Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaftsbesieglung

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Freund, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaftsbesieglung

02.02.2010 um 20:47
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb: Wenn ihr über 16 seid, so empfehle ich euch ein anständiges Besäufnis. Es gibt nichts besseres für beste Freunde als sich zusammen zu übergeben
...dass ich das mal von einem Mod lesen muss...I´m shocked,
ich werde Dich Deinem Vorgesetzten, Herrn Poseidon, melden,
er soll über Dich richten...

Anzeige
melden

Freundschaftsbesieglung

02.02.2010 um 20:49
https://www.youtube.com/watch?v=Z8UyWK-j5eE (Video: Statement zur Killerspiel-Debatte)


melden

Freundschaftsbesieglung

02.02.2010 um 20:50
Freundschaftskettchen :) @ suffel



http://www.kinderschmuck4u.de/Freundschaftsketten:::193.html (Archiv-Version vom 24.01.2010)


melden

Freundschaftsbesieglung

02.02.2010 um 20:53
@nachbar

Hey...ich hab wenigstens auf's Alter hingewiesen ^^ Mehr kann ich nicht machen :D


melden

Freundschaftsbesieglung

02.02.2010 um 20:53
Zitat von martialismartialis schrieb:Zusammen in die Luft jagen
Der bis hierher beste Vorschlag. Wenn ihr einen dritten einweiht, könnt ihr euch hinterher quasi "gemischt" wieder zusammensetzen lassen...

@nachbar

Du bist geschockt? Ich dachte immer @datrueffel wär generell zur Abschreckung hier und nicht als Vorbild :D


melden

Freundschaftsbesieglung

02.02.2010 um 20:55
Immer dieses besiegeln, oder was sonst noch alles.

Es geht ohne das viel besser und mit all dem Kram wird es auch keine Garantie für ewige Freundschaft etc. geben.


melden

Freundschaftsbesieglung

02.02.2010 um 20:58
/dateien/uh60175,1265140698,c63c87hz

Besiegeln... So? :D


melden

Freundschaftsbesieglung

02.02.2010 um 20:59
@blackout

ja ich bin geschockt, an @datrueffel hab ich mich immer
aufgerichtet, er war meine Öllampe in finsterer Nacht...


melden

Freundschaftsbesieglung

02.02.2010 um 21:04
@nachbar

Du weisst doch, das ich immer deine Öllampe sein werde ;) :D


melden

Freundschaftsbesieglung

02.02.2010 um 21:14
:D @datrueffel :D

ja, ganz tief in mir drin weiss ich das...


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaftsbesieglung

02.02.2010 um 21:21
Am besten ihr tauscht eure großen Zehen aus. So habt ihr ein leben lang etwas vom anderen.


melden

Freundschaftsbesieglung

02.02.2010 um 21:24
Wäre ja für Ringe, Anhänger, oder Partnerschaft-Tattoos bzw Piercings...und nen schönen Abend zu zweit...


melden

Freundschaftsbesieglung

02.02.2010 um 21:26
Bei den Tattoos aber Vorsicht, keine Namen, sieht scheiße aus, wenn der Name der Ex durchgestrichen wird um den Namenszug zu aktualisieren ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaftsbesieglung

02.02.2010 um 21:29
Wieso Tattoos, einfach diese unechten Dinger aus der BRAVO kaufen,
deckt die hier anwesende Zielgruppe perfekt ab^^


melden

Freundschaftsbesieglung

02.02.2010 um 21:36
so ich glaub es genug zum thema gesagt worden danke für alle beiträge ich hoffe ich hab euch mal mit was anderem überrascht ^^
dann sag ich hier mal -- closed--


melden

Freundschaftsbesieglung

02.02.2010 um 21:38
@AgGroSiv

Blutsbruderschaft bei Frauen stell ich mir in der REGEL ekelhaft vor :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaftsbesieglung

02.02.2010 um 21:41
@suffel

Klar, vielen Dank, wir fühlen uns alle viel erfrischter! :D


melden

Freundschaftsbesieglung

02.02.2010 um 21:43
@ sidhe
das freut mich sehr :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaftsbesieglung

02.02.2010 um 21:49
.... :|


melden

Freundschaftsbesieglung

03.02.2010 um 12:55
Tauscht eure Part... Freunde, sobald ihr welche habt.

Da teilt ihr dann vllt noch was ganz anderes den Rest eures Lebens.


Anzeige

melden