Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2018 um 22:31
@Rumkugel ich wünsche Dir auch alles liebe zu deinem Geburtstag und wünsche Dir für das nächste Jahr ein Herz an die Seite, damit du nicht mehr allein bist!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2018 um 22:32
Wie nennt man den zustand wenn man aus einer Beziehung als Wrack raus geht, seelisch und körperlich. Und dann eine ganze weile nicht mehr man selbst ist. Der Kern deines Selbst ist überdeckt. Du verhälst dich sonderbar, du bist nicht du selbst.
Das geht über Wochen und Monate bis du anfängst Stück für Stück "aufzuwachen" und wieder du selbst wirst.
Dieses andere Ich hat aber Dinge getan die nicht fein und ehrlich waren. Eine Weile wird dir das gar nicht bewusst. Bis es dir nach und nach bewusst wird dass dein Ich ich nenne es mal Schutzich oder Maskenich.
Aber du weißt nicht mehr wirklich was du in der Zwischenzeit mit anderen Menschen getan hast. Menschen die mit deinem schrägen kranken Scheiß nichts zu tun haben...
Ich versteh das selber nicht :(
Das ganze zog sich über Jahre und als es wieder ok war gings ähnlich noch mal so nur nicht mit einem Totalausfall.
Mir tut es leid dass ich diesen Menschen weh getan habe durch dieses hirnrissige Maskentragen. Ich setz die nicht mehr auf.

Die menschliche Psyche ist bekloppt


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2018 um 22:34
eher das denken was wir ueber dinge haben @3.14
moege deine seele befreiter sein


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2018 um 22:40
Den ersten Satz kapier ich nicht.
@apart
Freier ist sie, der ganze Dreck von Wut, Hass, Traurigkeit, Selbsthass, Hass auf die Welt, aufs dasein.
Den ganzen Dreck schrubbe ich von jeder einzelnen Feder. Ich hasse lügen wie die Pest und habe es eine weile permanent getan. (Bloß warum?)
Mir tut der Part leid mit dem Dreck den ich rundum verteilt habe. Das war nicht fair das war beschissen und es tut mir von Herzen leid.
Das schlägt wieder dort wo es hingehört und ich ertrage mich selbst wieder. Das andere war nicht mein echter Kern.
Das ist als wenn man nach einem langen Koma aufwacht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2018 um 22:46
Zitat von apartapart schrieb:eher das denken was wir ueber dinge haben
hoffentlich kommt bald der allmy-untertitel


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2018 um 22:48
Nein es bezieht sich auf einen letzten Satz. Auf die Psyche. Es ist das denken, über all das, was bekloppt ist.
@DEFacTo


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2018 um 23:03
@3.14
genau
ich meine damit dass es nur unser denken ueber jene dinge und situationen sind, die uns das fuehlen lassen und uns zu das machen, was wir sind


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2018 um 23:04
es is subjektiv und nich objektiv
du kannst dich nich fuer etwas bestrafen sag ich ma worueber man auxh ganz anders urzeilen koennte


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2018 um 23:16
Ich hab einen Begriff gefunden der passen könnte.
HORKRUX das waren teile von mir. Abgespalten.
Zitat von apartapart schrieb:du kannst dich nich fuer etwas bestrafen sag ich ma worueber man auxh ganz anders urzeilen koennte
Gestraft habe ich mich genug.
Ich möchte verstehen wie es dazu überhaupt kam.
Prävention, sollte mich im Leben noch mal etwas so weg krachen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2018 um 23:19
naja man koennte zb bei allen neuen emotionalen gegebenheiten, die man nun fruehzeitiger erkennt weil man is ja nun sensibilisiert, vllt nich mehr direkt kopflos sich reinstuerzen sondern etappenweise hinterfragen, psychohygiene


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2018 um 23:20
@3.14 das heißt wohl Derealisation bzw derealisiertes Erleben/Wahrnehmen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2018 um 23:22
Klingt nach einem verdammt guten Plan.
Und mit einem fetten Plakat auf dem steht: du bist du und tust niemandem mehr weh.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2018 um 23:24
naja niemand wird boese geboren @3.14
es gibt ausnahmesituationen
was meinst du wie damals jaeger und sammler ueberlebt haben? bestimmt nich weil alle hippie love peace harmony gelebt haben, in zeiten von wijter nahrungsknappheit hitze...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2018 um 23:31
@Katori
Ganz schön besch... Zustand und lang anhaltend bzw es hat sich intern geändert.


Keiner wird böse geboren. N gebissenes Geschöpf beißt iwann mal zurück. Aber oft da wo es nicht angebracht ist. Die Hand die es mit gutem füttert die wird gebissen und angeknabbert...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2018 um 23:34
jap
der beste weg is echt sich emotional von sowas abzuwenden und/um eines tages zu verzeihen

:)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2018 um 23:41
@apart
Ich danke dir. Hast mir grade sehr geholfen :)

@Katori
Dir auch. Wusste nicht wie das heißt nur wie es sich rückblickend angefühlt hat


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2018 um 23:43
bitte danke gerne nich dafuer
:)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2018 um 23:44
ich mache ma bubuuuu zZZZZZ

oder wir sehn uns um 3^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2018 um 23:46
Um 3? Da gedenke ich auch zu schlafen. Hoffe ich ^^
Schlaf gut und erhol doch gut :) @apart


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.03.2018 um 12:07
people equal shit


melden