Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

263.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2017 um 22:21
Okay - bleib in deiner Welt! :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2017 um 22:25
Cut...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2017 um 23:03
Ob sich wohl mal hier bei Allmystery ein "Normalo" angemeldet hat, ich glaube eher nicht! Aber was heißt schon normal? Ich denke, die, die fast keine Fragen an diese Welt/an das Leben an sich stellen, gelten als normal...

Unsereins kommt oft ins Stolpern... Fragen über Fragen! Ich finde es schon nach reiflicher Überlegung merkwürdig, dass ein anderes Lebewesen in meiner Wohnung lebt. Unsere Katze "Miyu". :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2017 um 23:48
Es ist scheiße, wenn man an nichts glaubt. Kein Glaube, woran man sich festhalten kann...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2017 um 08:55
https://www.youtube.com/watch?v=7mXg9Vkd3OE (Video: Whoopie Cat - Whoopie Cat (2016) (New Full Album))


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2017 um 11:24
Ich bin müde. 


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2017 um 13:50
Die Amerikaner hätten ihn hier als Präsidenten haben können...

vermin-supreme

...aber Nö.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2017 um 14:13
Ich habe das gestern nur gemacht, weil ich mal wieder richtig schlafen wollte und weil ich dieses "Restless Legs Syndrom" oder was immer es auch ist (muss zum Arzt) , so leid bin... What for a shit! Andere müssen noch ganz andere Krankheiten aushalten! :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2017 um 14:19
@Dahergelaufen wer ist das bitte?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2017 um 14:20
Und man hat an so einigen Begebenheiten aus der Vergangenheit noch mächtig zu knabbern... :( Aber dafür brauche ich keinen Quacksalber!


melden
melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2017 um 14:22
Ich wollte jetzt nur einen Namen lesen :D @DreamyWoman danke.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2017 um 14:23
@Katori

:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2017 um 14:25
Youtube: Ginuwine - Pony
Ginuwine - Pony
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2017 um 14:27
Wikipedia: Vermin Supreme witzig.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2017 um 18:01
Meine Mutter (man bleibt doch immer ein Kind) wird mich nachher wieder seelisch fertigmachen. Sie wollte mit mir nach Steinhude.

Natürlich liebe ich meine Eltern, aber ich stelle ab und zu ihre Charaktere in Frage.

Warum lassen mich zum Beispiel meine Eltern nie ausreden und warum durfte ich bei ihnen vor einiger Zeit nicht mal für eine Nacht übernachten?

Meine Eltern haben ein Zweifamilienhaus und wohnen nur zehn Minuten (zu Fuß) entfernt...

Meine Mutter meinte zu mir, dass ich in einen Eimer pinkeln kann (hat sie im zweiten Weltkrieg auch so gemacht), weil ich nachgefragt habe, ob ich bei meinen Eltern übernachten kann.

Bei mir wurde vor kurzem von Handwerkern wegen einer Renovierung die Toilette abgebaut.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2017 um 18:44
Ich bin nicht so verkehrt. Okay, ein ehemaliger User, der erst seinen geliebten Partner an den Krebs verloren hat und danach auf tragischerweise in jungen Jahren selbst ums Leben gekommen ist, bezeichnete mich mal als Selbstdarstellerin...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2017 um 18:51
Wow - I love... Die Stimme von dem Sänger hört sich da ein bisschen wie die Stimme von Michael Jackson an.

Youtube: The Weeknd - I Feel It Coming ft. Daft Punk (Official Video)
The Weeknd - I Feel It Coming ft. Daft Punk (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2017 um 18:59
"Starter-Pack"-Memes sind wundervolle Waffen. Wenige Memes sind so zerstoererisch und bestaendig.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2017 um 19:13
lasst euch in einer solch denkwürdigen nacht

nicht dazu hinreißen

'drunk as hell'
zu fahren :)


melden