Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2016 um 07:30
Deutscher Stahl
Kalt und hart
Ein tiefer Schnitt
Durch Haut so zart


Ein Schnitt wie durch Butter
Durchtrennte Venen
Das Ringen nach Luft
Ein letztes Flehen

Ich hör' Dich sagen, Du kannst nicht mehr
Du wünschst Dir Deinen Tod so sehr
Ich bin nicht gesegnet, ich bin nicht gnädig
Ich habe einen Job - und der wird erledigt

Der Preis des Lebens ist der Tod
Deshalb hab' ich Dich geholt
Du lebst für mich
Und jetzt nehm' ich Dich
In meine Arme, in meine Arme

Ich mache keinen Unterschied
Zwischen jung und alt
Ob Du arm oder reich bist
Läßt mich kalt
Ich heiße euch alle willkommen
Ich liebe wirklich jeden
Alles, was ich will
Ist euer Leben

Eine silberne Kugel
Frißt sich ein Loch in Dein Herz
Viel zu schnell
Du spürst nichtmal den Schmerz
Deinen Tod vor den Augen
Bahnt sie sich ihren Weg
Unaufhaltsam
Unentwegt



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2016 um 07:31
@migrantbird Haha! Wie Dick und Doof, ne?^^ :)

Aber ich bin der Doofe! :D

Weil dem Dicken passiern immer die ganze Unglücke usw.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2016 um 07:47
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Aber ich bin der Doofe! :D
das war nie ein strittiger Punkt. :D
Aber ich bin heut auch vernünftiger, als in meiner ersten Ehe mit Drafi, du kannst auch mal dick sein, wenns dir viel bedeutet.
Ich geh mal kurz zum Bäcker... :D Bock auf was?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2016 um 08:15
Och, Ich bin anspruchslos, was das betrifft. Ein Roggenbrötchen hätt ich gern. Eier, Schinken und Zwiebeln und Kaffee hab ich noch vorrätig. ;)

Nein, ich bin lieber Doof. Es doch nicht wie beim Sado-Maso-Sex hier, dass jeder hin-und-her switchen kann, wie es beliebt! :D


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2016 um 08:15
Der typ heisst guildo horn
Ebenso gibts auch guido aber der macht mode und keine musik


melden
melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2016 um 08:42
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Nein, ich bin lieber Doof. Es doch nicht wie beim Sado-Maso-Sex hier, dass jeder hin-und-her switchen kann, wie es beliebt! :D


nicht!? Oh, na das ja dann irgendwie nicht wirklich schön. Laaaangweilig, wenn ich immer der Dicke sein muss..
Naja, ich glaub, dann überleg ich mir das noch mal und nimm doch erst mal jemanden, den ich schon besser kenne aus Forum. Aber wir können Freunde bleiben. ;) Ich verrat auch nicht ... pssst!


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2016 um 08:46
@InsaneMajesty
Ein Mettbrötchen bitte


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2016 um 08:49
you never walk alone, with Plague! :trollking:

EDIT: wo isn deine Mädelsgang? :D
Hast die Stuten nicht so im Griff, ne!?
Lifehack gefällig?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2016 um 09:03
@apart
Ich lese spannend eure kindergeschichten und babys auf die welt bringen storys durch, kann mir trz nich vorstellen das ein kind zur welt bringen geil ist und ich dad kann oder will

Ihr muetter hier redet so als obs wie kuchen backen ist und ich find glaube ne geburt als eines der ekelhaftesten dinger der welt!! Baby kommt raus und voller schmiiiier ihhhhh was fuer wunder der natur? Hsbt ihr euch auch anfangs darueber geekelt? Noch bevor ihr schwanget ward mein ich
Wo hab ich denn mal was zur Geburt geschrieben? Oo

Ich kann nur sagen, dass ne (natürliche) Geburt das Schönste is, was es gibt, abgesehen von Orgasmen, dem ersten Kaffee am Morgen und Schokolade. Wenn dir dann das kleine Etwas auf die Brust gelegt wird und es dich anblinzelt......

Ekel? Nee.
Ekelig fand ich eig. nur die Nachgeburt, die mir kurz gezeigt wurde, aber die gehört halt dazu und es ist auch interessant, was "da unten" so alles raus kommt und monatelang in dir drin war.
Wie ist das mit dem dicken bauch? MUSS man sport mschen damits weg geht? Omg ich koennt tausend sachen fragen weils mich grad interessiert
Unterschiedlich. Ich musste nix machen, meine Gebärmutter hat sich sehr schnell zurückentwickelt und so ging auch der Bauch weg.
Kaelte du warst fettes baby? Is doch nit schlimm! Fette babys sind doch die suessesten :troll: auserdem bist du doch auch nun ne heisse milf geworden
Na danke... :P:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2016 um 09:14
@apart
es gibt keyboardcases ..... Der ein oder andere hersteller (unter anderem apple und samsung) bietet sowas an. Keine alternative?

hier bspw iphone5 (um beim threadhandy zu bleiben :troll: )
teeadb4 Slide-out-keyboard-iPhone-5-caseOriginal anzeigen (0,1 MB)

und samsungs s6 hat so eine lösung bekommen:
t70a77f samsung-keyboard-cover-for-galax

Wenn man sich mal durchs netz wühlt, dann findet man das ein oder andere.

Immer dieses sinnlose gelösche!!!!!!11111einseinself


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2016 um 09:38
@Pest
Du bist nicht Sheogorath! Von mir gibt es gar nichts! :P:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2016 um 09:59
@migrantbird
Zitat von migrantbirdmigrantbird schrieb:Aber wir können Freunde bleiben. ;)
Ja, also ich bin ja nen Mann, ne?

Und da ist es so, dass die meissten Freundschaften jede Beziehung überdauern.

Wo ist eigentlich mein Roggenbrötchen? ;)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2016 um 10:16
@Yoshimitzu
is klar, ich latsch, komm wieder, stopf dem dümmsten Küken im Nest auch noch das Schnäbelchen inklusive ihrer Sieben-Räuber-WG :troll: und was machst du.
Bist einfach doof, stehst auf und läßt mich mit nem Roggenbrötchen und schwarzem trenchcote stehen. So wird das nix. Und das liegt nicht an meiner Körperfülle, Freundchen!
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:a, also ich bin ja nen Mann, ne?

Und da ist es so, dass die meissten Freundschaften jede Beziehung überdauern.
Geil! Ich auch. Ist ja echt Trick 17 mit Selbstüberlistung! :fuyeah: Lass brobros sein!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2016 um 11:02
@migrantbird

Tsja. Siehste:

Da stehst du nun (mit meinem Roggenbrötchen) du armer Thor - und bist so schlau wie allzuvor! :)

Ne, quatsch - das Roggenbrötchen nehm ich - dann kannste wieder abdampfen. :D

Ne, jetzt wirklich: Ich hab Kaffee hier ... für dich.

Oh Mist, ist ja nur noch der Satz ...

K, oh-k ... just kidding. Du hast wirklich Unterhaltungswert. *thump-up*


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2016 um 12:20
4g pro Tasse.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2016 um 13:13
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ne, quatsch - das Roggenbrötchen nehm ich - dann kannste wieder abdampfen. :D
kannste knicken, du Doof. Hab ich selbst gegessen, seeehr lecker! :)
und nö, ich dampfe ein, mein lieber @vanolu. gaaanz tief ;P
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Oh Mist, ist ja nur noch der Satz ...
Meine Güte, ist der vor die Pumpe geflitzt, ey.. :D Kannst du irgendetwas richtig machen?? :cry:
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Du hast wirklich Unterhaltungswert. *thump-up*
geschenkt Alter, du kannst ihn eher brauchen. ;)

Bis spädder, ich komm noch mal rum. der UH-Faktor wird sich auch hier schnell aufbrauchen, wie ich den Laden mittlerweile einschätze, bis auf die 2-3 No-Go- Areas, da wo sich immer diese zwielichtigen Singles mit fühlbarem Notstand, schlechten Anbiederungsversuchen und schlecht gemixten Cocktails rumtreiben. Kannste als anständige Frau nicht mehr nachts lang...tz...sach ich dir. *augenroll*

man sieht sich Sp**t ;) und wehe du clickst jetzt auf die No-Go-Area auf deinem screen. Du Mädchen! :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2016 um 13:50
"Mama, ich geh jetzt erst auf Klo und dann abstaube ich weiter" :D :D :D (Kind hat vorher mit Begeisterung alle Legobauten abgestaubt)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2016 um 14:50
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wo hab ich denn mal was zur Geburt geschrieben? Oo
Das hab ich mich gestern auch gefragt. :D @apart In welchen Uraltthreads hast du denn geforscht? :D Kinder kriegt man halt, wenn man schwanger ist. Bleibt einem ja nichts anderes übrig. Und nein, es ist nicht eklig, aber schmerzhaft. Ich war 19 1/2 bei meinem ersten Kind, 24 beim zweiten. Erst Tochter, dann Sohn. Eklig ist da gar nichts. Mann, bzw. damals Freund, jetzt Ex, war nicht dabei. Musste ich nicht haben. Ich hatte das Gefühl, so eine Geburt ist eine Sache zwischen mir und dem Kind. Da brauch ich niemanden der mir Händchen hält und am Ende noch ein Trauma erleidet oder in Ohnmacht kippt. Bauch geht wieder weg. Ich hab gutes Bindegewebe, daher auch keine Schwangerschaftsstreifen. Bei meiner ersten Geburt lag eine im Zimmer, die hatte den Bauch voll blauer Streifen, die Ärmste. Ich war heilfroh, dass mir das erspart blieb. Ein bisschen eitel ist man ja doch.

Aber alles in allem liebe @apart, Kinderkriegen ist ganz was normales. Und ich bereue es nicht so jung gewesen zu sein. Ich bin jetzt im besten Alter und meine Kinder sind jetzt auch erwachsen. Wir haben viel gemeinsam, weil wir nicht soweit auseinander liegen, altersmäßig.


@Pest Wo ich schon mal hier bin, nun zu dir :lv: :kiss: Schön, dass du wieder hier bist! Bitte hab Nachsicht mit Usern, die sich mit einem Surfstick und beschränktem Datenvolumen rumschlagen müssen, so wie ich. Bitte nicht so viele Videos auf einer Seite. :cry: Es heißt hier doch "was du schon immer schreiben wolltest" und nicht, "welches Video du schon immer mal posten wolltest".

Geht auch an alle anderen mehrfach Video poster. Gibt doch extra Threads für sowas.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2016 um 15:00
Ich geh jetzt Späne hobeln :P:


melden