Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.04.2018 um 09:51
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Der Weg ist das Ziel, höhöhö.
Soll ich? :troll:

Ok :D

“Die Wahrheit ist ein pfadloses Land”

Der Mensch kann weder durch irgendeine Organisation noch durch irgendeinen Glauben, irgendein Dogma,
weder durch Priester oder Rituale noch durch philosophisches Wissen oder eine psychologische Methode zur Wahrheit gelangen.
Er muss sie durch den Spiegel seiner Beziehungen entdecken, durch das Verstehen der Inhalte seines eigenen Geistes,
durch Beobachtung und nicht durch intellektuelle Analyse oder ein Zergliedern seines Innenlebens. [...]


- Jiddu Krishnamurti


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.04.2018 um 09:53
@dedux
Raaaaaaaus!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.04.2018 um 09:54
@Eiskalt
Ich würde ja, aber es regnet :D
Muss die Wäsche heute noch irgendwie trocken kriegen :ask:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.04.2018 um 10:22
@dedux
Auf welcher Halbkugel lebst du den? Mich verbrennt die Sonne.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.04.2018 um 10:24
Zitat von deduxdedux schrieb:Der Mensch kann weder durch irgendeine Organisation noch durch irgendeinen Glauben, irgendein Dogma,
weder durch Priester oder Rituale noch durch philosophisches Wissen oder eine psychologische Methode zur Wahrheit gelangen.
Er muss sie durch den Spiegel seiner Beziehungen entdecken, durch das Verstehen der Inhalte seines eigenen Geistes,
durch Beobachtung und nicht durch intellektuelle Analyse oder ein Zergliedern seines Innenlebens. [...]
Jup. Denn Beobachtung erfordert keinen Intellekt, wieder zurück im Tierreich :troll:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.04.2018 um 10:25
Hmmm Kamelot habe ich ewig nicht mehr gehört. Gar nicht so schlecht. Mhm mhm


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.04.2018 um 10:36
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Wisenschaftsbereich gepaart mit alternativen Bewusstsein und Ego geschwätz. Zum Glück nicht mein Forum. Ehaaaal
Da du mich ua damit meinst:
1. hoil weiter
2. lies nich weiter
3. Kann ich auch nix dafür das wir nur wissenschaft als Rubrik haben und keine Ökonomie oder Wirtschaft als rubrik
4. Du mich auch

mfg :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.04.2018 um 10:46
@apart
Meh war nicht auf dich bezogen, ejal.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.04.2018 um 10:53
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Jup. Denn Beobachtung erfordert keinen Intellekt, wieder zurück im Tierreich :troll:
Noch nicht fertig mit C.G. Jung? Siehe rationale und irrationale Funktionen :troll: :D

Einseitiger Ausbau intellektuellen Denkens schadet mehr, als dass es nutzt. Der Mensch hat umfassendere Erkenntnisfähigkeiten und die spontane Intuition ermöglicht eine Durchdringung komplexer Zusammenhänge, wie sie der logische Mind niemals erfassen könnte ;)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.04.2018 um 11:34
Boa habe ich Kopfschmerzen. X.x


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.04.2018 um 12:15
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Boa habe ich Kopfschmerzen. X.x
Trink nen halben Liter Wasser auf ex .. dann funzt es wieder im Köppi ... haste nichts in dein Lazarettkasten? ...irgendwatt von Ratziofarm? :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.04.2018 um 12:16
Zitat von apartapart schrieb:3. Kann ich auch nix dafür das wir nur wissenschaft als Rubrik haben und keine Ökonomie oder Wirtschaft als rubrik
Du könntest mal einen Blick auf die Rubriken "Menschen" und "Politik" werfen, da ist das Auftauchen von "Ökonomie oder Wirtschaft" deutlich wahrscheinlicher als in der Rubrik "Wissenschaft."


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.04.2018 um 12:16
@tHEbLOb
Nein habe leider nichts. Glaube das mit dem Wasser probiere ich aus. Thx a lottle


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.04.2018 um 12:24
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Nein habe leider nichts.
Da wa jemand etwas zu gierig :trollspacko: :D
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Thx a lottle
Dafür nicht ^^ :merle:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.04.2018 um 12:25
@tHEbLOb
Ja wenn ich mir den Schrott so durchlese den ich hier abgelassen habe, auch an Gier. :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.04.2018 um 12:30
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ja wenn ich mir den Schrott so durchlese den ich hier abgelassen habe...
Musst dich nicht scvhämen ... du bsut nicht allein ... kreativer Druff-Sinn muss erlaubt sein :fuya:

Was machen deine Verletzungen? Kannste dich wieder hinsetzen? :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.04.2018 um 12:34
@tHEbLOb
Ja mir ist es eh egal. Mein MedIch ist halt ein Witzbold. :D

Sitzen geht :D warum willst mich mal anfassen?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.04.2018 um 12:55
Zitat von deduxdedux schrieb:Siehe rationale und irrationale Funktionen :troll: :D

Einseitiger Ausbau intellektuellen Denkens schadet mehr, als dass es nutzt. Der Mensch hat umfassendere Erkenntnisfähigkeiten und die spontane Intuition ermöglicht eine Durchdringung komplexer Zusammenhänge, wie sie der logische Mind niemals erfassen könnte ;)
Jup, und zack landest du bei dem Freak im Mystery Bereich. Grenzen der Vernunft werfe ich mal rein. Auf diesen Aspekt gehe ich ein und bleibe eine unerreichte Leuchte für alle im Dunkeln, friss das Opa :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.04.2018 um 12:58
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Du könntest mal einen Blick auf die Rubriken "Menschen" und "Politik" werfen, da ist das Auftauchen von "Ökonomie oder Wirtschaft" deutlich wahrscheinlicher als in der Rubrik "Wissenschaft."
Sind sie einer von diesen netten Zeitgenossen von denen man gern spricht :ask:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.04.2018 um 13:01
@Eiskalt
Vernunft ist etwas Umfassendes und nichts rein Intellektuelles ;)
Vernunft und Intelligenz ziehen sich durch alle Lebensbereiche, in denen sich eine stabile Ordnung gebildet hat. Selbst die Biene, die ihren Tanz durchführt, um anderen Bienen den Weg zu einem Futterplatz zu weisen, hat eine vernünftige Methode entwickelt, ohne die intellektuellen Fähigkeiten eines Menschen zu besitzen.


1x zitiertmelden