Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.03.2015 um 14:06
Was für eine Pseudoscheiße!

Die ganze Zeit über - obwohl es nach wie vor 150 Tote bei diesem Absturz gibt, machen hier alle business as usual, ziehen hier ihre show ab -in allen Rubriken und jetzt, nachdem es sich als Selbstmord des Co-Piloten rausstellt, ändern sich? Die Anzahl der Toten? Das Trauma, das die Angehörigen durchleben müssen?

Wait, nach der Fassungslosigkeit, geht man hier doch auch in ein, zwei Minuten zum Tagesprogramm über - oder nicht?

@Lemniskate

Hör auf jetzt. Das wird dann nämlich genau das, was man versucht draus zu machen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.03.2015 um 14:22
@Wolfshaag
Wenn Dir das Thema so nahe geht leg doch eine Schweigestunde ein. Aus Respekt. Aber nutz es nicht dazu Wut gegen alle die distanzierter sind abzulassen. Je mehr Du dich auf sinnlose Diskussionen einlässt umso weniger bleibt am Ende von der inneren Betroffenheit übrig. Stattdessen wirkt es dann irgendwann wie der Versuch sich selbst darzustellen.

Einfach betroffen sein, kurz abschalten, ein paar Gedanken pflegen und nicht auf so was wie hier einlassen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.03.2015 um 14:24
@__clusterfuck
Wenn ich Ratschläge von Dir möchte, frage ich Dich, okay soweit?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.03.2015 um 14:27
@Lemniskate

Hört doch mal auf, eine persönliche Sache daraus zu machen.

@__clusterfuck
Ich spreche mal nur für mich. Ich bin genauso betroffen und mein Mitgefühl gilt den Angehörigen. Habe aber meine Probleme damit, wenn man hier Trollerei unterstellt, während man selbst die ganze Zeit über nur am rumblödeln war.

Das ist ja soweit völlig in Ordnung. Ich wäre sicherlich die Letze, die das an sich bemängelt. Schließlich läuft das Forum in allen Rubriken, wie gehabt. Aber einen Beitrag, der lediglich aufzeigen sollte, wieviel tatsächlich so los ist auf der Welt und dass sich nun nach Sachlage für die Angehörigen nichts ändert, außer der Tatsache, keinen Tragischen Unfall, sondern eine kranke Tat eines Einzelnen ursächlich für den Verlust ihrer Lieben zu sehen, so zu zerlegen....Stimmt mich ziemlich nachdenklich.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.03.2015 um 14:33
@Wolfshaag
Sofern ich dir mal kurz mein Ohr hinhalt gerne. Ansonsten....


melden