Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2016 um 11:13
Hm.. manipulatives Arschloch wäre auch reduntant, aber einfacher.. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2016 um 11:14
@vincent

aber zu lang ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2016 um 11:14
@SZKYBRNTKR
@vincent
thermon1 sohle


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2016 um 11:16
@Alpha-Asi
Wer so ne schuhe im sommer trägt oder tragen muss, hat natürlich kein bock drauf.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2016 um 11:21
@vincent

Echt, sehen aus wie Arbeitsschuhe :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2016 um 11:23
Eben.. arbeit. :{


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2016 um 13:46
@apart
Madame, ich bin ein schlechtes Beispiel dafür, da meine Umbenennungen aus reinem Spaß stattfanden und keine 24 Stunden so geblieben sind. Alkohol und so^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2016 um 13:56
drecks Sonne.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2016 um 14:02
Noch ein Alkoholiker im Mod Team :note:
:troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2016 um 14:21
Als wäre das eine Überraschung


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2016 um 14:23
@ahri

überrascht dich das? :D ... ich wurde btw. gerade dienstlich zu einer solchen Selbsthilfegruppe eingeladen, wie soll ich das interpretieren? ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2016 um 15:18
Eine kleiner Text gegen Dikaturen - für Freiheit, Einigkeit und Brüderlichkeit!

Heutzutage schweigen viele Menschen über Ihre freien Gedanken - damals verstand ich es noch bei einigen, mittlerweile bei niemanden mehr, denn jeder Mensch, der schweigt, unterstützt eine Meinungsdiktatur, von den Menschen, bei denen er nicht frei reden kann, ohne selbst beleidigt oder gesperrt zu werden.
Die einzigen Feinde für freie Gedanken, Gespräche und Fortschritt sind die, die anderen den Mund verbieten.
Doch die Welt ist nicht das, worum sich derartig bemüht wird...
Es ist wahnsinnig schade und ich kann nicht ergründen, woran es liegt oder hapert, ob es wirklich Angst ist oder Systemtreue oder schlicht und ergreifend Geld. Denn während freie Menschen rigoros mundtot gemacht oder verurteilt oder in Ecken gedrängt werden, prangern viele Beobachter/innen und Unterdrücker/innen selbst nämlich kaum etwas an und unternehmen auch nichts gegen viele der Gefahren, die uns Menschen doch täglich weltweit ereilen und auf die uns auch viele Menschen verweisen, welche jedoch seit Jahren quer durch alle Schichten versucht seelisch getötet und unterdrückt zu werden.
Es thronen Käseglocken an Ignoranz, Dekadenz und Gleichgültigkeit, die sich bemühen möglichst "rein" zu wirken und mit aggressiven, dominanten Verhalten und Gedankenscheren Kritiker/innen im Zaum zu halten, zur Unmüdigkeit erziehen, einschüchtern und verspotten, obwohl unser Miteinander eine großartige Basis wäre, um zu teilen, gemeinsam etwas zu bewegen und über alles zu reden!
Hand in Hand - mit Augenmerk auf die Schwächsten - und nicht Meinung gegen Meinung, bei der der, am längeren Hebel willkürlich verwaltet.

Ich wünsche mir, dass die meisten endlich für eine gerechte Welt einstehen, welche sie doch selbst mitunter nicht ermöglichen...

Wer diesen Text löscht, anstatt ihn in Ruhe zu lassen oder zumindest auf ihn einzugehen - beraubt ein Wort zum Zusammenhalt und spaltet und wer spaltet tut Unrecht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2016 um 16:43
An die Diktatoren & Repressanten unserer Welt!

Sperrt die Welt aus, mitsamt euren Brüdern und Schwestern!
Sie werden stehenbleiben und trotz der Mauern in Ruhe weiterreden,
während alles versucht wird, um sie nicht zu hören, werden sie weiterreden.
Und ihr Wort wird so laut sein, dass die Mauern fallen.
Und ihr Wort wird so laut sein, dass man die Gewehre, die die vermeintlich Stärkeren auf die Schwächeren richten, nicht mehr hören und nicht mehr fühlen wird.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2016 um 17:13
@der_wicht
Hahaha xD "Mädchen _wicht" undso 😰😂😂 😂 wie kann man nur darauf kommen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2016 um 17:17
@apart
Auch Männer können manchmal Mädchen sein.
Frag mal @datrueffel ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2016 um 17:24
Ja aber wie kommt man nur auf sowas?^^ ich meine was hat man da vorher in dem Moment erlebt 😞
Mädchen wicht hahaha hast du da auch dein Bild geändert? Haha oder nur für eine nacht pink angemalt? Hahahahha @der_wicht

Egal vllt hats ja dem typ geholfen mit der frage, wenn ich ihn finde adde ich @Alpha-Asi


Egaaal ich häb irgendein markiert^^😌


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2016 um 17:26
@apart
Das war im Chat und ich hatte gleichzeit noch einige Andere mit *Mädchen_ umbenannt :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2016 um 17:27
Hä?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2016 um 17:27
Ey sorry interessiert kein @Alpha-Asi


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.08.2016 um 17:28
Ich konnte mit Handy nich die Person mit der frage adden, habe dann iwen gewählt ^^


melden