Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

263.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.06.2017 um 02:49
@itsnat

Ich mag auch lieber etwas ganz leichtes - so wie die Romane von Barbara Cartland.
Wikipedia: Barbara Cartland

Und hartes wie Politik nervt auch nur!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.06.2017 um 02:57
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:so wie die Romane von Barbara Cartland.
Naja, Liebesromane mag ich nun nicht wirklich aber wenn es gefällt, warum nicht :)

Es darf zwar leichte Kost sein, muss es aber nicht. Es muss mich nur interessieren und/oder meine Fantasie anregen und/oder mich zerstreuen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.06.2017 um 03:06
@itsnat

Einen zerstreuen ist immer gut!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.06.2017 um 03:17
@DreamyWoman

Man sollte sich oft an einen Ort / in eine Situation begeben der / die entspannend ist. Und dann einfach den Verstand abschalten und alles auf sich wirken lassen.
Man sollte das Gute an sich und in seinem Leben hervorheben und das Schlechte in den Hintergrund verbannen.
Man sollte sich mit wenig zufrieden geben und sich an dem was man mehr erhält erfreuen.

Und GANZ wichtig: fast immer die Mundwinkel nach oben zu einem Lächeln ziehen, auch wenn einem gerade nicht danach ist. Damit kann man die Freude in sein Leben holen/zurückholen.
Und andere Menschen anlächeln und freundlich zu ihnen sein (auch wenn man sie nicht kennt). Man erhält ein wohltuendes Lächeln zurück.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.06.2017 um 03:21
@itsnat

Hast du schon meinen Blog gelesen?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.06.2017 um 03:24
@DreamyWoman

Nein, habe ich nicht. Ich schau vielleicht mal rein.

Und entschuldige wenn dich das was ich oben geschrieben habe stört. Ist aber gerade eben so über mich gekommen und ich musste es schreiben. Das sagt viel über mich und mein Leben aus.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.06.2017 um 03:28
@itsnat

Ich bin eine Frau und gerade jetzt spielen die Hormone verrückt! Hat nichts mit dir zu tun!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.06.2017 um 03:34
@itsnat

Noch da? :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.06.2017 um 03:38
@itsnat

Irgendwie hast du mich gerade kritisiert! Aber egal!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.06.2017 um 03:40
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Irgendwie hast du mich gerade kritisiert! Aber egal!
Bin noch da. War keine Kritik an dir und sollte auch nicht so von dir aufgenommen werden.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.06.2017 um 03:43
@itsnat

Okay... Ich bin Kritik an meine Person gewohnt!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.06.2017 um 22:14
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb am 25.05.2017:Naja jedenfalls *den Telefonbegrüßungssatz als Verabschiedung sag*
:D :D Scheiße, jetzt hab ich meinen Tee auf die Tastatur gespuckt! Du bekloppte Kuh!! :lv: *grunz und Nebenluft ziehe*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.06.2017 um 10:43
@DiePandorra

hahaha :lv:
Entschuldige Liebes *deine Tastatur sauber mach*
Es war nicht meine Absicht, dich so aus dem inneren Gleichgewicht zu bringen :D
Ich werd dich heute Abend mal telefonisch belästigen, dann können wir uns austauschen, wen wir alles diese Woche so nervlich ins Endstadium gebracht haben :} :lv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.06.2017 um 22:15
Es gewittert.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.06.2017 um 22:24
Pink Floyd ist der "übergroße correlianische" Jammerlappen in Musik gegossen - und sie haben so recht :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2017 um 01:58
@Streuselchen
Heute Abend mal telefonisch belästigen .... hhmmm ... :ask: Najaaaa *mit dem Finger Kreise auf die Tischplatte male und ein Gesicht macht*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2017 um 02:17
Ich esse gerade meinen Lieblings "NoName Discount Joghurt" mit Qualitätshaferflocken und etwas Zucker, und denke dabei an die Frau, die mit 70 Jahren noch so aussieht wie mit mitte Vierzig, weil sie auf Zucker verzichtet; aber ich bin keine Frau, und Männer brauchen halt etwas Zucker, oder sollte ich verzichten ? Aber Tee ohne Zucker ? Da hilft eigentlich nur Süssstoff, und der könnte auch schädlich sein; außer vielleicht Stevia, rein pflanzlich und ohne Nebenwirkungen; leider schmeckt Stevia zwar süss, aber überhaupt nicht nach gewöhnlichem Zucker, sondern hat eher einen verhaltenen minzig-künstlichen Nachgeschmack. Also nur noch Pfefferminztee ? Das geht auch nicht...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2017 um 04:14
Meine Fresse!!^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2017 um 10:46
@DiePandorra

*Büroklammer such*
Es tut mir SO leid das du wegen mir jetzt im Knast gelandet bist :(
Ich hol dich da raus liebste :cry: *nervös und zitternd mit der Büroklammer im Knastschloss rumstocher* ah fuck *abrutsch und mich WIRKLICH schwer verletz*


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2017 um 12:42
@der_wicht

is dein grün im nick dunkler geworden oder kommt mir das am pc nur so vor


melden