Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2016 um 16:52
@Dumas
Hm, war zwar jetzt ortographisch nicht korrekt, aber ich weiß, was Du meinst :D
Wo, bitte schön, lag denn der Fehler? He, heeeh, heeh,

hastu Probläme, warum guggst du so, eh, du machsch mi aggressiv!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2016 um 16:55
Zitat von lilitlilit schrieb:hastu Probläme, warum guggst du so, eh, du machsch mi aggressiv!
Allmächt, das wollt ich nicht! Bin ja schon ruhig :D

Liebe Grüße, Dumas


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2016 um 16:56
@Dumas
Jetzt wo ich grad so schön in Fahrt kam, naja, wie du willst, verschieben wirs auf morgen!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2016 um 16:57
Zitat von lilitlilit schrieb:Jetzt wo ich grad so schön in Fahrt kam, naja, wie du willst, verschieben wirs auf morgen!
Lach :D :D

Ja, zieh mal Deine Segel wieder ein. Kommt bestimmt noch was adäquates vorbei...und dann kannst die Fahnen hissen :D

Liebe Grüße, Dumas


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2016 um 17:49
Der "Fahrradfahrer" mit seinem unendlichen Pech ist wieder unterwegs... Neues Jahr, neues Glück - oder wie?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2016 um 20:32
Schnitzel-Betrug

Die Abzocke am Endverbraucher nimmt kein Ende. Der Eoro ist in weiten Bereichen schon auf die Zahl der D-Markt geklettert. Weiter gehts nicht mehr. Nun feilt man an der Ware herum...

Mein allerliebster Imbiss hat letztes Jahr das große Schnitzel in zwei kleine getauft. Die beiden kleinen Schnitzel waren zusammen aber nicht so groß, wie das große. Nun haben sie das kleine Schnitzel ein bisschen größer gemacht und verkaufen es als großes Schnitzel. Wenn man Stammkunde ist fühlt man sich ganz schön über den Tisch gezogen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2016 um 23:35
Youtube: Ruthe.de - Nachrichten - Gott
Ruthe.de - Nachrichten - Gott
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.01.2016 um 00:44
Zentrifugalkraft


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.01.2016 um 21:25
Da fangen die jetzt das knallen wieder an! Anstatt sich die Dinger aufzubewahren, bis nächsten Silvester...
Ach wat, et muss jetzt noch geknallt werden!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.01.2016 um 21:53
Du kannst dir zwar die Haare wieder schwarz färben und Musik von früher hören, wirst aber dennoch keine 5 Jahre jünger olle Schabracke :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.01.2016 um 01:11
Meh hier ist es so langweilig geworden. Wird langsam Zeit ein neues Forum zu suchen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.01.2016 um 01:52
@Creizie
Sach bescheid und Poste den link dorthin wenn du eins gefunden hast ;)
:Y:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.01.2016 um 01:58
So ein Mist!!! Beide Waschmaschinen mucken aktuell herum. Bei der einen stimmt was mit der Pumpe nicht, die andere wäscht nicht wirklich und die Wäsche ist trotz 1200 Schleudergang klatschnass (und mit Waschpulver verklebt).
Arrrrgh so ein Mist


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.01.2016 um 02:00
@Lemniskate
okay


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.01.2016 um 02:38
Zitat von slobberslobber schrieb:So ein Mist!!! Beide Waschmaschinen mucken aktuell herum. Bei der einen stimmt was mit der Pumpe nicht, die andere wäscht nicht wirklich und die Wäsche ist trotz 1200 Schleudergang klatschnass (und mit Waschpulver verklebt).
Arrrrgh so ein Mist
Könnte schlimmer sein.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.01.2016 um 03:17
@Issomad

spiel
nicht
mit
dem
Feuer

:D

Seit in unserem Trockner mal Feuer ausbrach hänge ich die Wäsche lieber über die Leine


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.01.2016 um 20:53
Youtube: MartinVonBarabü - Puzzle des Lebens
MartinVonBarabü - Puzzle des Lebens
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.01.2016 um 22:42
ob es wohl aztekensalbei freiverkäuflich in A, ohne viel stress, zu erwerben gibt? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.01.2016 um 22:50
Was ist der Unterschied zwischen einer Ente......


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.01.2016 um 01:09
Herr Thor, gib mir Geduld..aber zackig, sonst klatsche ich noch wen verbal an die Wand...


melden