Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.04.2016 um 13:24@Lemniskate
Hier kannst Du Hirnkonten lösen:
http://www.hirnknoten.de/Start.html
Hier kannst Du Hirnkonten lösen:
Im Alltag versteht man unter einem Hedonisten jemand, der nicht gerne arbeitet, der andere für sich schaffen lässt und sich gemütlich zurücklehnt – aber nicht jemand, der das gelungene Leben sucht. Letzteres ist das philosophische Verständnis des Hedonismus. Im Mittelpunkt steht das Glück, vor allem angesichts der Tatsache, dass dieses Leben nur eine endliche Zeitspanne währt. Das haben schon die alten Griechen erkannt.@wichtelprinz
Ahhh!wichtelprinz schrieb:Ich beutze den philosophischen Kontext
Das habe ich bereits.wichtelprinz schrieb:Zeig doch mal Deinen berüchtigten gutwillen
Das ist in etwa so wenn Dir jemand sagt Lust spielt keine unbeteiligte Rolle und Du meinst als Lüstling bezeichnet zu werden -.-wichtelprinz schrieb:Hedonismus spielt dabei anscheinend auch keine unbeteiligte Rolle
Solche Sprüche kannst Du Dir schenken, falls Du die Verwaltung nicht auf den Plan rufen willstwichtelprinz schrieb:Im gegensatz zu Dir habe ich des öfteren das Gefühl das ich meine Stilmittel bei vollem Bewusstsein einsetze.
Kältezeit schrieb:Du bist nur polemisch unterwegs, das merkste nicht mal selbst ... Und du wirst immer gleich persönlich.