Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.04.2017 um 07:47
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
gestern um 08:28
@cebe21
Lass dich nicht ärgern!
Liebe Grüße an dich. :)
:) Schön von DIR + danke, @Kältezeit.
Und Deine *lieben Grüße an mich* nehme ich auch sehr dankend von DIR an, liebe @Kältezeit. :)

DEINE geschriebenen Worte in meinen Ohren seien bzw. waren MIR Befehl, liebe --- sich WARM anfühlende --- KÄLTE. ;) :)
Merci. *DICH umärmel* ... ähm ... *DICH virtuell umarme*, Kältezeit. :)

Denn manches Mal denkt man(n)/frau beim Lesen (in den Allmystery-Threads) wirklich:
"Ich glaub's ja wohl nicht!"
Oder: "Was soll das?" bzw. "Was geht denn jetzt ab?"
Oder: "Frühlingsgefühle oder was?" :D [<--- DIESEN Smilie HEUTE nach den "Days after" wieder setzen kann ;)]

Und eigentlich ist die @cebe21 ja durchaus ein kleines Spaßvögeli :) und versteht auch selber Spaß und schreibt,
wenn sie schon mal was schreibt ;), viel lieber angenehmere Beiträge, aber wenn's um Zitate von (eigentlich vertrauten) PNs geht und DIESE dann auch noch "verdreht" werden, hört der Spaß dann eben blitzartig auf und Frau wird pöhse.
Mächtig böse.
Denn SO ETWAS ist ein absolutes NO-GO !!!
Und geht gar nicht!

Und dann wird aus Spaß eben Ernst, der heute bereits erwachsen ist bzw. erwachsen sein sollte.

Und bei einer @ddung sollte man höflicherweise auch antworten.
Somit wäre das hier dann Fakt: WAS sein muss, das MUSS sein --- DAS muss dann "raus" (aus einem).
Und wenn etwas "raus" ist und geschrieben steht, geht es einem hinterher dann oftmals wieder besser und man(n)/frau kann wieder "aus dem Vollen" ;) :D schöpfen.
Denn noch sind wir ALLE live- und leibhaftige Menschen (mit Emotionen) und keine Maschinen !!!

Und als Musikbegeisterte habe ich jetzt blitzartig den textmäßig tollen Song "Keine Maschine" von *Tim Bendzko* im Kopf ... *gedanklich mit-summ* ^^

*Have a nice Thursday*, liebe Kälte. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.04.2017 um 08:28
@cebe21
Also ich lese dich unheimlich gerne. Egal wo.

Ob auf irgendwelchen Profilen oder direkt hier im Forum. Du hast ne erfrischende Art an dir.
Und richtig.. manchmal muss man sich auch einfach mal Luft verschaffen. :D

Auch ich wünsche dir einen schönen Donnerstag - hoffentlich mit ähnlichem Wetter, wie hier! :) Wenn um 8 Uhr morgens schon die Sonne scheint, dann kann der Tag doch nur gut werden, oder? ;)


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.04.2017 um 09:47
wicht hat mir heiratsantrag gemaxht hihihi
ich muss jedze ganz schnell off :> bevor er meckert

IS NICH GUT FUERS HERZ

hihihihi bussi


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.04.2017 um 16:36
Weiß irgendwer wo man am besten Schmuck los wird?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.04.2017 um 16:39
Zitat von EyaEya schrieb:Weiß irgendwer wo man am besten Schmuck los wird?
Gold?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.04.2017 um 16:39
@itsnat
Weißgold mit Brilliantstein


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.04.2017 um 16:43
In fast jeder Stadt gibt es Geschäfte die Gold ankaufen, steht meistens groß dran. Wenn die Brillianten was Wert sind lieber zu einem Juwelier welcher Schmuck/Gold ankauft. Oder wenns nichts ausmacht wenn nicht soviel dabei rumkommt bzw. man den schmuck evtl. wieder zurück haben möchte: Pfandleihhaus


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.04.2017 um 16:43
@Eya ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.04.2017 um 16:45
@itsnat
Nein ich möchte es auf keinen Fall zurück. Weg damit :D danke für die tollen Tips :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.04.2017 um 16:46
@itsnat
Was der Ring tatsächlich wert ist, wird sich also bald heraus stellen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.04.2017 um 16:47
@Eya

Meist nur den Goldwert.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.04.2017 um 16:47
@itsnat
Paar zerquetschte werden es schon...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.04.2017 um 21:57
mein akkuuuu der schwindet und die teilnehmer lassen sich zeeeeeeiiiiiitrrrr


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.04.2017 um 01:13
440px-Republicanlogo.svg
120722FensterschauNK 012-572x428

.....tööööörrrööööööö....


440px-Donald Trump official portrait


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.04.2017 um 04:01
sonnige Grüße aus der Karibik 


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.04.2017 um 07:47
@Kältezeit

*Vielen lieben DANK* --- *Thank you very much* --- *Merci beaucoup* --- *Mille Grazie*
für Deine very nice Words, liebe Kältezeit.

:) Ja Kältezeit. That's ME.
Das bin ICH ---> die cebe21.
:)
Die cebe21 ist die cebe21 ---> ein Individuum bzw. ein Unikat. :)
Genau wie: Kältezeit ist die Kältezeit ---> ein Individuum bzw. ein Unikat. :Y: :)

I'll do aber doch nur my very best bzw. möchte nicht JEDER von uns Menschen sein Bestes geben?
Aaaber: Auch die cebe21 ist nur eine FRAU --- ein MENSCH eben, mit all ihren Ecken & Kanten. :)
Mann könnte jetzt aber auch sagen: "Auch die cebe21 ist auch nur ein MENSCH --- eine FRAU eben." *zwinker*
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Also ich lese dich unheimlich gerne.
Und JA, auch eine cebe21 muss zugeben: "Ich verschling Dich auch." ^^
*räusper* + "Edit": "Auch ich lese Deine Beiträge unheimlich gerne, Kältezeit."
Die sind immer passend --- immer treffend --- immer GUT --- immer très chic. :Y: :Y: :Y: :Y:
*GROSSES Lob an DICH*
Und ganz besonders bei der *Miss Allmystery 2016*-Wahl.
@Akkordeonistin & DU --- BEIDE ward ihr GUT und habt euch im Wahlkampf mit eurer fairen Art & Weise supi "geschlagen". :Y: :Y:
DAS war GROSSES Kino gewesen. Ganz GROSS(artig). Besonders das Finale. *Daumen drück- und Zitterpartie* :D
Und wie's in diesem Jahr ausgegangen wäre, DICH als schöne Frau zum gegnerischen Part ;) gehabt zu haben … ?
Zum Glück sind die Gedanken eines JEDEN von UNS nicht zu lesen. ^^
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Auch ich wünsche dir einen schönen Donnerstag - ...
Dankeschön @Kältezeit.
DA muss ich Dich aber leider enttäuschen, denn gestern um 8 Uhr war outside von der lovely Sun absolut nichts zu sehen. Vor meiner Haustüre hatte es leicht geregnet.
Macht aber nix, denn der gestrige Donnerstag war auch so für mich recht angenehm (zu ertragen ;)).
Und zudem: Wie war das noch mit dem Wetter(chen)? :ask:
Bekanntlich gibt es ja kein Schlecht-Wetter, weil: Mann/Frau trägt die Sonne im <3-en.

*schönes Wochenende DIR wünsch* :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.04.2017 um 08:27
Hahaha :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.04.2017 um 09:47
*verwirrt bin*


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.04.2017 um 10:09
tamagotchi is nur am schlafen....dabei solkte es vor paar tagen schon sterben


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.04.2017 um 11:24
Da gugg ich fast jeden tag die sperrliste durch und seh aber erst jetzt das es enemy mine erwischt hat...


melden