um 00:31
@Bellaphönix
Ich leider um so mehr :(


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.06.2011 um 00:32
@Kippe
@Bellaphönix

ich rauche nur dann exorbitant mehr, wenn ich mich wirklich gut abgeschossen hab, ansonsten beim normalen trinken rauch ich auch nicht mehr als sonst


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.06.2011 um 00:34
@Bellaphönix in dem Fall ist es wohl vorbei denk ich mal
@clearsky
wegen CME @clearsky kennt sich damit auch gut aus


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.06.2011 um 00:35
früher hab icvh dann geraucht wien schlot aber irgendwie heutr nich mehr ^^ @clearsky @Kippe


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.06.2011 um 00:35
ja kumpel äußerde dich malk in meinem thread ;) @clearsky


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.06.2011 um 00:36
wieso vorbei? @Kippe


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.06.2011 um 00:36
@Bellaphönix kann ich ja mal machen ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.06.2011 um 00:37
jo :) die meisten nehm das nicht ernst -.- @clearsky


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.06.2011 um 00:37
bzzzz :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.06.2011 um 00:38
@Bellaphönix ja, das Problem kenne ich. Wobei da gibt es eigentlich drei gruppen: die einen nehmen es nicht ernst, die anderen denken wenn sowas passiert, ist weltuntergang, und die letzte gruppe siehts realistisch und ist sich der konsequenzen bewusst, was passieren kann.


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.06.2011 um 00:39
@Bellaphönix
Na wenn die Corrona(sorry wegenrechtschreibefeehler) so stark wird ist es halt ende. Wir wissen alle das wir auf einer Kugel leben die nicht ewig existieren wird, ist halt so.. :(


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.06.2011 um 00:40
ich nehm gruppe 3 ;) @clearsky

nee was ichmeine ist totaler technki ausfall das zieht ja seine bahnen, man muss halkt wissen wie es ohne strom und supermärkte geht ;) @Kippe


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.06.2011 um 00:41
@Bellaphönix
Ich werd mal in deinem Thread weiterlesen, OKAY?!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.06.2011 um 00:42
@Bellaphönix dito! beide anderen gruppen sind blödsinn :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.06.2011 um 00:43
jo ich glaub manche haben den sinn nicht verstandwen -.- @clearsky

gerne ;) @Kippe


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.06.2011 um 00:44
@Bellaphönix das ist es eben! aber schreibe ich jetzt nicht hier in die kneipe, das kommt morgen in deinen Thread rein


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.06.2011 um 00:46
okay :D gerne bist herzlich eingeladen ;) ich mein es kann uns immer treffe und dann?

icg gkaub wenn alles hin wäre allmy würde mir fehlen @clearsky


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.06.2011 um 00:47
@Bellaphönix ja, allmy würde mir auch fehlen, sehr sogar


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.06.2011 um 00:55
@Bellaphönix
Hab ein kleinen Text da gelassen. Aber jetzt Tanzen bitte mit gute laune musik :)

Youtube: Whigfield - Sexy Eyes (Ste's Amen UK Edit) (Video Edit)
Whigfield - Sexy Eyes (Ste's Amen UK Edit) (Video Edit)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden