Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.02.2018 um 12:26
Zitat von 3.143.14 schrieb:Führst du auch so gerne Selbstgespräche? Ja? Mach mal weiter damit ;)
Würde mal nicht so ausfallend werden.
du verarscht mich :popcorn:

Wird ja immer besser mit dir!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.02.2018 um 12:27
@Chu
Dann sollten wir echt ne Girl-Group gründen. Nen Namen hätten wir ja schon *in die WA Gruppe schielt* :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.02.2018 um 12:34
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Sagt jene, die ADHS-Kranken ihr Leid abspricht und mit einer selbst gewählten Krankheit (Alkoholismus) vergleicht?
Köstlich!
Ach, ich bitte dich.
Ich erlaube mir ein Urteil, wo und wann ich möchte. Ganz abseits von besagtem "Mob".
Behalte dein Urteil über user, ex-user, da's, Alkoholismus... steht dir frei dir damit die Wände zu tapezieren.
Aber bemühe nicht das Bild eben jener Masse, um herauszustellen, dass Meinung zu usern wohl stimmen mögen, wenn sie die Masse hätte. Vor dem Hintergrund dieser infantilen Hetzjagd hier, die mich gezielt provokant auch noch mit EX-usern in Verbindung bringt, die euch wohl in der Vergangenheit für Mobbing aus der schützenden Gruppe immer gut genug gereicht haben.
:D

Insgesamnmt armes Bild von einigen hier!


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.02.2018 um 12:37
Zitat von PalatschinkenPalatschinken schrieb:Aber bemühe nicht das Bild eben jener Masse, um herauszustellen, dass Meinung zu usern wohl stimmen mögen, wenn sie die Masse hätte
Man, da hast du echt Glück, dass du mit deiner Meinung so ziemlich alleine dastehst und pikiert auf den bösen Mob zeigen kannst, der sich organisiert zusammenrottete, um einer ihm vorgegebenen Meinung zu folgen.

Chapeau!


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.02.2018 um 12:37
neenee, allmy ist nicht voller idoten ...
aber sie platzieren sich irgendwie strategisch meist so, dass dir jeden tag einer über die füße läuft.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.02.2018 um 12:38
@KFB
Herzlichen Mittag! :)
Hast du schon was von @made gehört? :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.02.2018 um 12:38
08013ac9ed7d0f80e9aed60cf82bc2f1


Was gibts denn heute bei euch zu essen?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.02.2018 um 12:39
Zitat von PalatschinkenPalatschinken schrieb:Insgesamnmt armes Bild von einigen hier!
Dann geh doch wieder.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.02.2018 um 12:40
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Herzlichen Mittag! :)Hast du schon was von @made gehört? :D
Moinsen :merle:
Nee, hat sich noch nicht gemeldet, das faule Stück :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.02.2018 um 12:41
@Lemniskate ich wollte die nette Dame auf dein Profil schicken mit dem Hinweis sie solle den Button drücken. Mußte leider feststellen dass er weg ist :(


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.02.2018 um 12:41
@3.14
Gefüllte Paprika mit Käse überbacken und dazu reis. ;)

Und bei dir?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.02.2018 um 12:41
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Dann wunder Dich aber nicht wenn nachher hier die Sperren raus geballert werden! :D
Find ich auch immer cool.
Du sprichst aus Erfahrung ne!? :D :D :D
Zitat von ChuChu schrieb:Ich finde es eher komisch, dass ein Neuuser hier so hart andere Leute angreift mit Know-how. Das macht mich stutzig.
Normale Sichtweise auf Ereignisse hier im allmy sind hier selten, stimmt. Das macht dich stutzig?
Ach ja und
Moin moin du auch wieder dabei?
Hatten wir erst neulich im inzwischen gelöschten thread wer wann wo anwesend ist wenns beef gibt ne?
Die stammies. ..immernoch ;)
Zitat von 3.143.14 schrieb:Am Ende ists egal denn wem es hier nicht gefällt dem steht es ja frei zu gehen.
Das stimmt.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.02.2018 um 12:42
Tomate und Ei :lv: freu mich da seit gestern drauf :lv: mach mich gleich an die Tomaten

Lasst es euch schmecken :)
@User9247


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.02.2018 um 12:44
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Find ich auch immer cool.
Du sprichst aus Erfahrung ne!? :D :D :D
Poah, sprich Du mich bloß nicht an, sonst muss ich brechen, danke :) :{ Such Dir endlich mal nen Hobby - und ne Arbeit :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.02.2018 um 12:44
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:bösen Mob zeigen kannst, der sich organisiert zusammenrottete, um einer ihm vorgegebenen Meinung zu folgen.
Die stammies Kälte.
Hier schreiben gerade ausschließlich stammies.
Stammies sind halt eine irgendwie organisierte (regeln der Verwaltung) rotte.
Da machste nix dran ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.02.2018 um 12:45
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Poah, sprich Du mich bloß nicht an
Zitat von 3.143.14 schrieb:Am Ende ists egal denn wem es hier nicht gefällt dem steht es ja frei zu gehen.



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.02.2018 um 12:46
Einfach abtropfen lassen oO
Ich bin erstaunt und begeistert :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.02.2018 um 12:46
Zitat von KFBKFB schrieb:Moinsen :merle:Nee, hat sich noch nicht gemeldet, das faule Stück :D
Maw :( Wie soll ich heute noch etwas sinnvolles tun, wenn Made uns nicht antwortet? Diese Frage lässt mir keine Ruhe.
Ich geh dann mal Schokolade kaufen, vielleicht finde ich ein goldenes Ticket oder gleich Made. :) *Träne wisch*

Die Schreiblust hier überfordert mich gerade, komm gar nicht zum Mitlesen. ~ö_ö~ *ein paar Seiten vorblättere und nachlese*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.02.2018 um 12:46
Die Ratten wissen wo es den Käse gibt :troll:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.02.2018 um 12:47
@dedux
Was lässt du denn abtropfen?


melden