Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

263.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.03.2018 um 23:37
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:sie hat auch einen sturschädel und kann sich so wunderbar in schnüffeln vertiefen, dass sie selbstverständlich alles andere überhört grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

was toll ist.. sie ist null wehleidig!
wenn sie mal aufschreit, oder hinkt, ... dann hat sie wirklich was.

völlig unverwüstlich ist anscheinend der kopf.. sie rennt durch geschlossene türen!

amy ist witzig... angenommen ich komm irgendwo hin mit ihr, sie schnuffelt alles ab und fühlt sich überall wohl, dann beschleicht mich das gefühl, dass sie auch gut ohne mich könnte :(

nee, sie ist völlig unproblematisch, und das ist gut, wenn man mal den hund abgeben muss für einen tag oder auch länger :)
Typisch Bulli eben :D hab noch keinen kennen gelernt, der keinen Sturkopf hat oder sich nicht in Slowmotion bei nassem Boden bewegt, falls er es denn überhaupt tut :'D Aber genau das finde ich das Schöne an der Rasse, dass sie eben ihren eigenen Kopf haben.
Aber wie sagt man so schön: Der Bulli ist nicht stur... er gibt einem nur die Gelegenheit seine Entscheidung nochmal zu überdenken :troll:
für einen tag oder auch länger
...Oder länger nehme ich auch ;)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.03.2018 um 23:51
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Typisch Bulli eben :D hab noch keinen kennen gelernt, der keinen Sturkopf hat oder sich nicht in Slowmotion bei nassem Boden bewegt, falls er es denn überhaupt tut :'D Aber genau das finde ich das Schöne an der Rasse, dass sie eben ihren eigenen Kopf haben.
Aber wie sagt man so schön: Der Bulli ist nicht stur... er gibt einem nur die Gelegenheit seine Entscheidung nochmal zu überdenken :troll:

für einen tag oder auch länger

...Oder länger nehme ich auch ;)
hahaaa genial! ja, wenns nass ist weicht sie jeder pfütze aus, regen mag sie auch nicht.

das mit bedenkzeit vom hund zu bekommen, kenn ich.
bis man dann, nach 5-10 maligem rufen aufgibt und dem hund entgegenschmettert.. dann bleibe doch.
blöd ist nur, wenn man sich umdreht und weggeht.. sie folgt nicht. nein, erst wenn SIE fertig ist.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2018 um 00:07
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:blöd ist nur, wenn man sich umdreht und weggeht.. sie folgt nicht. nein, erst wenn SIE fertig ist.
"Na, wenn DU unbedingt weiter willst, dann trag mich halt einfach oO!"

Und man sich denkt... WAS zur Hölle hab ich mit dem Hund nur falsch gemacht? :D Ist halt kein Labrador oder Goldie. Dafür sind sie aber auch verdammt witzig, haben ihre eigene Meinung und mögen auch nicht unbedingt jeden, was auch gut so ist.

Joa, wenn wir uns wieder einen holen wird das bestimmt total die Ausnahme, super hyperaktive Wasser- Schnee und Matschratte


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2018 um 00:10
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb: DeFacto schrieb:
blöd ist nur, wenn man sich umdreht und weggeht.. sie folgt nicht. nein, erst wenn SIE fertig ist.

"Na, wenn DU unbedingt weiter willst, dann trag mich halt einfach oO!"

Und sich denkt... WAS zur Hölle hab ich mit dem Hund nur falsch gemacht? :D Ist halt kein Labrador oder Goldie. Dafür sind sie aber auch verdammt witzig, haben ihre eigene Meinung und mögen auch nicht unbedingt jeden, was auch gut so ist.

Joa, wenn wir uns wieder einen holen wird das bestimmt total die Ausnahme, super hyperaktive Wasser- Schnee und Matschratte
in der wohnung ist sie völlig angepasst.
herrscht aktivität und macht mit.
ist alles ruhig schläft sie :)

ich müsste mehr fleischwurst mitnehmen, dann würde sie mir die ganze zeit am arsch hängen .. hahaaaaa

heute ein weiterer lebensmitteltest: SENF

rate...


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2018 um 00:29
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:in der wohnung ist sie völlig angepasst.
herrscht aktivität und macht mit.
ist alles ruhig schläft sie :)
Wunderbar, so sollte es auch sein :Y:

Hahaha, ich hab damals bei meinem wenn er nicht mehr weiter wollte in der Pizzaria bescheid gegeben, die sollen die Tür aufmachen.

Senf... keine Ahnung, schätze sie mag es nicht?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2018 um 00:47
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:heute ein weiterer lebensmitteltest: SENF
Denke mal Du hattest "Spaß" in der Bude :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2018 um 01:34
sie hat ihn er geleckt (verfressen) und dann gestutzt... 5 sekunden nix ausser das maul sauber lecken und dann and den restsenf :-)

sie pupst jetzt ein bisschen hmmmm


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2018 um 01:56
@DEFacTo
Hmm ich hoffe, sie verträgt es :/

f3f77e4ba019 FB IMG 1521852638786


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2018 um 07:40
sie ist unverwüstlich!

tricolor ist echt ne schöne farbe :)
deiner hat was von einem dobermann im gesicht.
so liegt meine auch immer ...


amy auf campo-tasche gross-


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2018 um 08:20
immer dies fruehe aufstehn am we


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2018 um 08:21
IMG-20180324-WA0001Original anzeigen (0,2 MB)

ich hab auch suesse hundi


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2018 um 08:22
heute um 08:20
"früh"


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2018 um 08:23
ich bin schon seit 1.5h auf


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2018 um 08:23
Ich bin seit 14 Uhr auf


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2018 um 08:30
@apart
Wunderschöner Hund *.*

@DEFacTo
Aww wenn sie als Welpen noch diese überdemensionalen Satelliten Ohren haben ♡


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2018 um 08:30
Zitat von apartapart schrieb:ich hab auch suesse hundi
lebt der bei dir?
oder ist das ein scheidungshung?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2018 um 08:31
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:@DEFacTo
Aww wenn sie als Welpen noch diese überdemensionalen Satelliten Ohren haben ♡
:D jaaaaaaaaaaa ich dachte das ist ne fledermaus :'D


rechts ist meine amy .. links das ist ihre mama kiwi

amy kiwi b


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2018 um 08:53
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:rechts ist meine amy .. links das ist ihre mama kiwi
Wie süß die beiden sind :lv:

Meine Hündin heisst au Kiwi :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2018 um 09:02
Die haben so ein bisschen was von nem' Pferdekopf plus diese Elben Ohren obendrauf.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2018 um 09:28
scheidungshund? nein mein nachbar hat ihn @DEFacTo

wir sprachen ma ueber den in pn :)

mein bebiii namens daddy :P


melden