Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

263.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.12.2015 um 17:37
Seite läd nicht -.-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.12.2015 um 18:44
Neeeeeeein, ich hab den Trollsanta Chat verpasst :cry:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.12.2015 um 18:48
@Issomad
hahaha xD


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.12.2015 um 10:21
ich bin dafür das die rechten parteien auf den index gehören.
npd wirbt ständig mit rassendiskriminierung und hat nichts mehr mit meinungsfreiheit zutun.
nach ihren ansichten löst man das problem nur mit gewalt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.12.2015 um 10:51
http://www.n-tv.de/technik/Dieser-Roboter-faehrt-Waende-hoch-article16663151.html

Interessant: Die Forschungsabteilung von Disney(wtf) entwickelt einen Roboter, der von zwei schwenkbaren Rotoren angetrieben wird und unter anderem Wände hochfahren kann. Dabei sorgt einer der Rotoren für Vortrieb, der andere erzeugt wohl einen Unterdruck, der das Fahrzeug an der Wand hält. o.O Video ist enthalten.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.12.2015 um 13:24
Erdnüsse for the win


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.12.2015 um 14:45
So etwas haben die Chinesen schon ;)

Youtube: Ferngesteuertes Auto fährt die Wand hoch
Ferngesteuertes Auto fährt die Wand hoch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.12.2015 um 15:54
Ich hab dich auch im nächsten Jahr noch lieb :)

Tschööö ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2016 um 01:31
2016 by thewallboard-d9lyj0d


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2016 um 01:44
Aber bevor wir uns hier Haarspaltereien abarbeiten wünsche ich dir einen gutes neues Jahr mein möpschen :P:
Schatzele, das wünsche ich dir auch und glaub mir es kommt von Herzen.

Was heißt hier möpschen. :D
Ich schlage ungern... aber ich mache gerne mal ne Ausnahme Harry. :P:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2016 um 10:38
"sing wie millowitsch" zu allen Allmy-userinnen"anbieder"


...wür sünd öcher jungs .....wat woll-der ma-che...


media.imagefile.b9293f6a-da4b-4205-8bb2-













"kleinlaut"..(nein, ich kenne ihn nicht persönlich)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2016 um 14:50
Happy New Year usw an alle die ich leiden kann :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2016 um 15:04
Wayne :P:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2016 um 15:08
Rooney :troll:

Bin ja nicht so, dir wünsch ich Pickel am Arsch :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2016 um 15:23
1970 fand in Aachen etwas statt was aus heutiger sicht so bedeutend war und doch nur wenig beachtung findet.



Durch die ausgeprägte studentenkultur die es in aachen gibt, wurde es organisatorisch möglich gemacht das im

reitstadion in der aachener soers, in dem noch heute das "CHIO"-reitturnier stattfindet,

1970 ein rockkonzertweekend veranstaltet wurde, das man aus heutiger sicht auch als edelfestival bezeichnen kann.


49899e71375f40df733abeb9936435d9

EuropopAachenOriginal anzeigen (1,1 MB)

Pink Floyd

Deep Purple

Kraftwerk

Amon Düül II

Can

Free

T.Rex

Golden Earring

Mungo Jerry


....um nur mal ein paar namen von diesem wochenend-rockfestrval 1970 in aachen zu nennen.




In diesem link kann man ein vid vom festival in aachen mit film-und tonaufnahmen abspielen.
http://digit.wdr.de/entries/60130
POP-RECYCLING: 'Live'-Aufnahmen von Popfestivals in den 70ern

Fundgrube musikalischer Schätze

Immer mehr Auftrittsmitschnitte von Popfestivals der siebziger Jahre finden ihren Weg in die Öffentlichkeit


cw. Die Ruhrpottstadt Essen machte den Vorreiter. Nach den “Internationalen Essener Songtagen 1968” und dem “Internationalen Essener Pop- und Bluesfestival 1969” brach 1970 der Damm: eine wahre Popfestivalwelle überflutete die Bundesrepublik und zog in der ersten Saison eine halbe Million Besucher an. Rockfestivals wirkten damals wie Magnete auf alle Jugendlichen, die sich als Teil der “Woodstock Generation” fühlten. Oft hatte der eine oder andere Fan ein tragbares Tonbandgerät dabei, um die Auftritte der Stars mitzuschneiden, was damals problemlos durchging und keine aggressiven Ordner auf den Plan rief.

In den letzten Jahren haben sich verstärkt kleine Plattenfirmen daran gemacht, solche Festival-Mitschnitte von Privatpersonen ausfindig zu machen, zu sichten und - falls die Tonqualität es erlaubt - auf CD zu veröffentlichen. Seit Jahren gibt es eine “Taper”-Szene, in der Mitschnitte von Konzert- und Festivalauftritte der Hippie-Ära zirkulieren, oft von bekannten Bands wie Pink Floyd oder Deep Purple. Nicht selten finden solche Aufnahmen den Weg ins Internet, wo sie dann auf der Plattform “youtube” landen, wie der Mitschnitt des Auftritts von Jimi Hendrix in der Stuttgarter Liederhalle im Januar 1969.
image

Dieser blickwinkel befindet sich in dem rot eingerahmten bereich auf dem oberen bild.
40252B1AachenerRockfestival1970008
Die tribüne im aachener reitstadion...im gelb eingerahmten bereich.
14.3bkrokodil achen70 2Original anzeigen (0,4 MB)


EuroPop-Festival, Aachen 1970
Eines der herausragenden Popereignisse des Jahres 1970 war das Euro-Pop-Festival in Aachen, das über Pfingsten stattfand und mit großen Namen wie Deep Purple, Taste und Pink Floyd 40000 Fans anlockte. “Angenehmes Wetter, fantastische Bands – tolles Festival!” erinnert sich Herbert Grab, Drummer der Rockband Steinefresser, der von Reutlingen nach Aachen pilgerte.

Die große Frage eines jeden Festivals damals war: Welche Bands werden überhaupt kommen? Wer fällt aus? In Aachen wartete man vergeblich auf Traffic und Fairport Convention. Alle anderen angekündigten Gruppen traten auf – insgesamt 23 an der Zahl, darunter mit Kraftwerk, Amon Düül und Can auch ein paar deutsche Formationen und mit Krokodil eine Band aus Zürich.

In der riesigen Publikumsmenge im Aachener Reiterstadion saß auch der Teenager Dirk Krause, der sein Tonband mitgenommen hatte, ein paar Mikrofone an die Balustrade hängte und kräftig mitschnitt. Den Auftritt der Keef Hartley Band aus England - die Band war auch beim berühmten Woodstock-Festival ein Jahr zuvor mit von der Partie gewesen - fing Krause ohne Störungen komplett ein. Die Formation präsentierte sich dabei in Hochform. Schlagzeuger Keef Hartley, der sich seine Meriten beim Bluesguru John Mayall verdient hatte, spielte mit seine, Quintett eine brodelnde Mischung aus Jazz, Rock und Blues. Vor allem der Gitarrist verstand mit virtuosen Solos und einer meisterhaften Beherrschung des Wah-Wh-Pedals das Publikum auf die Beine zu bringen. Offenbar war die Verstärkeranlage einigermaßen ordentlich ausgepegelt, denn der Sound der Aufnahme ist von passabler Qualität, wenn man einmal von leichten Verzerrungen des Gesangs und der Bläser sowie einer zu lauten Gitarre im Mix absieht.

Sireena Records, wo die CD erschienen ist, haben sich auf die Veröffentlichung solcher verschollener Aufnahmen spezialisiert. Im Katalog des Labels aus Lübeck finden sich neben dem Mitschnitt eines Konzerts der Edgar Broughton Band aus der Hamburger “Fabrik” von 1973, auch “Live”-Aufnahmen von Mott The Hoople (Schweden 1971) und Stone The Crows (Montreux 1972). Für den nostalgischen Rockfan verwandelt sich die Vergangenheit in eine Fundgrube musikalischer Schätze, aus der sicher noch einige Kostbarkeiten ans Tageslicht gefördert werden.
Es wurden sogar boot-leg´s von mitschnitten an diesem wochenende in GB veröffentlicht wo das reitstadion, warum auch immer in
"Reichstadion"umgetauft wurde.
3Original anzeigen (0,2 MB)


Wikipedia: Aachen Open Air Pop Festival


4x verlinktmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2016 um 16:28
Youtube: O Fortuna Misheard Lyrics
O Fortuna Misheard Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2016 um 16:33
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Happy New Year usw an alle die ich leiden kann :D
Dem kann ich nix hinzufügen und schließe mich an @TatjanaT.


h8

Auf ein gutes Miteinander im Jahr 2016 meine Lieben :)

Liebe Grüße, Dumas


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2016 um 16:35
@Dumas

:Y: :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2016 um 16:40
Ich unterhalte mich auf Politik mit einem Durchfall! :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2016 um 16:50
Zitat von lilitlilit schrieb:Ich unterhalte mich auf Politik mit einem Durchfall! :D
Politik ist Scheiße, nä? Oder hab ich das mißverstanden?

Liebe Grüße, Dumas


melden