Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

240.065 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.06.2017 um 12:42
@migrantbird
I warn you, migrant baby,
don't kack me on the Kopp,
dat tut doch keine Lady,
schon lange nicht nonstop... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.06.2017 um 12:44
poet schrieb:Klatschbasierten Schmocks
@Lemniskate
Liest du, Kate... wir sind klatschbasierte Schmocks.
Find ich lustig. :D

@poet
I'm in love with your Gedichte. :bier:


melden
migrantbird
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.06.2017 um 12:59
@poet
isch mag se och... manchmal! ;)

nevermind, du Jüngling unter der Linde. ;)


melden
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.06.2017 um 13:28
@-Leela-
@migrantbird
Wohl dem, der nun in Dorf und Stadt,
egal auch wo, 'nen Dichter hat,
der gleichermaßen poetriert,
sowie auch philosophisch wird,
denn dadurch fühlt man sich nach oben
ein gutes Stück oft angehoben... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.06.2017 um 18:02
Ich habe mich vor etwa zehn Tagen von meinem Mann getrennt - naja, da habe ich ihm die Trennung mitgeteilt. Heute habe ich den neuen Mietvertrag vor-unterschrieben. Und heute ist sein Vater gestorben, so dass er am Wochenende hin fährt. Und in dieser Situation jetzt auch noch allen Rede und Antwort stehen muss, warum ich nicht dabei bin. (Von der Wohnung, die hier in der Straße ist, weiß er noch gar nichts.)
Ja, sicher tut es mir leid. Aber es gibt NIE den richtigen Zeitpunkt.
Ich habe keine Lust auf Mitgefühl und schlechtes Gewissen.
Ja, sicher tut es mir leid. Aber, ganz ehrlich, es ist nicht MEIN Schmerz. Ich habe andere Sorgen. Es ist nicht MEIN Job, mich um ihn zu kümmern.
Ich bin herzlos? Nein, aber ich bin mir wichtig(er).


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.06.2017 um 19:53
@Bergam0

Hast du dich nicht erst verlobt oder verwechsel ich dich jetzt?
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.06.2017 um 20:02
Der Verlobte ist mein Neuer :-))
Doch, ist richtig.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.06.2017 um 20:23
Wir haben uns im März kennengelernt - virtuell. Im April dann live. Leben zu weit voneinander entfernt, als dass wir zusammenziehen könnten. Verbringen jetzt einen Urlaub miteinander, dann überlegen wir, wer was aufgibt (Job, Wohnung, akzeptablen Weg zur Arbeit...).


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.06.2017 um 20:30
@Bergam0

Und? Könntest du dir theoretisch vorstellen dein altes Leben aufzugeben?
oder hoffst du, dass er zu dir zieht?

Ich bin auch mal für nen Mann 330 km weit weggezogen. Irgendwann haben wir uns getrennt aber ich bin seither hier versackt :-)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.06.2017 um 20:34
Ja, ich würde sofort wegziehen. ABER er wohnt in einem Dorf. Ich komme aus einer Großstadt, lebe seit 20 in Kleinstädten, habe mich dran gewöhnt. Aber schön ist es nicht. Wollte jetzt eigentlich mal wieder zurück INS LEBEN. Aber mit ihm geht das nicht so ohne Weiteres. Wenn er zu mir zieht, müsste er jeden Tag pendeln, 60min. reine Autofahrzeit (er kann den Arbeitsplatz nicht wechseln). Aber ich will echt nicht ins Dorf...
Wenn ich hier bleibe - und er zweimal in der Woche her kommt - und ich an den Wochenenden zu ihm - vielleicht...
Die neue Wohnung ist auf jeden Fall erst mal nur eine Single-Wohnung, Hauptsache aus der alten schnell raus...
Doch, ich würde sofort umziehen.
Hast Du es bereut?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.06.2017 um 20:38
Nein. Hab es nie bereut. Allerdings war der Anfang schwer. So wie du aus nem lebhaften Großstadtstadtteil in ein Kaff. Mittlerweile lebe ich hier aber in der nächst größeren Stadt und fühle mich wohl.
hab nie ernsthaft darüber nachgedacht zurück zu gehen.


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.06.2017 um 23:21
Bergam0 schrieb:von meinem Mann getrennt
Dein ehemann?
Bergam0 schrieb:Der Verlobte ist mein Neuer
Bergam0 schrieb:Wir haben uns im März kennengelernt - virtuell. Im April dann live
Geht das nicht n bischen schnell?!
Bergam0 schrieb:Wollte jetzt eigentlich mal wieder zurück INS LEBEN
passt das alles?!

sorry das ich so direkt frag, aber du postest es, da wirds wohl ok sein.
;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.06.2017 um 23:27
-.-


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.06.2017 um 23:28
wollste was saaaagen?!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.06.2017 um 23:32
Go go Power Rangers!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.06.2017 um 23:37
Katori schrieb:Power Rangers!
Schon im Kino :ask:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.06.2017 um 23:38
@itsnat das wollte ich nur zur Auflockerung gesagt haben :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.06.2017 um 23:39
Katori schrieb:das wollte ich nur zur Auflockerung gesagt haben :)
Also noch nicht im Kino ...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.06.2017 um 23:40
@itsnat mir ist auch völlig unbekannt, das ein Film in die Kinos kommt,


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.06.2017 um 23:44
@Katori

ff66305de18fd6fc4995c625a5110d27


melden
428 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt