Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 11:35
@Commonsense
@FF
@dns



Es wäre doch schön wenn man sich den Usern mal ein wenig öffnen würde, und damit meine ich nicht das man den ganzen Vorhang hebt, sondern nur auf die Probleme aufmerksam macht, die innerhalb der Moderation entstehen können, wenn es eben nicht so gut läuft.
Das sich viele ihre Gedanken machen, wenn plötzlich drei Mods verschwinden, ist doch normal.

Das man Geld verdienen muss um den Laden am Laufen zu halten, sollte doch inzwischen jeder verstanden haben. Ich hätte auch nix dagegen einen Monatsbeitrag zu zahlen damit @dns den Sprit für seinen GT zahlen kann, :D

muss halt nur im entsprechenden Rahmen sein.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 11:41
@ayAshi
Is halt die frage ob beide seiten das wollen das der vorhang eon bißchen gehoben wird.. Also gegangene mods und verwaltung..

Moment wirkt es ein bischen so als ob @Commonsense zurück gekommen ist weil die anderen drei nicht mehr sind.. :D

Aber naja... Mutmaßungen..


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 11:56
@Streuselchen
Was für ein geiles Kind hast du denn bitte? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 11:58
@interrobang
So meinte ich das auch nicht. Es geht nicht darum dreckige Wäsche zu waschen, sondern den Leuten die Hintergründe
etwas näher zu bringen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 12:00
@ayAshi
Is schon klar. Aber wen ich daran denke wie das damals mit kurvenkrieger war..

War funny..

Geht nur harmonisch wen beide seiten sich einig sind. Wie bei einer scheidung.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 12:03
@Chu

Am 15.12 sind wir gegen die Kölner Haie dabei :D
Das Kieselchen will schon in die Fankurve :P:
Ich freu mich schon echt sehr, dass er spaß mit uns hat und wir nicht nur die Spießer sind für ihn :P:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 12:12
@Rick_Blaine

Mod der Herzen!!!!!!!!! ❤️

Unfassbare Entscheidung. Ich bin sprachlos


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 12:16
@Streuselchen
Sau gut. Heimspiel für euch? Weiß gar nicht, wie die Haie gerade stehen....FC ist auf jeden Fall ultra schlecht. Aber ich würd deinem kleinen den Sieg gegen uns gönnen ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 12:18
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Es ist ja nun auch nicht so, dass es niemanden mehr gäbe, der in der Lage ist, gerade die von Dir angesprochenen sehr heiklen Bereiche im Auge zu behalten.
Sicher... so lange es kein Rupperswil in der Vorweihnachtszeit gibt. Oder ein Endingen, wo Bewohner des Ortes schon zur öffentlichen Treibjagd auf den Ehemann des Opfers ansetzten. Da geht es nicht nur darum, etwas "im Auge" zu behalten, sondern man braucht auch mal stundenlang alle Aufmerksamkeit.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich denke, man sollte einfach mal abwarten und sehen, wie sich das entwickelt, bevor man hier den Teufel an die Wand malt.
Hat man nicht schon ein paar Jahre Erfahrung? Und wurden nicht darauf hin extra neue Mods gerade für die Krimirubrik gesucht, damit das nicht so oft aus dem Ruder läuft?
Und war das nicht auch erfolgreich?

(Dass man mit mehr Kollegen auch mehr Auseinandersetzungen hat, ist vom Funktionieren nach außen weitgehend unbenommen.)
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Die Krimi-Sparte ist wichtig und schwierig, keine Frage, aber sie ist nicht von weltbewegender Bedeutung und es wäre sicher auch möglich, den Stil der Moderation etwas zu ändern und trotzdem die heiklen und rechtlich bedenklichen Aspekte zu berücksichtigen.
Das ist ein schöner Satz... aber am Stil der Moderation hat niemand hier etwas ausgesetzt. Die Bedenken sind, dass nicht mehr genug Mods da sind, die den Stil aufrecht erhalten und gleichzeitig rechtliche Aspekte berücksichtigen könnten.
Wenn man schon alle Hände voll zu tun hat, Meldungen abzuarbeiten und ein Auge hier und eines dort zu haben, geschieht es umso öfter, dass man nicht noch Zeit und Nerven hat, geduldig zu reagieren, wenn eine Nachfrage oder Kritik kommt. Und man wird leichter auch mal betriebsblind.

Weniger Mods müssen sich umso mehr mit Unangenehmem beschäftigen und können das nicht mal schnell einem anderen abgeben, wenn sie angefressen sind.
Klar kann man einfach die Kiste zu klappen... ist ja kein bezahlter Job. Aber man wäre kein Mod, wenn man nicht auch Verantwortung tragen wollte.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 12:20
@Chu

aww das is süss.. das letzte haben wir in der Overtime verloren. Aber dafür haben wir n Puk gefangen - also doch irgendwie ein Sieg fürs Kieselchen.
Ja Heimspiel hier in der Mercedes Benz Arena- Auswärts fahren wir nicht. Bin ja kein Geldscheißer und kein Ultra :D
Für die Spiele hier muss er auch in der Schule gute Leistungen bringen, sonst ist nix mit Unterstützung der Leidenschaft unsererseits.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 12:21
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das lief nun aus dem Ruder, was nicht sein sollte.

Ich habe da etwas in den falschen Hals gekriegt (auch an mir ging der gestrige Tag nicht spurlos vorüber) und es an Dir ausgelassen. Dafür entschuldige ich mich ausdrücklich!
Danke dafür!


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 12:39
@Streuselchen
Geil? Ihehabt nen Puk gefangen? :O

Wenn er mal älter ist und in Köln gucken will: ich hab immer ein Zimmer frei für Sportfanatiker.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 12:47
@Chu

Ja haben wir :D Aber da auf den Beweisbildern das Gesicht meines Krümels zu erkennen wäre, möchte ich das nicht hochladen. Aufjedenfall ne MEGA erfahrung. Glaub, ich hatte sogar n kleinen Herzinfakt :D

Du kommst schön mit uns zur NHL später- mein Kind lass ich nur unter Aufsicht mit dir verkehren :'D Du bringst dem nur Party und Nutten bei :'D
( :troll: )


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 12:49
@Streuselchen
Nein nein, ich glaub dir das auch so! Ich wollte damit nur mein positives Erstaunen zum Ausdruck bringen. Mega cool, ein Traum für einen Fan!

Haha. Das hab ich mir gedacht :D Ach, im rl bin ich ausgebildete Erzieherin und hab nichtmal Alkohol im Haus. Aber verrate es keinem :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 12:52
@Chu
Zitat von ChuChu schrieb:Haha. Das hab ich mir gedacht :D Ach, im rl bin ich ausgebildete Erzieherin und hab nichtmal Alkohol im Haus. Aber verrate es keinem :D
Das heisst er müsste das dann mitbringen? :o
:D Weiss nich ob der dann später überhaupt zu dir will - du bist ja dann so langweilig wie wir :P:
Aber wenn er nich will..komm ich einfach ja? Ich will nämlich

Ja vorallem wars sein erstes Spiel live.. und dann gleich son Zufall :D Da werdenwir noch in 10 Jahren drüber reden. Und immer wird er uns mega cool finden :lv: gnahaha *mein Ego streichel*


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 12:55
@Streuselchen
Haha, wenns um den Nachwuchs geht bin ich furchtbar langweilig :D
Aber: wenn Besuch kommt, der Alkohol haben möchte, dann kaufe ich vorher ein. Ist also Situationsabhängig. Wenn du kommst, werden wir uns natürlich wegballern bis zum Exodus und zurück. Ich denke, da reichen für jeden zwei Bier, wa? :D :D

Auf jeden! Habt ihr einen heiligen Platz für diesen Puk? *.*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 12:59
@Chu

Mir reicht ein Glas alkoholfreier Sekt Oo
Eigentlich muss ich nur dran riechen und dann eskaliert dat Stonechen :P:

Wir kaufen ihm jetzt ne Vitrine ja, wo er all sein Sportgedöns reinmachen kann. Kommt ja noch Zeug vom Basketball, Football und Wrestling dazu.
Momentan liegt er unter seinem Kopfkissen weil der Puk kam, als die Eisbären noch in Führung lagen.. danach gings bergab. Ergo ist das Glück im Puk - und das will er sich bewahren :)
Er hört auch immer dran obs Glück noch drin is :'D
Ich schwör das is so süss Panne :D Mein Goldkind :lv:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 13:04
@Streuselchen
Robby Bubble for the win. Drehen wir unsere Haare auch in Lockenwickler? Und gucken Lindenstraße? So richtig Lahm? :D

Wie geil! Ja, fast wie Glückssocken, nur ein bisschen viel besonderer :D
Gott, ich kann es mir bildlich vorstellen. So toll!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 13:06
@Chu

Lindenstraße.. da gibts doch auch Mord und totschlag... oder tot nach altersschwäche. jedenfalls viele tote und ich weiss nich ob mir das vllt zu aufregend ist :D
Löwenzahn.. die alten folgen- das würde gehen :D

Glücksocken :{ die hängen an Füßen und Füße sind widerlich


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 13:11
Ich bin aber sehr hocherfreut! :D


melden