Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.04.2016 um 21:29
@KlausBärbel


Zumindest steht es rechts daneben.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.04.2016 um 21:31
@sebek
Ich kenne sowas nur vom Kreiskirchentag. Das sind zwar 100 Mädels, aber alle sehen scheiße aus.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.04.2016 um 21:35
Ich finde diese Kleidung etwas übertrieben. Als wären es Manager und Multimillionäre..... @KlausBärbel


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.04.2016 um 21:36
@sebek
Optik ist das Hauptkriterium. Die wissen zwar nicht, wie die Hauptstadt von Deutschland heißt, kennen aber garantiert den schnellsten Weg nach H&M.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.04.2016 um 21:42
@KlausBärbel
Da hast Du Recht!. Mehr Schein als Sein. Wird einem aber ja auch schon vorgemacht von den "Id(h)olen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.04.2016 um 21:47
@sebek
Das macht schon Topmodel by Heidi Klum. Wenn die Gerippe da durch die Büsche eiern, denke ich immer an Walking Dead.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2016 um 01:05
@KlausBärbel
Zitat von KlausBärbelKlausBärbel schrieb:Wenn der Euro weg ist, haben die Alkoholiker kein Geld mehr für den Alk. Das löst beide Probleme.
soll mir recht sein weil die DM (de mark) viel zu teuer werden würd, Export bricht zusammen, also ab ins Chaos und plündern was das Zeug hält :Y: jea.. wobei das ja wiederum ein Problem wär aber für die AFD ein gefundenes Fressen für´s neue Programm , haha geilo, ich bin dabei


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2016 um 01:10
jaaaa momentchen, und die Nicht-Alkis die aber trotzdem Alkohol trinken,
müssen dann was? machen :ask: das ist dann noch ein Problem .. auwww es ist zum..(nein heulen geht nicht), mir zieht es die Mundwinkel von Genick hinten vor nach oben :D :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2016 um 01:18
@sebek
@KlausBärbel
das bild, sry kann die links nicht öffnen aber das bild erinnert mich auch eher an Kirchentag ,
ein Sonntag mit allen Zeugen Jehovas, 3 Stunden in der Halle sitzen und lächeln, zuhören, lächeln, die Kleidchen find ich sogar richtig hübsch; Mädels u. Bubens getrennterweise, nur .. arrrg.. der eine Typ mit der Kappe und der Jeansjacke macht alles zunichte.. also echt Schulabschluss ja leck mich fett !


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2016 um 01:44
ich werd mir später Bier kaufen , 3 blaue Mixery um genau zu sein, da ich eine Allergie habe und dieses das einzige Bier ist, welches ich vertrage. Und laut rülpsen werde ich, wenn ich es getrunken habe ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2016 um 02:49
OMG Gerade geht hier vor meinem fenster ein wunderschöner rotglühender mond auf... ungefähr so..

mofi01b


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.05.2016 um 04:31
boaaaaaaaaaaaar............ @aero wie genial, ich schau grad ma ausm fenster
HAhahah kwatsch.. das war vor 2h und Vollmond is auch nicht ach schade.. aber dafür ist am 6. Mai Vollmond :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.05.2016 um 04:37
@melaina

:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.05.2016 um 04:40
das war sowas von unverschämt @aero und das bild ist auch nicht so der hit :P:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.05.2016 um 04:42
(passt aber in den thread jea jea jea ich will auch was posten)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.05.2016 um 06:01
schitt ich bin ein vogel


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.05.2016 um 07:19
"schitt" <== wollt ich schon immer mal schreiben, was niemand interessiert u. schitt ich muss ins bett obwohl ich nicht will aber es wird hell .. oke oke.. Gut Nacht, und
ne Runde Kaffee für alle Nachkömmlinge die da wachwerden :

:kaffee: mit zucker und milch
:kaffee: mit zucker
:kaffee: mit milch
:kaffee: schwarz


( :kaffee: des ist meiner für spätäter... )


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.05.2016 um 08:58
Sieben Jahre hast du mich nun schon an der Backe. Sieben wundervolle Jahre :D :lv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.05.2016 um 09:26
Heute soll es richtig schön und vor allem warm werden, bis zu 21°. :)

Jetzt brauch' ich nur noch einen Hund, das wär's!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.05.2016 um 18:10
Wie wäre es mit dem hier? :D

images

@41026061


1x zitiertmelden