Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.03.2018 um 11:12
@DEFacTo
lach nich

*kläglicher versuch böse dreinzuschauen*


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.03.2018 um 19:58
:vv:

ich geh auch freiwillig in knast weil.ich ne hornisse toetete :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.03.2018 um 21:09
Ein rotes, drei weisse, ein grünes Bärchen

Sie gehen in die Tiefe!

Die drei weissen Bärchen unfehlbarer Intuition, das rote der munteren Liebesfunken, das grüne der ruhigen Vertrautheit - das ist zum Seufzen schön! Und das war immer schon angelegt in Ihnen! Die Bärchen weisen jetzt nur darauf hin, dass es spätestens ab heute vollends zum Vorschein kommt. Das gilt besonders für die ungewöhnliche Klarheit Ihrer Empfindungen. Sie nehmen in der Liebe mehr wahr als Ihr Partner. Sie spüren, was ihn bedrückt, oft früher als er selbst. Ahnen Dinge, die Sie eigentlich nicht wissen können. Und behalten Recht. Sie haben die Begabung des Hellsehens. Und die nutzen Sie keineswegs, um jemanden zu überwachen und zu kontrollieren - na ja, jedenfalls nicht allzu oft. Sondern vielmehr, um liebevoll die Seele des anderen zu erschliessen. Sie können ihm selbst zu seinen Gefühlen verhelfen. Müssen Sie nicht. Aber Sie können es. Und Sie tun es. Sie gehen stets behutsam auf einen Partner zu. Es ist oft, als ob Sie ihn schon kennen. Und nur so zur Vergewisserung stellen Sie die richtigen Fragen. Bei dem roten Aktivbärchen, bei dem grünen des ausstrahlenden Vertrauens und den drei hellsichtigen Bärchen ist das eine natürliche Begabung. Sie stellen Fragen, die den anderen unterstützen. Denn Sie wollen sein Glück. Andere glücklich zu machen, das haben Sie gemerkt, lässt zugleich Ihr Glück wachsen. Und so erreichen Sie leicht und rasch eine Tiefe, die andere Paare nie erreichen. In welchen Momenten, fragen Sie zum Beispiel ganz einfach, bist du am glücklichsten gewesen? Wann hast du das Gefühl, in einer Art Einklang mit dir zu sein? In welchen Augenblicken spürst du: Alles stimmt? So oder ähnlich gelangen Sie mühelos in ein Gespräch, das über Worte hinausgeht. Sie wissen: Glück gibt es nur im Augenblick. Und ein glückliches Leben besteht aus vielen solchen Augenblicken. Und Sie haben die Begabung zu so einem glücklichen Leben. Ganz von selbst verhelfen Sie auch einem Partner dazu. Sie erkennen, wo er sich aufgehoben fühlt - und erspüren es zugleich für sich selbst. Sie finden heraus, was ihm Behaglichkeit und Sicherheit gibt - und merken es damit auch für sich. Was ist deine liebste Jahreszeit?, forschen Sie. Was gefällt dir daran? Und deine liebste Tageszeit? So erfahren Sie, was den anderen entspannt, wie er zu sich selbst kommt und was ihm Geborgenheit gibt. Wo würdest du am liebsten leben, fragen Sie, wenn es nicht hier wäre? Im Gebirge oder an der See? Denn die seelischen Energiequellen zeigen sich in der Landschaft, in der jemand gerne leben würde, und in den Worten, mit denen er sie beschreibt. Solche Bilder spiegeln die Seele. Und Sie haben die Begabung, solche Bilder zu deuten. Und die Seelen öffnen sich Ihnen. Ja, Sie könnten ohne weiteres als Seherin oder Traumdeuter der Liebe Ihr Geld verdienen. Aber Sie brauchen gar nicht viel Geld. Bei Ihrer Begabung, in der Partnerschaft glücklich zu sein. Bei Ihrem Talent, zugleich mit Ihrer eigenen Liebe diejenige des anderen erblühen zu lassen. Hui. Und jetzt - zum Ausgleich schildern Sie uns mal die heissesten Flops Ihrer Vergangenheit!

Liebesorakel vom 11. März 2018, 21:08 Uhr


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.03.2018 um 21:14
@3.14
Ich hatte 3 weisse ein grünes u orangenes :O
Was für ein Unterschied zwischen einem roten und orangen Bärchen alles bewirkt :'D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.03.2018 um 21:15
Ich habs solange gemacht bis mir der Text gefiel :troll:
@Axt blöd ist er trotzdem


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.03.2018 um 21:18
@3.14
Schade...du hast die Wahrheit um deine Person vertuscht! Gelobe dem Bärchen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.03.2018 um 21:20
Das Orakel KANN mich gar nicht beschreiben. Ich bin so galaktisch mega einzigartig dass es nur ein ganz galaktisch mega besonders toller Mensch mit mir aushalten kann.
@Axt


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.03.2018 um 21:23
Und jetzt - zum Ausgleich schildern Sie uns mal die heissesten Flops Ihrer Vergangenheit!

Gibts nicht mehr. Die hab ich im Viktoriasee versenkt.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.03.2018 um 21:24
@3.14
Respektabel, manche können sich via Einzeiler identifizieren :troll:
Zitat von 3.143.14 schrieb:Und jetzt - zum Ausgleich schildern Sie uns mal die heissesten Flops Ihrer Vergangenheit!
Ausgerechnet den spannenden Teil überspringen .. pfff >.>


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.03.2018 um 21:26
people equal shit


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.03.2018 um 21:27
@Axt
Ja die gibts doch nicht mehr hab Schuhe aus Beton verschenkt und habe dann die Flops versenkt :troll: und bin dann auf Flipflops heim gegangen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.03.2018 um 00:17
Welttag gegen Zensur im Internet


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.03.2018 um 03:04
Das interessiert kein Schwein:

Spoiler


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.03.2018 um 06:40
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:Welttag gegen Zensur im Internet
leute fucked wen anders ab wenn ihr probleme mit rechtschreibung habt!!!!!! apart is rampant


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.03.2018 um 19:14
@Basti83
was auch immer du tust, halt mich da raus ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.03.2018 um 19:17
@apart
Keine Sorge alles gut. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.03.2018 um 23:51
Stahl:hart gegen Mobbing
https://www.dwdl.de/nachrichten/65964/rtl_ii_macht_ab_april_neues_antimobbingformat/


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.03.2018 um 01:43
Vladimir-Putin-jpg--Theresa-May-png Foto

Wer hat Angst vor WW3?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.03.2018 um 06:25
wer schlaeft, suendigt nich :)

wieso bin ich aba wach :cry:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.03.2018 um 07:07
@apart
SÜNDERIN SÜNDERIN MUAHAHAHA

@DEFacTo
Dein blau sticht voll ins Auge :D


1x zitiertmelden