Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2017 um 10:57
Zitat von deduxdedux schrieb:dann puckert sie dich ein bisschen und bringt dich auf dein Zimmer.
Aber vor dem Pucken bitte noch aufs Töpfchen bringen, sonst saut er wieder irgendeinen Thread voll. ;-)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2017 um 13:36
Youtube: L'entourloop - Easy Bye Bye
L'entourloop - Easy Bye Bye
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2017 um 16:26
Haha, verdient. Ziege! ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2017 um 21:06
Seitdem ich in letzter Zeit so viel von dem grünen Tee trinke, könnte ich fast auf der Toilette übernachten.

Man, wie war das Mitte der neunziger Jahre, wo ich ein Jahr, fast ausschließlich als Getränk nur den grünen Tee hatte?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2017 um 21:07
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Man, wie war das Mitte der neunziger Jahre, wo ich ein Jahr, fast ausschließlich als Getränk nur den grünen Tee hatte?
Im Bad übernachtet?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2017 um 21:20
Zitat von apartapart schrieb:sollen wir nich mit allen mangas von allnystery suesse animes zusmmn uns angucken
Süße Animes....

Hamstaro
Spoiler749948ecb78bdfd848984c5ba7b6b6b3


Spontan fällt mir nichts anderes süßes ein....


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2017 um 21:24
@Izaya
das is echt suess. aba shin chan auch, chibi maruko chan auch, doremi, sailor moon die ersten staffeln evenso wie dragonball und pokemon :p


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2017 um 21:28
@Groucho

Na gut, ich meinte es nicht so wörtlich...

War gestern in der Stadt - mit der Bahn ca. 20 Minuten von hier. Davor dieses Szenario: Ich wollte los - aber ich kam und kam nicht los... :) Und ich musste in der Stadt wegen meiner Bedürftigkeit dreimal löhnen. Shit happens!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2017 um 21:32
Shin Chan habe ich ganz vergessen... shame on me

Chibi maruko chan und doremi kannte ich nicht. Aber doremi und sailor moon sind nicht meins. Magical Girl ist nicht gerade mein Genre....

Dragonball und Pokemon würde klar gehen. Als besonders süß hab ich sie nicht empfunden, aber gut. Vielleicht auch nur meine Emotionslosigkeit :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2017 um 21:40
568b97d8dcebc7e6dd676b28083e02ef

Den Hintern darf man wohl zeigen, den von Robbie Williams wohl eher nicht. :) Keine Ahnung, warum Robbie so oft seinen Hintern zeigt, so schön ist der wirklich nicht. Dient wohl eher der Provokation - der Rebel in ihm will halt nicht verschwinden... :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2017 um 21:43
:D 

Das System streikt... Das ist überigens der Hintern von Shin Chan. Oft mit den Kindern geschaut...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2017 um 21:52
Es heißt "übrigens"... Das mit dem "Zeitablauf" nervt!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2017 um 21:56
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb: Shit happens!
DAS war dann aber seeeehr starker Tee, was?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2017 um 21:58
@Groucho

Na ja, ich habe dann auch noch ein Basenpulver und Zitrone hineingetan...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2017 um 22:06
Na gut, ich bin halbherzig am Entgiften. Habe es mit der Menge übertrieben. Ich habe zwei große Krüge voll von dem grünen Tee getrunken. Ich war dreimal schwanger und leide unter einer Gebärmuttersenkung.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2017 um 22:11
I will survife


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2017 um 22:16
@Pika

Ich auch... :) Aber wie können wir das nur in dieser grauenhaften Welt? :troll:

https://www.youtube.com/watch?v=ZBR2G-iI3-I (Video: I Will Survive)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2017 um 22:17
@DreamyWoman
Indem man einfach so scheisse ist wie wir.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2017 um 22:17
@DreamyWoman

Genau!!!! :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.04.2017 um 22:19
Wobei ich zugeben muss, dass ich durch eine neue Errungenschaft erlernt habe, meine Scheiße in Ware zu verändern und sie den Kunden anbieten kann, damit sie ihresgleichen mit derselben Methode ausbeuten, bis kein Schwein mehr einen Cent übrig hat.

Das nennt man Zuflussprinzip.


melden