Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.03.2018 um 21:20
omg bald 23.....


neee man hahhaha dann lieber den discopumper weil ich nehm.ja eig sowieso jeden :'D zum.glueck kann ichs hahhahahahaa


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.03.2018 um 21:21
@victory
hexe


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.03.2018 um 21:21
@apart
Ich meine jedes Sternzeichen ;) :P:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.03.2018 um 21:22
@victory
Zum Glück ist mir langweilig...

Drei weisse, ein grünes, ein oranges Bärchen
Sie sind heiter, flirtig, frei!

Mit diesen drei weissen Bärchen können Sie auf den Grund der Seele sehen. Sie haben Antennen für die feinsten Schwingungen der Gefühle. Ihnen öffnet man sich gern. Und jetzt, verrät das orange Bärchen, kommt Ihr schöpferischer Umgang mit der Sensibilität richtig zum Vorschein. Und dazu das grüne Bärchen des Vertrauens. Mit dieser zartfühlenden Kombination haben Sie Zugang zu den zartesten Seiten Ihres Partners. Zu dem, was Psychologen das Innere Kind nennen. Forschen Sie mal danach. Fragen Sie, und fragen Sie es auch sich selbst: Hattest du irgendwann mal das Gefühl, erwachsen zu sein? Oder nur, erwachsen zu spielen? Es ist lustig und erleichternd, über diesen seltsamen Zwiespalt zu sprechen. Meinst du, es gibt so etwas wie eine innere Wahrheit?, fragen Sie. Auf die man sich verlassen kann? Und verlässt du dich darauf? Das ermutigt Ihren Partner, sich zu öffnen. Sie fragen: Hast du deine Ziele irgendwann ganz bewusst geändert? Ihr Partner hat Träume. Wo gleichen die Träume des Partners Ihren eigenen? Ihrer beider Visionen zu entdecken und zu verwirklichen, das ist das Ziel. Worauf möchtest du einmal stolz sein?, fragen Sie. Und sogar: Wenn du nur noch ein Jahr Zeit hättest - was würdest du gerne noch kennen lernen? Sie können sich diese Aufrichtigkeit leisten. Andere brauchen dazu noch ein paar Inkarnationen. Sie jedoch wissen: Ohne Aufrichtigkeit kann eine Partnerschaft nie frei und leicht sein. Und: Zur Liebe wird nichts Sie befähigen als nur die Wahrheit. Ist das schwierig? Nein. Ihr Weg ist leicht und mühelos. Sehen Sie sich die Farben an: Es ist ein heiterer, flirtiger Weg. Gerade weil Sie stets mit dem Herzen dabei sind. Schön, Sie zu sehen.

Liebesorakel vom 10. März 2018, 21:20 Uhr


Ach du Scheiße Òó


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.03.2018 um 21:22
images-5
@victory


sogar @TerracottaPie
;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.03.2018 um 21:23
@Axt
wtf is das der li nk?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.03.2018 um 21:24
@apart
Yes. Aber Gummibären sind stark Zuckerhaltig, wähle weiße Óò


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.03.2018 um 21:25
Ein rotes, zwei weisse, ein grünes, ein oranges Bärchen
Sie haben den Effi-Faktor!

Oh, wie charmant, wie hübsch und lustig! Das sind Sie! Das ist Ihre fröhliche, lebendige, heitere Kombination! Als Kind müssen Sie wunderbar sonnig gewesen sein. Und jetzt, nach einer leicht bewölkten Zeit, sind Sie es wieder. Das sagen diese Bärchen. Lediglich diese zwei wolkigen weissen Exemplare hier, die geben uns ein bisschen zu denken. Weiss ist ja die Farbe der geistigen oder gar spirituellen Liebe. Doch, ja, Sie sind zu Höherem in der Lage. Aber Sie wissen natürlich: Gerade Zahlen zeigen nach alter Orakeltradition immer eine Hemmung der Energie an, bei weissen Bärchen meist eine Fehleinschätzung oder Illusion. Zweimal Weiss bedeutet: Sie sehen nicht so ganz klar. Sie täuschen sich selbst und also auch andere. Sie wollen nicht so genau hinsehen und verlassen sich darauf, dass andere auch nicht so genau hinsehen, und das erweist sich als Irrtum. Gerade in der Liebe. Kurz und gut: Sie haben die berühmte Effi-Kombination. Effi Briest, kennen Sie die? Wir auch nicht. Aber dem Hörensagen nach war das so ein unbeschwertes junges Geschöpf, genau wie Sie, ein etwas leichtsinniges Wesen, das sich nicht sonderlich viel dabei dachte, als es mal eben einen altbackenen Biedermann heiratete. Und als sie ihn mit einem schneidigen Kerl betrog, dachte sich Effi auch nicht viel dabei. Und dann wunderte sie sich, dass ihre Ehe einen gründlichen Knacks bekam und ihr Lover per Blattschuss aus dem Wege geräumt wurde. Am Ende stand sie ziemlich allein da. Na ja, das ist eine Weile her. Und so wird es bei Ihnen bestimmt nicht kommen. Auf keinen Fall. Garantiert nicht. Es besteht lediglich die leise Gefahr, dass Sie in Ihrer Liebe nicht so genau wissen, was Sie eigentlich wollen. Das ist das Charakteristische an der Effi-Kombination. Sie tändeln so herum. Vieles haben Sie einfach nur so aus Gefälligkeit getan. Manchmal haben Sie sich dabei selbst verleugnet. Niemand hat eine Ahnung, wie es wirklich in Ihrem Herzen aussieht. Sie selbst komischerweise auch nicht. Eigentlich, wenn Sie jetzt so darüber nachdenken, wissen Sie nicht mal genau, was Liebe ist. Und für wen Sie Liebe empfinden. Also, Sie haben da natürlich so die eine oder andere Person im Auge, klar, aber ... komisch, nicht? Na, macht ja nichts. Seien Sie in der Liebe einfach so heiter und kreativ, wie das orange Bärchen es anzeigt, so energievoll fröhlich, wie das rote verheisst, und so selbstbewusst, wie das grüne verspricht. Dann stören die zwei weissen Illusions-Bärchen gar nicht. Und falls einer Ihrer Liebesgefährten zufällig aus Eifersucht erschossen wird, denken Sie sich einfach nichts dabei.

Liebesorakel vom 10. März 2018, 21:24 Uhr


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.03.2018 um 21:25
Zitat von mummmumm schrieb:wer ist hier Löwe
ja, august löwe


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.03.2018 um 21:26
haeh
also die weissen baerchis sind die illusionsbaerchis??

stimmt die schmecken eog nach nix
was das fuer ne sorte?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.03.2018 um 21:27
Zitat von apartapart schrieb:omg bald 23.....
Und du? Ich sage 19...

@victory
Tja, hättest du mal besser die richtigen genommen. *kopfschüttel*


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.03.2018 um 21:28
@Axt
ja? bin ich also dein beutedingschema?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.03.2018 um 21:29
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Tja, hättest du mal besser die richtigen genommen. *kopfschüttel*
Ich finde die weissen immer am leckersten :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.03.2018 um 21:30
@apart
Ich fange zumeist kleine Mäuse.

@victory
Aber es sind immer zu wenige von denen.. machen die mit Absicht!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.03.2018 um 21:30
*Roooaaaarrrr*


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.03.2018 um 21:31
ay caramba terra is ja auch loewe


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.03.2018 um 21:31
Sisi


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.03.2018 um 21:32
ich find dixh trotzdem heiiisss hulio


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.03.2018 um 21:33
Harmonieren unsere Sternzeichen nicht?
Ich kenne mich damit nicht aus...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.03.2018 um 21:35
null baby
trotzdem wuerde ixh mit den zaehnen deinen reissverschluss der hose aufmachen ;)


1x zitiertmelden