Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die größten Allmy-Mysterien

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Mythos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die größten Allmy-Mysterien

04.02.2010 um 15:50
Zitat von DaakDaak schrieb:Dann filter mal all die User raus, die a) gelöscht, oder b) sonst wie verschwunden sind.
geteilt durch die summe der DA's und plus der neuanmeldungen der gelöschten ergibt..?

ja genau..irgendwas mit 23!

Anzeige
melden

Die größten Allmy-Mysterien

04.02.2010 um 15:51
@KittyMambo

Genaaau ... und die die längere Zeit weg waren, und unvermittelt wieder auftauchen, sind alle verändert ...


melden

Die größten Allmy-Mysterien

04.02.2010 um 15:53
@Daak

ach mein lieblingsmitspinner :D

richtig erkannt..alle sind verändert..und sie haben- wenn man im selbstportrait-thread GENAUER hinsieht - seltsame häute auf den augäpfeln


melden

Die größten Allmy-Mysterien

04.02.2010 um 15:56
@KittyMambo

Nein, die Schreibe, die Schreibe ... sie wirken alle ... anders ...


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Allmy-Mysterien

04.02.2010 um 15:56
da kann man aber oft teilen bei 42 000 usern


1x zitiertmelden

Die größten Allmy-Mysterien

04.02.2010 um 15:58
@Daak

ja klar..das auch....was für eine veränderung haben diese user wohl hinter sich? darauf kann nur der vatikan antwort geben.

wenn man bedenkt, dass hier ein drittel der user eh nur von einem bezahlten BND-fluxkondensatormechaniker gefakt wird...ist das schon enorm, was sie mit den wiederkehren wohl machen


melden

Die größten Allmy-Mysterien

04.02.2010 um 16:03
@Dorf
Zitat von DorfDorf schrieb:da kann man aber oft teilen bei 42 000 usern
41 700 konten werden eben von diesem einen BND-fluxkondensatormechaniker gesteuert!

300 reele konten, davon 140 DA's, 20 echte neue, 40 anmeldungen mit passwort vergesen und zu blöde und letztendlich 100 aktive altuser


melden

Die größten Allmy-Mysterien

04.02.2010 um 16:23
mysterien? ich fand die userin die sich angeblich in tiere morphen konnte interessant :)


1x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Allmy-Mysterien

04.02.2010 um 16:25
@kisa
wtf morphen


melden

Die größten Allmy-Mysterien

04.02.2010 um 16:29
@Dorf
morphing, hier schwirrt auch ein video davon rum....wo mal allmystery aufn rechner im hintergrund angeblich erkennen kann...kp! daran entsinn ich mich noch


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Allmy-Mysterien

04.02.2010 um 16:30
wer hat das video?


melden

Die größten Allmy-Mysterien

04.02.2010 um 16:33
der user p1staz1a oder so ähnlich kA

weiß gar nich mehr. den thread gibtrs auch nich mehr


melden

Die größten Allmy-Mysterien

04.02.2010 um 16:39
@kisa
Da denk ich noch ständig dran.... Die Formwandlerin...

Hach.. Ich werd sie nie vergessen :D


melden

Die größten Allmy-Mysterien

04.02.2010 um 16:44
@dog
löl halb allmy hat den atem angehalten als der user die echtheit des videos 'bestätigte' :D


melden

Die größten Allmy-Mysterien

04.02.2010 um 16:58
Jaaa.... Und niemand hat es zu sehen bekommen... Sowas aber auch ;)


melden

Die größten Allmy-Mysterien

04.02.2010 um 16:58
@kisa


melden

Die größten Allmy-Mysterien

04.02.2010 um 17:08
@dog
;)


melden

Die größten Allmy-Mysterien

05.02.2010 um 17:20
Also bekannt ist mir da bisher noch nichts.


melden

Die größten Allmy-Mysterien

05.02.2010 um 17:21
Das Video gabs nie.


melden

Die größten Allmy-Mysterien

05.02.2010 um 18:15
Natürlich gab es das Video nie...

Aber es war genial! ;)


Anzeige

melden