Danke,
@tassoDas weiß ich halt nicht.
Ich habe meiner Wohnungsbaugesellschaft gesagt, dass ich die (von denen schon schriftlich zugesagte) Wohnung nun doch nicht will. Nächste Woche kommen ja wieder viele neue. Da hoffe ich dann darauf. Auf eine, in der ich zur Not auch ein paar Monate bleiben kann. Für die sich der Umzugsstress dann auch lohnt.
Arbeitsgericht:
Naja, meine Ex-AG wird jetzt einen Brief kriegen mit einem Anhörungstermin. Es geht nicht um irre viel Geld. Aber ich finde den Versuch so schändlich. Ich habe Schiss, dass die sich revanchieren. Gegen Verschwiegenheitsklauseln aus dem AV verstoße ich ständig (jetzt und auch früher).
Agentur für Arbeit habe ich verschoben. Ich wollte fragen, wie ich kündigen kann, ohne eine Sperre zu kriegen. Ich werde jetzt aber erst mal meinen AG fragen, ob der mich kündigt. Dann bei einer ZAF nachfragen, ob die mir einen Vollzeit-AV anbieten, daraufhin kündige ich meinen Job, dann kündigt mich die ZAF. Dann sollte ich eigentlich ohne Sperre ALG kriegen... Oder ich ziehe zu meinem Mann (den es ja aber nicht gibt). Viele andere Möglichkeiten gibt es nicht. Ich frage als allererstes mal meinen jetzigen Chef. Vielleicht kann der mich einfach entlassen?
Manchmal ist das Leben schöner.
Wobei - eigentlich geht es mir gerade ziemlich gut...