Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gerade keine Moderatoren mehr

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Forum, Moderator, Verwaltung, Moderation
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Moderatoren sind wieder anwesend.
Menetekla
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 01:51
Ich sehe gerade das gerade keine Moderatoren mehr im Forum anwesend sind.
Das ist normal, Moderatoren müssen auch mal schlafen.
Das heisst aber nicht das hier niemand aufpasst.
Ich und einige andere Leute werden hier aufpassen das alles seinen gewohnten Gang nimmt.
Auch wenn wir nicht alles finden werden weil wir eben keine Moderatoren sind werden wir trotzdem alles aufschreiben was uns auffällt solange niemand sonst hier ist.
Dabei können wir natürlich auch jede Unterstutzung gebrauchen. :)
Danke schön.


melden
Anzeige

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 01:52
Du scheinst ja unheimlich wichtig zu sein.


Übrigens hast du es schon wieder nicht geschafft, "Moderator" in den Tags richtig zu schreiben :D


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 01:56
@Menetekla

spiel dich mal nicht so auf ...

Hast du nix besseres zu tun ?

Erinnert mich irgendwie an diesen Rentner der eine ganze Stadt terrorisiert mit seinen Anzeigen gegen Autofahrer und einen auf Ordnungshüter macht


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 01:57
@Menetekla

Hier schreib auf :

Dämlicher Thread, von einem sich wichtig machendem User der meint was zu sagen zu haben, aber nur ein ganz kleines Licht ist :P:


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 01:57
Auch wenn keine Mods hier sind... heißt dass nicht dass keiner aufpasst.
Und außerdem kann man eh alles im nachhinein sehen...von daher.


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 01:59
@Menetekla

Normalerweise ist dies ein Thread den man melden müsste, wegen Amtsanmaßung ^^


melden
Menetekla
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 01:59
@Tommy137
Nein nicht wichtig. Wir versuchen nur zu helfen. :)


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 01:59
@BlackPearl

WORD!


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 02:00
@Menetekla

Ich bin mir sicher HIER benötigt keiner eure Hilfe.


melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 02:00
@Menetekla

Wach auf mein Freund....nur in deinen Träumen hast du hier was zu sagen oder zu Regulieren!


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 02:00
Selbst wenn die Moderatoren zu Bett gehen,
es draussen stürmt und die Welt in der Dunkelheit versinkt.

Die Menschen das Vetrauen in die Ordnung verlieren und niemand mehr sicher sein kann...da die Moderatoren schlafen.

Macht euch keine Sorgen, selbst dann kann kein Unrecht auf Allmy geschehen.
Mit Gottes Hilfe und einem wachen Auge von dem die Stasi nur träumte blieb Menetekla wach und gönnte sich nicht den Schlaf der Gerechten.

Alleine mit Gottes Hilfe wachte Menetekla über die zerbrechliche Allmy Welt. :D


Es ist nicht die pure Selbstüberschätzung oder ein unnötiges wichtig machen der eigenen Person...es ist Menetekla, es ist Peinlich. :D


melden
Menetekla
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 02:02
@BlackPearl
Niemand msst sich hier irgendwas an.
Ich habe doch geschrieben "wir sind keine Moderatoren".
Das sollte nur eine Hilfe sein, das ist doch schon alles.


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 02:02
Menetekla schrieb:Nein nicht wichtig. Wir versuchen nur zu helfen.
Es gibt einen Meldebutton... das System hat auch schon funktioniert, bevor du hier aufgetaucht bist.


melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 02:05
@Menetekla

Du bist erst seit einem halben Jahr Mitglied und glaubst hier irgendwas Überwachen zu können??? Bleib mal auf dem Teppich!

Ein(e) @BlackPearl die schon 7 Jahre dabei ist,
hätte da schon mehr Recht zu, käme aber wahrscheinlich im Traum nicht darauf sowas zu probieren.


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 02:05
@Menetekla

Du machst Dir selber unnötigen ärger. Ist nur mal so als tipp an Dich.
Muss doch nicht sein oder?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 02:07
@Menetekla
Für was aufschreiben? Dafür gibt es die Meldefunktion.


melden
Menetekla
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 02:07
Ich habe es nur gut gemeint.
Aber wenn ihr alle so denkt, gut.

@Modeatoren
Bitte löschen, danke.


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 02:08
@Menetekla
Willst du dich damit um nen Mod-Job bewerben? :D


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 02:08
Menetekla schrieb:Das sollte nur eine Hilfe sein, das ist doch schon alles.
Eine Hilfe die Selbstverständlich mit dns und den anderen Moderatoren abgesprochen ist, oder? Ihr habt euch doch sicher drüber unterhalten und Du wurdest gebeten hier auszuhelfen wenn keiner guckt, richtig?

Nein? Dachte ich mir.

Brichst Du auch in Häuser ein weil grad keiner Zuhause ist und guckst das keiner einbricht?


melden
Anzeige

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 02:08
moderator klingt wie terminator


melden
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt