Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2018 um 22:59
@DreamyWoman
Uiii,diese Schuhe....wo zieht er das an?hihi


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2018 um 23:01
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:@DreamyWoman
Uiii,diese Schuhe....wo zieht er das an?hihi
ich habe gehofft es gehört zu einem gut bedachten style, ich habe nähmlich dazu wieder neuen redebedarf :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2018 um 23:03
@CriticalRush
Also ivh kenne mich mit sowas nicht aus.
Ehrlich gesagt hab ich solche Schuhe noch nie gesehen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2018 um 23:04
das meine ich nicht, ich habe ne theorie heute gemacht im ramen meines Video Spieles. ich mache mal eine kolage


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2018 um 23:12
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ich habe nähmlich dazu wieder neuen redebedarf :D
Du möchtest mit uns über Schuhe reden?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2018 um 23:13
über style
Meine heutige Theorie :D
dieses bild zeigt traditionelle kleidung in der gegend von angore und im hintergrund bauwerke
44027bd0649c DYXJ0BOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2018 um 23:14
Der Sprecher, von Bob der Baumeister:

Youtube: Fabian Harloff - Glory And Fame (Extended Version)
Fabian Harloff - Glory And Fame (Extended Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und jetzt Klappe halten oder auch nicht...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2018 um 23:20
noch kurz meine theorie:

im tierreich kann man den tieren ansehen wie stark sie sind. neugirige tiere wie affen könnte zu leichtsinnig werden und sich an menschen vergriefen.
aber die kopfbedekung hat vielleicht die form von Feuer und Tiere oder leute die nicht sonderbar helle sind könnten so erkennen diese personen sind aus der stadt die sogar feuer machen kann

das kann man auch auf andere alten sachen übertragen, die durch symbole abschreken sollen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2018 um 23:20
@CriticalRush

Wie du meinen?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2018 um 23:22
ich will darauf hinnaus : man könnte testen ob man n avatar oder auch an kleidung etwas machen könnte das schneller klar wird : ich bin klug und ich mach vieles von euerem mist nicht mit


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2018 um 23:23
Jesus trug keine Unterhosen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2018 um 23:24
@CriticalRush

Du bist also klug...

Nun ja...

ICH BIN ABER KLUG!


1x zitiertmelden
melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2018 um 23:26
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:ICH BIN ABER KLUG!
ja bin ich auch


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2018 um 23:27
Ich nicht!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2018 um 23:29
dann muss der feuer hut so aussehen das blobb es versteht, sonst denkt er es ist beim zoll kaputtgegangen und nicht das er 10.000km unter dem arm getragen wurde :D


melden
melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2018 um 23:36
Diese Trollerei von euch nervt mich dermaßen!

Wem soll das etwas bringen?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2018 um 23:36
Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2018 um 23:37
mirella bat mich mal in diesem thread zus chauen aber ich bin wohl der falsche.
vor allem wir reden garnicht über die themen über die wir immer mal reden wollten


melden