Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2016 um 17:07
ja.. habe ich.. der gedanke drängt sich geradezu auf
@Dumas :)


weil dumas eben. immer dumas bleibt :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2016 um 17:32
Meine Damen und Herren, Sie sind soeben systemischer Intelligenz begegnet.
Elfi, Copy, Para und doggy wünschen ein schönes Wochenende, ein neuer Freund hat sich bereits angekündigt.
Wir danken für Ihre Kooperation!
Sch**** Persönlichkeitsdilemmata immer hier. :troll:
Egal, hauptsache immer neuer brainswag!!11!

Wikipedia: Gemeinsame Wissenskonstruktion

https://www.youtube.com/watch?v=Zt48sKNqB-E (Video: Fatoni & Dexter feat. Kryptik Joe - Kann nicht reden ich esse | 16BARS.TV PREMIERE)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2016 um 18:03
Facebook hat doch ne Vollmacke. Ich soll meinen Real-Namen angeben. Ok, wäre ja auch gar nicht so tragisch. Aber das ich als Beweis da Ausweisdokumente hochladen soll lol wat?!?

Jetzt kannste mich echt mal Kackbuch


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2016 um 19:21
@create
Zitat von createcreate schrieb:ja.. habe ich.. der gedanke drängt sich geradezu auf
@Dumas :)
weil dumas eben. immer dumas bleibt :)
Ähm, versteh ich halt nicht. Weiß auch auch nicht, weshalb Du Dich angesprochen fühlst. Gut, wennst Deinen Nick änderst, Deine Sache. Kann ja jeder, ist mir latte.

Aber ich versteh halt nicht WARUM und WESHALB?
Zitat von createcreate schrieb:weil dumas eben. immer dumas bleibt :)
So schauts aus und nix anderes!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2016 um 22:58
jetzt ist mir langweilig .... hmmm


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2016 um 02:21
https://www.youtube.com/watch?v=D13JyV8RYIY


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2016 um 02:40
https://www.youtube.com/watch?v=4fAN61FMhfM (Video: "Kites Are Fun" Jingle - The Parallelograms - Yo Gabba Gabba!)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2016 um 03:56
tüt. tüt.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2016 um 08:27
@Dumas
Dumas bist du girl oder boy? Ich denke ein boy, weil wärst eine Frau, würdest du die frage nich stellen. Behaupte ich mal

Manch einer gefällt der Name nich mehr, beste Beispiel ist der Moderator @der_wicht
Als ich letztens das Wiki gelesen habe und die ehemaligen und aktuellen Moderatoren las...weisst du wie oft der seinen Namen wechselte, um am ende wieder so zu heissen wie anfangs? :troll:
Ich hab auch ma überlegt den Namen zu ändern aber iwie ist mein Name schon die marke bei diesem Bild.
Würde ich mich plötzlich"badewanne007" nennen..mhh wie klingt das denn?
Ganz witzig will da einer aber sein und ja, wenn du im Gedächtnis bleiben willst, ändere nie den Namen.
Wenn du verschleiert bleiben willst, tu es!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2016 um 10:30
Der nächste, der vom Sommer schwärmt, wird gnadenlos zusammen gestiefelt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2016 um 10:41
Ich liebe den Sommer, die Hitze, die Sonne, leichtbekleidete Frauen und eiskaltes Bier.. :lv:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2016 um 10:49
Und ich liebe die Sommerhitzensonne, Frauen sowieso in jeder Form und Getränke sind immer ganz nützlich.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2016 um 10:50
Naja.. in jeder Form nun auch wieder nicht.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2016 um 10:51
Was ich aber tatsächlich nicht mag, ist Hitze ohne Sonnenschein.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2016 um 10:57
Miranda war das nich' mal ein Getränk? Auch gut bei Hitze ohne Sonnenschein @vincent


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2016 um 10:58
Moah para.. du gehst mir auf den sack. Was soll das denn heißen und wie soll man dich adden? -.-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2016 um 10:59
Zitat von vincentvincent schrieb: leichtbekleidete Frauen
True Story :troll:

:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2016 um 11:01
@Trompie
Keine Ahnung. Gibt oder gab wohl mirinda. Aber lassmirinda ist sogar noch besser.. :'D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2016 um 11:08
Zitat von vincentvincent schrieb:Naja.. in jeder Form nun auch wieder nicht.
aber ausdrücklich, schließlich geht es um meine Reputation^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2016 um 11:08
@vincent

Das steht für Soziokybernetiker, aber das wäre zu lang gewesen. Das Y ist redundant, aber erleichternd.


melden