Simplizissimus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wat?????DEFacTo schrieb:Der Lieferdienst konnte selbstständig die Haustür öffnen und das Paket hinter die Tür stellen.
amazons eigener lieferdienst!Anonym12821 schrieb:Wat?????
Welcher lieferdienst sollte das sein?
DHL?!
Hahaha. ..
Ach...Ja denn, wird es noch 100jahre dauern bis sich das etabliert hat oder wie?DEFacTo schrieb:beim hausbau
nicht so vorschnell madame :)Anonym12821 schrieb:Mir würde gerade niemanden einfallen der das erlauben würde.
Ich lasse doch die honks von DHL Hermes und Co die etwa 8.50 die Stunde verdienen kaum zeit haben ...nicht in mein Haus. Was denken die sich dabei :ask:
warum has du den vollen satz nicht zitiert ...Anonym12821 schrieb: DeFacto schrieb:
beim hausbau
Ach...Ja denn, wird es noch 100jahre dauern bis sich das etabliert hat oder wie?
es gibt jetzt schon brief-, und paketkasten von DHL, die man aufstellen kann. dort kann dann der lieferdienst die pakete einschließen.DEFacTo schrieb:beim hausbau, aber auch danach könnte man einen raum integrieren, der eben betretbar ist, aber keinen weiteren zugang zur wohnung bietet.
Bin ich ja nicht.DEFacTo schrieb:technikverweigererin
lös dich doch mal von der vorstellung, dass es ein zugang in deine wohnung ist.Anonym12821 schrieb:Aber in mein Haus lasse ich doch keine Leute die ich nicht kenne ohne direkte Aufsicht.
Einen Kasten vor/neben/hinterm dem haus ok. Oder wenn ich mir Hochhäuser oder Blocks vorstelle ..Dort könnte ein Kasten für alle Bewohner stehen. Aber IN das Haus? Nein.
Ich weiß auch nicht ob ich bereut wäre eine mietgebühr für so einen Kasten aufzubringen nur damit der lieferdienst es bequem hat.
Ja doch ...Ich löse mich doch schon.DEFacTo schrieb:da bieten sich möglichkeiten.
die DHL, oder gar amazon könnte ja auch extra einen diener für jede wohneinheit abstellen ^^Anonym12821 schrieb:500 neue Arbeitsplätze pro Gebiet die den rundum Service möglich machen wären mir dennoch lieber
Und jetzt wo Kraftstoffe so in der Kritik stehen könnten sie alternativen testen. Oder sogar fördern.Anonym12821 schrieb:500 neue Arbeitsplätze pro Gebiet die den rundum Service möglich machen wären mir dennoch lieber
klar, auch noch aufräumt und staubsaugt.Bumfuzzle schrieb:@DEFacTo
Der nicht nur Pakete bringt, sondern auch meinen Müll mitnimmt? :D :D Stimme dafür!
das wär doch mal eine diskussion wert, einen eigenen threadAnonym12821 schrieb: Lemniskate schrieb:
500 neue Arbeitsplätze pro Gebiet die den rundum Service möglich machen wären mir dennoch lieber
Und jetzt wo Kraftstoffe so in der Kritik stehen könnten sie alternativen testen. Oder sogar fördern.
Aber es soll ja bequem für die letzten paar Mitarbeiter sein die für n paar Kröten täglich in hetze auf der Straße unterwegs sind.
Naja, machen Sie ja...Anonym12821 schrieb:Und jetzt wo Kraftstoffe so in der Kritik stehen könnten sie alternativen testen. Oder sogar fördern.
du meinst in menschen?Anonym12821 schrieb:@DEFacTo
Nur zu!
Ich sehe meinen nick schon in blau. ..oder grün...oder safir. ..oder...hach ja, mach auf! :Y: