Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2016 um 11:17
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Mir missfällt dein erzieherische Tonfall mir gegenüber, und die Verbissenheit mir meinen fehlerhaften Diskussionsstil unter die Nase zu reiben.
Das Problem ist halt, dass Erziehung nur funktioniert, wenn man fehlerhaftes Verhalten selbst nicht vorlebt. Ist in diesem Fall nicht gegeben, also rege dich nicht darüber auf. Das kostet nur Nerven, Schönheit und ähm ... auf was du halt sonst noch so wert legst ... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2016 um 11:18
@Kältezeit
Ich dich auch kalte :kiss::


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2016 um 11:18
@Lemniskate
Was ist den Dein Tonfall zur Satire? Nicht erzieherisch?
Und ich seh schon bekommst gesellschaft von der selben Art und weise etwas anzuprangern was man selbst betreibt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2016 um 11:20
@wichtelprinz
Satire kann sich ja wehren :vv:

Ich hab dich hier her geholt weil du OT wurdest, und mich persönlich zum Thema machst mit deinem erzieherischen Tonfall MIR gegenüber
Punkt


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2016 um 11:21
@wichtelprinz
Du bist nur polemisch unterwegs, das merkste nicht mal selbst ... Und du wirst immer gleich persönlich.

Ich bitte dich halt nur darum, das zu lassen und da du mich in der anderen Diskussion in Ruhe lässt (weil du 'n neues "Opfer" gefunden hast) und ich darüber sehr froh bin :troll: (Sorry, Lemni :kiss: ), sag ich nun nix weiter mehr dazu ...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2016 um 11:21
@wichtelprinz
Wir können auch gern per pn weitermachen ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2016 um 11:23
@wichtelprinz

Hahaha :D Du und sachlich? Im Kontext?

Du wendest ja sogar hier peinliche Vergleiche an.
Du bist halt immer noch nicht so weit es zu verinnerlichen das es nicht die Meinung Böhmis oder des ZDFs ist das Erdi Ziegen fickt.
Macht aber nichts, die Hoffnung stirbt zu letzt.
Neuerdings sind auch Negerküsse Juxmaterial - naja wers braucht rassistische fremdbezeichnungen im Lebenmittelregal zu haben. Tut halt gut ein wenig nach unten zu treten und die Obrigkeit zu huldigen. Auch das lässt wohl tiefer blicken als gewollt. :D
Der Ziegenficker ist lustig und das Wort Mohrenkopf oder Negerkuss wird also von der gemeinen Bevölkerung genutzt, um rassistisch und fremdenfeindlich zu sein? Was für ein gequirlter Bullshit. Niemand verwendete die Begriffe jemals, um andere damit zu diskreditieren. Es hat einen Wandel gegeben, der auch gut so ist - aber versuch hier bitte nicht so billige Tricks, wenn Du Dich schon für so schlau hälst.

Und ja, Du bist völlig polemisch allen gegenüber, die diese Form der Satire nicht in Ordnung finden und möchtest ihnen disbezüglich die Meinung absprechen. So tolerant Du Dich auch selbst bezeichnen magst. Das ist eben die Crux mit der Toleranz - die, die sich dafür halten, sind es selten. :Y: :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2016 um 12:14
Und nebenbei, Deine Schreibe ist zum Kotzen.
Und noch ein Erzieher :vv:
@nocheinPoet

Kein Ding musst meinem Stil auch nicht gut finden.
So wie ich diesen erzieherischen Ton.
Danke für die kleine deutsch lehstunde ...mein t9 ist meine einzige Rettung und ein krasses Biest zugleich.

Ihr zwei kennt euch schon?
@wichtelprinz das ist @nocheinPoet
@nocheinPoet das ist der wichtigeprinz ähm... @wichtelprinz

:D
Macht was draus Jungs ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2016 um 12:18
@Interested
Es gibt für mich überhaupt kein Bedarf mich mit jemandem zu unterhalten der die rassistische Lebensmittelbezeichnung höher oder gleich gewichtet wie die künstlerische Freiheit. Von mir aus kannst Du vor einem Gericht so argumentieren das Satire keine Beleidigungen beinhalten darf weil ja auch Lebensmittel nicht rassistische Bezeichnungen haben dürfen und sonst wäre es doppelmoral. Ob dies dann als Sachlageverständnis aufgenommen wird lass ich mal offen.

@Kältezeit
Im gegensatz zu Dir habe ich des öfteren das Gefühl das ich meine Stilmittel bei vollem Bewusstsein einsetze.

@Lemniskate
Danke des Angebot, finds spassig hier den Hang zum Mob bei unserem Disput wieder anzutreffen. :)

Zum Poeten, seine Belehrungen sind eh für die Hasen weiss er nicht mal das es deutschsprachige Länder gibt die das Scharfe S nicht anwenden.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2016 um 12:22
rassistische Lebensmuttelbezeichnung 

rassistische Lebensmuttelbezeichnung 


.....




rassistische Lebensmuttelbezeichnung 


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2016 um 12:22
rassistische Lebensmuttelbezeichnung 


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2016 um 12:22
:ask:

Wä?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2016 um 12:23
@Lemniskate
Gibt halt Leute die hocken nicht zu hause vor ihrer tastatur ;)

Aber wart mal, ist das jetzt der Gutwille den Du meinst vorbildhaft aufblitzen zu lassen?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2016 um 12:31
@wichtelprinz
jetzt hab ich den faden verloren ...na Danke :vv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2016 um 12:32
@Lemniskate
Seine Kürze ist nicht mein Problem.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2016 um 12:33
Der wirkt zwei mal...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2016 um 12:33
:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2016 um 12:33
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Im gegensatz zu Dir habe ich des öfteren das Gefühl das ich meine Stilmittel bei vollem Bewusstsein einsetze.
An deiner Stelle würde ich so langsam mal aufpassen, was ich schreibe...

Beleidigen lassen muss ich mich von dir sicherlich nicht und wenn das nicht aufhört, dann melde ich.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2016 um 12:34
@Kältezeit
Quatsch ...nicht melden! !
Meld dich bei Mir und wir reden drüber :D :D


*zwinker* Thema Telefonat und so ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.04.2016 um 12:35
@Kältezeit
Wenigstens nimmst Du mich ernst - schon mal was.


1x zitiertmelden