Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2017 um 14:23
Mein jüngster Sohn regt sich immer bei dem Game "FIFA" so auf und ist dann extrem wortkarg!

Mein Wunschgedanke war früher, dass "wenigstens" ein Kind von mir Profifußballer wird. :D

Aber "nur" meine Tochter galt bei dem kleinen Verein, wo sie angemeldet waren, als Talent.
Sie hätte weiter gemacht, wenn sie sich nicht von dem blöden Trainer sexuell belästigt gefühlt hätte.

Sie hat mir mal gesagt, dass der Trainer darauf bestand, dass alle nach dem Spiel duschen und er hielt sich unangebracht nah bei den
Mädchen auf.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2017 um 15:41
Für mich gibt es keinen Allah und keinen Gott!

https://www.orientdienst.de/muslime/minikurs/sind-allah-und-gott-derselbe/ (Archiv-Version vom 06.06.2016)

https://www.bucer.de/fileadmin/_migrated/tx_org/allahgottkl_01.pdf

Aber viele Menschen brauchen eben einen Glauben, woran sie sich festhalten können. Das begreife ich!

Doch diese Terroristen (IS) sind oft noch nicht mal wirklich gläubig - suchen einen Sinn des Lebens, wurden oftmals selbst unterdrückt und wollen jetzt Macht ausüben, indem sie selber unterdrücken...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2017 um 15:46
@DreamyWoman
Woran glaubst du?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2017 um 16:03
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Woran glaubst du?
Daran, dass noch nicht einmal der Tod umsonst ist!

Meine Mutter denkt, dass der Grabplatz von meiner Großmutter und meinem Großvater väterlicherseits mindestens 5000 € kostet.
Meine Oma ist vor zwanzig gestorben und mein Großvater schon ein paar Monate vor meiner Geburt. Was für eine lange Zeit...

Meine Eltern wollen den Grabplatz nicht!

Der Tod ist für mich wie ein traumloser Schlaf!


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2017 um 16:07
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Der Tod ist für mich wie ein traumloser Schlaf!
Bist du gerade wach?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2017 um 16:08
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Bist du gerade wach
Großes Fragezeichen...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2017 um 16:13
Buddhismus:

"Iss bitte nicht das Fleisch, es könnte dein Onkel sein!" :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2017 um 16:15
@dedux

Ja, ich bin wohl wach - habe auch für mich einen wachen Verstand!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2017 um 16:43
Bei manchen Typen denkt man sich: "Dann schon lieber allein in der Wüste"!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2017 um 16:47
Wenn man sich mal etwas genauer mit der geschichte "Heinrich VIII." und der der "Queen Victoria" befaßt, kann man ohne zynismus sagen, was Heinrich seinen frauen körperlich antat, tat Victoria ihren söhnen psychisch an.

Unerträglich solch einen menschenverachtenden kontrollzwang zu sehen wie sie ihn ihren söhnen antat, bis hin zur geistigen inzucht, sry.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2017 um 16:49
https://www.youtube.com/watch?v=dc-NOtNMh_w


melden
melden
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2017 um 16:59
The Prodigal Son´s...:trollking:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2017 um 17:10
Ich habe schon wieder diesen Song im Kopf:

Youtube: Icehouse - Hey Little Girl (Official Video)
Icehouse - Hey Little Girl (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2017 um 17:23
Man (ich) ist (bin) nicht krank und muss irgendwelche bunte Pillen einwerfen!

Da fehlt nur der richtige (!) Freund/Kumpel...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2017 um 17:25
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ja, ich bin wohl wach - habe auch für mich einen wachen Verstand!
Dann hat der Tod auch keine Bedeutung. Was glaubst du, wozu das Leben da ist?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2017 um 17:33
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Dann hat der Tod auch keine Bedeutung. Was glaubst du, wozu das Leben da ist?
Um dich zu kapieren, muss es extrem Klick bei mir machen!

Den Sinn des Lebens werde ich nie kapieren!


1x zitiertmelden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2017 um 17:59
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Um dich zu kapieren, muss es extrem Klick bei mir machen!Den Sinn des Lebens werde ich nie kapieren!
Da gibt es nix zu kapieren, hier geht es gerade um reine Logik. Du glaubst nicht an Gott. Auf die Frage, woran du glaubst, antwortest du, dass du glaubst, dass der Tod nur ein traumloser Schlaf ist. Den Tod haben wir jetzt abgehakt. Jetzt frage ich danach, was du meinst, wofür das Leben da ist. Deine Antwort ist keine Antwort auf meine Frage ;)


1x zitiertmelden