Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.01.2017 um 14:27
:sleepy:

beim Tüv hocken, rauchen, Cappuccino saufen und auf Feierabend warten...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.01.2017 um 14:34
1 Std noch *seufs*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.01.2017 um 23:48
Warum muss sich alles im Leben als schlechter Scherz herausstellen?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2017 um 12:00
Heute... Heute... Heute! !!!!

:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2017 um 12:26
4284 35baf7po


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2017 um 17:27
@Lemniskate
Was ist denn heute?
Erwartest du Besuch vom Vorwerk-Vertreter?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2017 um 00:23
Du häsch de Schuss id ghört :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2017 um 09:21
Immer NUR Geliebte sein, ist jetzt auch langsam, echt irgendwie anstrengend -.-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2017 um 10:20
@cucharadita

.... warum brichst du da denn nicht aus?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2017 um 10:25
@Streuselchen

Hm...tja warum eigentlich nicht...?

Ich habe mir jetzt eine 2 Wochenfrist gesetzt, schaue mir das alles noch mal genau an und was ich denn überhaupt fühle und dann gehe ich 6 Wochen in Klausur.

Werde am Fuß operiert und habe danach 6 Wochen Zeit nur für mich, da will ich keinen der Männer sehen und dann schauen wie weit ich mit mir komme und ob überhaupt einer übrig bleibt.

Momentan, denke ich eher nicht.

Ich muss endlich mal ne längere lange Zeit alleine sein und mittlerweile (endlich) will ich das auch wirklich :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2017 um 10:28
@cucharadita

"keinen der Männer" .... sind es mehrere? :o

Ja ich sags dir ja seit Jahren... allein sein hat auch seine Vorteile/ was nur dann ein Vorteil ist, wenn man es richtig zu nutzen weiss und sich um sich kümmert.

Warum genau räumst du eine 2 Wochenfrist ein wenn du JETZT schon genervt vom herrschenden Zustand bist? Dein Geist sagt dir ja gerade schon das er es doof findet.

Direkt Strich drunter setzen und den Geist freimachen von der Belastung :Y:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2017 um 10:34
@Streuselchen

Ja sind 3, ich hab ja immer mehrere^^
Wenn ich eh immer nur Zweitfrau bin...egal.

Na, ich bin da sadistisch veranlagt, auf der anderen Seite genieße ich die Treffen ja auch.

Und spiele ja auch mit offenen Karten.

Nee, nee die 2 Wochen nehm ich jetzt noch mit :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2017 um 10:35
@cucharadita
Hast Du kein schlechtes Gewissen den Erstfrauen gegenüber? Ich könnte sowas nie. Da ich weiß, wie es ist, belogen und betrogen zu werden, könnte ich das nie wissentlich einem anderen Menschen antun.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2017 um 10:38
Achso und ich will niemandem aufn Schlips treten, ich frag aus reiner Neugier :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2017 um 10:44
@Black_Canary

Frag gerne, ich bin auch immer sehr neugierig-ich bin da ja auch sehr offen...ist der Ruf erst ruiniert und so ;)

Die 2 Männer mit denen ich mich die letzten Jahre getroffen habe und mit denen ich mich nach wie vor regelmäßig treffe, sind in keiner festen Beziehung, sie haben aber Kinder und somit steht die Mutter ihrer Kinder immer über mir, so haben sie es mir auch beide gesagt.
Damit komme ich mittlerweile auch gut zu recht.

Der 3. ist erst vor kurzem dazugestoßen und bei dem ist es eben anders und klar macht mich das fertig und ich fühle mich echt mies deswegen, wir treffen uns jetzt Montag noch mal und dann werde ich ihm auch sagen, das ich ihn nicht wiedersehen will, außer er zieht aus und beendet die Beziehung!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2017 um 10:45
@cucharadita

Ich dachte eigentlich bei dir hätte es klick gemacht bezüglich der sadistischen Art dir und anderen gegenüber :/

Was bringt es dir, die 2 Wochen jetzt mitzunehmen.
Und was sollen die 2 Wochen ändern?
Du siehst dich nur als Zweitfrau bei allen 3 Männern.. meinst du das ändert sich wenn du zB. einen davon aussortierst? Oder gar 2?

Ich mein, es ist dein Leben und deine Art mit Schmerz umzugehen. Ich versteh nur nicht warum du dir das immer wieder freiwillig antust wenn du doch eigentlich begriffen hattest, das genau dieser Lebensstil dir bisher viel verbaut hat und dich auch nicht weiterbringt.

Ich meine es nur gut mit dir...das weisst du hoffentlich


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2017 um 10:48
@Streuselchen

Klar weiß ich das :)

Ich weiß so Vieles und ja ich muss es nur ändern und werde es ja auch.

Werde jetzt noch mal alle sehen und dann bin ich weg...brauch das jetzt irgendwie noch.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2017 um 10:50
@cucharadita

hmm... okay.
Nungut ich hab dir meinen Senf dazu mitgeteilt.
Trotzdem alles gute dir


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2017 um 10:51
@Streuselchen

Danke Dir auch :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2017 um 10:52
@cucharadita
Manchmal zeigt der moralische Kompass bei einem eben nicht ganz genau nach Norden und man kann jemandem nicht widerstehen, das verstehe ich sehr gut! Mir ist sowas eigentlich noch nie passiert, außer einmal und das ist seeeeehr lange her - damals habe ich mich in einen Jungen verliebt, der eine Beziehung hatte. Er war hergezogen wegen seiner Freundin und war mit mir in der Feuerwehr. Wir verstanden uns auf Anhieb super, haben viel gemeinsam unternommen - dann habe ich den Kontakt abgebrochen weil ich mich zu sehr verguckt hatte in ihn und ich auch merkte, dass er ganz und gar nicht abgeneigt ist. Ich fühlte mich schlecht obwohl NIE was zwischen uns passiert ist, nicht mal annährend!!

Seine Freundin war gerade auf Abschlussfahrt (Ja so lange ist das tatsächlich schon her, ich glaub ich war süße 18 Jahre alt haha) als plötzlich jeder im Dorf mit dem Finger auf mich zeigte und mich als "Nutte" betitelte.

Ich fand heraus: Er hatte seiner Freundin am Telefon gestanden, dass er in mich verliebt ist und sich von ihr getrennt.

Ich hatte ALLES abgeblockt und am Ende war ich doch die "Nutte". Was lernen wir daraus? :D

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, seitdem NIE WIEDER auf die Gefühle von anderen Mädchen zu achten. Aber irgendwie kann ich es nicht.


1x zitiertmelden