Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

241.795 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.06.2017 um 23:45
@itsnat toller Zufall. Ich werd es mir aber schenken den Film im Kino zu sehen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.06.2017 um 23:45
Katori schrieb:Ich werd es mir aber schenken den Film im Kino zu sehen.
Ich auch :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.06.2017 um 23:48
@itsnat wäre ich aber 12/14 Jahre alt, sähe es vlt anders aus, wobei der Film dem Plakat nach zu urteilen auch ungemein härter und krasser ist, als die damalige Serie, die ich gerne schaute. Vlt sogar fsk 16 :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.06.2017 um 05:13
@Lemniskate
Ich bin bisher nicht verheiratet. Ja, das mit dem Neuen geht ziemlich schnell, ist auch nicht sehr vernünftig.
Wo, wenn nicht hier, kann ich so was denn erzählen???


melden
migrantbird
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.06.2017 um 09:36
poet schrieb:Wohl dem, der nun in Dorf und Stadt,
egal auch wo, 'nen Dichter hat,
der gleichermaßen poetriert,
sowie auch philosophisch wird,
denn dadurch fühlt man sich nach oben
ein gutes Stück oft angehoben... :D
Mhh, ah so. Naja, schon klar.
Dann läuft wohl alles wunderbar?
Doch ohne Flax, was nützt dir das?
Was nützt es mir, bei all dem wus'ligen Getier?

Ob Dichter, Denker, Philosoph,
die meißten hält man doch für doof.
Zumindest aber arbeitslos, dann sind sie hier -
ist auch kein Trost.

Drei Affen gleich, und nicht bescheiden,
wird man dir jede Weisheit neiden,
die du nicht fachgerecht zerstückt
in Witz, Klamauk und :troll: gedrückt.

'Drum frag ich dich:

Was hebt dich hoch, wenn man's betrachtet?
Der Wunsch das man dich mal beachtet?
Da roll ich mich gemütlich ein
in zweckgebund'nes :troll: -ig sein.

Die ganze Wahrheit unterm Strich:
Vergeude deine Perlen nicht,
wenn du noch mehr zu sagen hast.
Allmy braucht Denkers Denken nicht.

Es war und ist, es bleibt wie's war,
der wahre Denker auch ein Narr!

Die Welt gehört den Handelnden!

Hat's auch ein Saurus-Poet erdacht,
die Kunst beherrscht, wer was draus macht!

PS: Heut noch was Schönes vor?? ;)


melden
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.06.2017 um 10:16
migrantbird schrieb:Die Welt gehört den Handelnden!
So, so, aha, als du das meinst,
auch wenn du Bogenbausch verneinst,
was ich gesagt und du zitierst
und damit mir zum Dörnchen wirst,
ich schreibe, denke, lebe frei,
nach der Devise: einerlei
ist mir, was die Elite will...,
ich reim jetzt unbewusst auf "kill"!

Wem die Welt wirklich gehört kannst du hier lernen:

Video deaktiviert


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.06.2017 um 12:41
@migrantbird
großartig... ich lese dich soooo gerne :lv:
und da du nur selten on kommst, hab ich dich lang nicht über.
sehr genial ;)


@poet
sorry dude....des birdy ist einfach klasse, und so anders,...hm...fast sexy :}
aber du bist auch toll, bist halt allmys poet, das ist auch was gutes :Y:
und lass dich von solchen texten nicht verunsichern...
migrantbird schrieb:Ob Dichter, Denker, Philosoph,
die meißten hält man doch für doof.
Zumindest aber arbeitslos, dann sind sie hier -
ist auch kein Trost.
...eines tages wird Allmy groß und ..., einfach groß sein, und du du bist nicht doof, jedenfalls nicht immerzu :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.06.2017 um 19:38
Meine Katzen haben heute erst den Fernseher und unsere gesamten Teller zerstört, wenn das so weiter geht brauchen wir eine neue Wohnung :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.06.2017 um 21:04
@micinima

Mein Baby ist eben endlich eingeschlafen, nach viel geheul. Dann kam die Katze und ist mitten übers Baby gelaufen. - wach.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.06.2017 um 21:05
@ponni
Du arme!
Katzen können ganz schön fies sein.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.06.2017 um 23:26
Da fahre ich heute gemütlich mit 85 über die Autobahn da fängt ein kleiner Tiertransporter an mich zu überholen. Der ist gut 2km neben mir her gefahren. Ich konnte hineinsehen da ziemlich große vergitterte Fenster drinnen waren. Und was sehe ich da? Ca. 4-5 Rinder (konnte nicht genau sehen wieviel drin waren). Gut genährt, schön sauber und richtig schöne Tiere. Eines der Rinder hat längere Zeit mit seinen großen Augen zu mir rüber gesehen. Und als mir dann durch den Kopf ging dass diese armen Tiere möglicherweise gerade auf dem Weg zum Schlachter sind musste ich fast kotzen (ich hoffe dass sie nur auf dem Weg zu ihrem neuen Halter waren).
Da wurde mir langsam klar, wie sehr ich mich in den letzten Jahren verändert habe. Früher hat mir das nichts ausgemacht. Ich habe öfters gesehen wie ein Tier geschlachtet wurde. War nie ein Problem für mich sondern der natürliche Lauf der Dinge. Ich habe mich früher darüber gewundert dass mein Vater irgendwann keine Tiere mehr schlachten konnte. Er konnte sich schließlich nicht mal mehr ansehen wenn ein anderer ein Tier geschlachtet hat. Das war für mich unbegreiflich. 
Aber wie es scheint geht es mir jetzt selbst genau so. Schon die Vorstellung dass jemand ein Tier umbringt ist grausam für mich.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.06.2017 um 23:31
@itsnat
Das wurde mir irgendwann auch mal klar und dann wurde ich Vegetarier.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.06.2017 um 23:35
itsnat schrieb:Gut genährt, schön sauber und richtig schöne Tiere. Eines der Rinder hat längere Zeit mit seinen großen Augen zu mir rüber gesehen.
es muss ein großer tansporter gewesen sein..

es gibt auch rinder die preisgelder erzielen :)
und die landen sicher nicht beim schlachter


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.06.2017 um 23:36
Executioner schrieb:Das wurde mir irgendwann auch mal klar und dann wurde ich Vegetarier.
 Naja, vom Vegetarier bin ich noch ein Stückchen weg, wenn ich auch eher Pro Vegetarier eingestellt bin (aber diese Einstellung ist bei mir nicht neu).


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.06.2017 um 23:37
unbenannt schrieb:es muss ein großer tansporter gewesen sein..
Es war ein kleiner LKW ohne Anhänger. Der war zwar nicht voll beladen aber mehr als 8 Tiere hätten nicht drauf gepasst.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.06.2017 um 23:42
kenn man aus schlachttansporten leider anders.. :(
@itsnat


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.06.2017 um 23:46
@itsnat
@unbenannt

Die Erde ist so ein "Schlachttransporter" - alles Leben, alle Spezies und alle Menschen landen im Schlachthaus der Geschichte, im anonymen Massengrab. Ich denke, "deine Kühe" haben es besser als die meisten Menschen, die altern, verfallen und sterben.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.06.2017 um 23:46
unbenannt schrieb:kenn man aus schlachttansporten leider anders.. :(
Vielleicht wars ja keiner. Hat aber genau so ausgesehen. Nur in klein.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.06.2017 um 23:48
Peisithanatos schrieb: Ich denke, "deine Kühe" haben es besser als die meisten Menschen, die altern, verfallen und sterben.
Schon mal gesehen wie Kühe oder von mir aus auch Schweine geschlachtet werden?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.06.2017 um 23:53
@itsnat

Ich würde sogar sagen, dass die vorausgehende Zeit in der Massentierhaltung noch schlimmer ist als der zeitliche Rahmen rund ums Schlachten. Die industrielle Massentierhaltung generiert eine unverstellbare Summe an unnötigem Leid und "negativen Bewusstseinszuständen - aber die gesamte Natur ist ein Schlachthaus, in welchem sich seit Jahrmillionen Wesen mit komplexen Nervensystemen gegenseitig zerfleischen und auffressen.


melden
405 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hypnose52 Beiträge