Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.10.2015 um 23:48
Das Gerät, das ich soeben in Betrieb genommen habe, ist nach Verpackungsbeschriftung ein "Quarzwecker". Juhu! Nie wieder werde ich vergessen, einen zu quarzen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.10.2015 um 00:15
@Dahergelaufen

:ganja:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.10.2015 um 08:14
Ich frage mich schon lange, WO ein gespeicherter Text sich befindet, bis ich ihn hier her kopiere, einfüge, oder was auch immer.
Vor ner Stunde oder zwei habe ich was aus unserer Tageszeitung kopiert und es dann vergessen. Es müsste sich also immer noch in meinem Zeigefinger befinden, obwohl ich inzwischen viele andere Dinge getan habe und sogar mehrfach die Hände gewaschen habe.

"Bremen beschlagnahmt Wohnraum für Flüchtlinge

Bremen (dpa) - Leerstehende Immobilien in Bremen können künftig auch gegen den Willen der Eigentümer für Flüchtlinge genutzt werden. Der Landtag hat dazu am Donnerstag ein Gesetz beschlossen. Es soll noch im Oktober in Kraft treten."

So. Ist mein Zeigefinger nun entlastet? :D

Nein. Der Text ist immer noch dort. Oder?

Nee, echt mal, wie funktioniert das? Wielange bleibt der Text in meinem Zeigefinger? Oder war er dort überhaupt jemals?
Wenn ich sterbe und jemand nimmt dann meinen Zeigefinger, um zu sehen, was mich zuletzt interessiert hat und tippt hier ins Textfeld und dann auf "einsetzen", geht das? Erscheint dann wirklich ein zuletzt kopierter Text? :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.10.2015 um 08:18
@allmotlEY

Du schreibst als hättest du den spirit deines rechners.. :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.10.2015 um 08:19
Nee, echt mal, wie funktioniert das? Wielange bleibt der Text in meinem Zeigefinger? Oder war er dort überhaupt jemals?
Wenn ich sterbe und jemand nimmt dann meinen Zeigefinger, um zu sehen, was mich zuletzt interessiert hat und tippt hier ins Textfeld und dann auf "einsetzen", geht das? Erscheint dann wirklich ein zuletzt kopierter Text? :D
t
hahaha jetzt hast du mich erwischt, da werde ich noch des öftern drüber nachdenken :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.10.2015 um 08:19
@aero

:D

Wo befindet sich der Text?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.10.2015 um 08:22
Ich würd mal sagen in der Zeitung..


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.10.2015 um 08:23
@allmotlEY

Wie verzweifelt mußt du sein..?...der blick deines avas verstärkt das noch ?.... :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.10.2015 um 08:26
@gardner

Klar. Natürlich ist er dort AUCH noch. Aber wenn ich jetzt hier hin klicke, erscheint er hier wieder.

Moment, ich teste mal was ...

Bremen beschlagnahmt Wohnraum für Flüchtlinge

Bremen (dpa) - Leerstehende Immobilien in Bremen können künftig auch gegen den Willen der Eigentümer für Flüchtlinge genutzt werden. Der Landtag hat dazu am Donnerstag ein Gesetz beschlossen. Es soll noch im Oktober in Kraft treten.

Da isser wieder, obwohl ich diesesmal mit dem linken Stinkefinger eingesetzt habe ... :D

Der Text befindet sich in einem Zwischenspeicher, oder? Und dieser Zwischenspeicher ist mobil, oder? Wenn ich jetzt nach Kanada fliege und ihn dann irgendwo an einem fremden PC einfügen will, geht das?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.10.2015 um 08:30
@aero

Kann ich den Text aus meinem Zeigefinger löschen? Ich meine LÖSCHEN, nicht überschreiben.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.10.2015 um 08:31
...ähh..blue ?...alles klar bei dir..?... :D

Man macht sich sorgen.. :D Ist´s der anstehende Clash.?.. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.10.2015 um 08:33
@aero

Ich frage mich das wirklich, habe es aber bewusst nicht in "Hilfe" gepostet, weil die Frage vielleicht bescheuert ist und man diesen Gedankengang als Spam in Allmys ewige Jagdgründe schickt.

Also: WO befindet sich ein kopierter Text?


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.10.2015 um 08:34
@allmotlEY


..äh...blue..(arm um dich leg)...erhol dich doch mal und komm für ein paar tage ins........


Youtube: Keith Richards Fitness Center
Keith Richards Fitness Center
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.10.2015 um 08:35
@aero

Schon komisch, dass ich auf diese simple Frage keine Antwort bekomme :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.10.2015 um 08:38
Ich sehe dich schon in irgendeiner wüste irgendwo auf der welt einen einsamen baum fragen..................aber auch er kann dir keine antwort geben..................tragisch und faszinierend.... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.10.2015 um 08:40
So, nun hast du es geschafft! Ich werde jetzt in unserer "Schwäbischen Zeitung" das Wort "Seggl" suchen, und es in meinen Zeigefinger tun.
Dann muss ich es nicht jedesmal ausschreiben, wenn ich dich sehe ... :troll:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.10.2015 um 08:45
@allmotlEY

Kannst du es dir nicht auch in ein "anderes fingerchen" "laden" und bei der nächsten "fusion" in eine frau kopieren ?

So als lebendes fax ?...sonst weiß ich auch nimmer weiter.. :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.10.2015 um 08:47
@aero

:D :D

Das Dumme ist ja daran, dass sich der Text scheinbar in JEDEM Fingerchen befindet. Wahrscheinlich sogar in jedem Körperteil :D

Ich kann das jetzt gerade nicht weiter ausführen, weil ich vor Lachen nichts mehr sehe :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.10.2015 um 09:05
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich kann das jetzt gerade nicht weiter ausführen, weil ich vor Lachen nichts mehr sehe :D
Du bist leicht zu erheitern, das gefällt mir..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.10.2015 um 09:12
@gardner

Mir auch :D

Aber hast du eine Antwort?

WO befindet sich ein kopierter Text?


melden