Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.11.2016 um 22:38
nichts was ich hier jetzt erwähnen würde :D
@Basto


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.11.2016 um 07:55
Montag morgen...Du wachst nach 3.5 Std Schlaf ohne Stimme dafür mit dicken roten Augen auf. Die Kinder gucken dich an und sind plötzlich ganz lieb "Mama wir machen uns selber Frühstück!!!" Du nippst dankbar an deiner Tasse Kaffee mit Honig und Zitrone. Dir Kids verlassen das Haus und du trabst vollkommen matsch mit Kuscheldecke Richtung Sofa....weiterschlafen :lv:
6 Minuten später: Scheiße!
Hochschrecken, weil die Heizanlage gewartet wird und du gleich mit runter musst. Schnell anziehen!
Gerade rechtzeitig vorm klingeln die Jeans übern Hintern gestreift.
Du fährst runter und da steht *ER*!
Der 1.90m große breitschultrige Mann mit blauer Jeans schwarzem Hoodie und grauer Beanie. Nicht nur seine Silberringe glänzen im romantischen Licht der spinnenwebenverhangenen Kellerlampe...Nein...Seine Blaugrünen Augen wecken pures Verlangen in dir! Der Händedruck zur Begrüßung lässt dein Herz für einen Moment der Ewigkeit stillstehen... Du geleitest ihn Richtung Keller...
Und rutscht dezent auf der 3.letzten Stufe hinunter aus und nimmst die restlichen auf dem Steißbein. Dabei fällt dir auf, dass du pinke Socken ohne Schuhe trägst... Würdevoll aufstehen... Die Jeans, die natürlich während des Stunts den Hintern verlassen hat, richten und den Heizraum aufschließen... sich die Tür gegen den kleinen Zeh hauen (weil nur socken!) und erneut fiepen. Dem Lachen des Adonis zu Folge war ich ein sehr reizvoller Anblick...
Ich geh meine Würde suchen :shot:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.11.2016 um 07:58
...und öffnest die Tür und er fragt "Warum liegt hier Stroh"?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.11.2016 um 07:59
@cucharadita
:D so in etwa :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.11.2016 um 08:01
@MissDishonor

:D Sorry, aber bei der Story konnte ich mir das nicht verkneifen ;)

Hab einen schönen Tag^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.11.2016 um 10:55
@MissDishonor
Hahahaha vllt hat ihm deine Schusseligkeit ja gefallen und er findet dich niedlich :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.11.2016 um 10:58
@Eya
Das bezweifle ich ganz stark :D Was allerdings auch völlig ok ist.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.11.2016 um 11:33
@MissDishonor

;-) herrlich beschrieben, bitte mehr kurzgeschichten!

Lieben gruß und vor heute toi toi toi :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.11.2016 um 15:03
@waterfalletje3
Keine Geschichte :{ pure Realität. Ich sitze immer noch beschämt im Bett :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.11.2016 um 18:38
@MissDishonor
Hahahhaha made my Dat :D

Mir ging es ähnlich! Ich sah einen Jungen Adonis in einem Geschäft um die Ecke... heilige Kuh, der erste Mann nach Monaten der mir gefiel! Er stand in einem Gang, Wie ein junges reh ging ich durch diesen Gang und blieb an einem Ständer für Kleiderbügel hängen und riss das Teil um.... genau neben ihm... peinliches schweigen.

Ich alles schön aufgesammelt, er grinsend von dannen gezogen >.>


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.11.2016 um 18:39
Persönliche Anmerkung öffentlich notiert: "Essay über Wutbürger schreiben"

Wie kann man ihnen helfen? Sie besitzen alles. Sind oft Schwingstabbesitzer der ersten Stunde als die Teile noch aus zwei Stöcken und einer großen mittigen Feder bestanden. Proportional zur Sammlung der Hightechschwungtrainer mit automatischer Vibrationsdämpfung, Amplitudenoptimierer, Frequenzzähler, und vollautomatischen Sportoszillator. Einfach nur hinstellen und den Tag mit neuem Schwung beginnen.

Aber irgendwie reicht es nicht. Etwas fehlt. Obwohl sie alles haben hängt die Fresse am Boden und sie nutzen jede Möglichkeit ihr Wutbürgertum nach außen zu tragen.

Ich kann verstehen dass der Typ aus seinem Auto brüllt man sollte mir das Bike wegnehmen... Ganz normal. ER... In seinem Auto. Grade von seinem Scheiß Job stockend durch den Verkehr rumfrsuten.. Ich auf dem Bike.. MIit Angel am Rahmen und zufrieden...

Ein Wutbürger MUSS offen zu seiner Gesinnung stehen wenn er sieht wie einfach es ist das Leben zu genießen.. Mit wenig. Aber dazu wird er wohl nicht im Stande sein selbst wenn er es versucht.. Wutbürger ist eine Grundeinstellung.. Man will zu viel.. Macht Schulden, Kinder baut ein Haus dass man sich nicht leisten kann und sieht sich irgendwann gefangen in einem Raum voller Schwingmeister und einem beschissenen Job aus dem man nicht mehr rauskommt.. ;) Dazu das Stammtischgelaber über Politik und Sozialwissenschaften... Keine Ahnung von nix aber trotzdem immer ganz vorne dabei sein wollen wenns darum geht DInge in die Welt zu schreien die keine Sau interessieren und die in der Regel schon beim Anflug der Konfrontation mit Fakten weiche KNie bekommen. Wie gut dass wir Postfaktum leben..

Anstatt ihnen was wegnehmen zu wollen würde ich sie gerne bereichern und ihnen etwas geben... ERKENNTNIS... Vll. merkt der Idiot es dann von ganz allein.

Bis dahin erst mal in Ruhe wütend sein, kurz AFD wählen und wenns wirklich mal gebraucht wird aus der Karre aussteigen und dem Stein des Anstoßes die Meinung ins Gesicht sagen. :D

Wutbürgertum ist kein Makel. Es ist Lifestyle. Mut zur Wut.

Werbung: Der neue Schwingmeister3000XL rs offroad race edition mit extrabreiten Vibrationsdämpfern und sportlicher Einhandoszilattionseinheit kommt bald! Zu Weihnachten wünschen, auspacken, in die Hand nehmen, hinstellen, anschalten und mit Schwung ins neue Jahr!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.11.2016 um 18:42
@basi ich werd dich nie vergessen. Wie oft wollte er mich schon töten.. Deine Rassel bleibt in meinem Herzen. :cry:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.11.2016 um 22:09
So toll ist der Mond auch nicht :vv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.11.2016 um 22:21
10120100517


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.11.2016 um 22:57
http://www.wortkalender.de/index.php?tag=17085
17085


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.11.2016 um 23:06
@fark vorhin hat mir ein Renter auf dem Klo n Gespräch aufzwängen wollen, der hatte sich gewundert, warum der Eimer die Eingangstür offen hielt ich zu ihm, die Putzfrau war erst hier, und ich fand es gut, ich braucht die Türklinke nicht anfassenw weil ich die Tüer schön per Fuß öffnen konnte :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.11.2016 um 23:07
@Katori
Ich desinfiziere^^ auch zuhause


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.11.2016 um 23:08
@fark Türklinken?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.11.2016 um 23:08
@Katori
auch.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.11.2016 um 23:11
@fark zu Hause desinfiziere ich nur wenn der Besuch weg ist, meine eigenen Mikroben rotte ich nicht so gerne aus :)


melden