Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.04.2018 um 13:01
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Sind sie einer von diesen netten Zeitgenossen von denen man gern spricht
Nein, ganz sicher nicht!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.04.2018 um 13:02
Youtube: Creed- One
Creed- One
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Dauersonntagssongs im Hause Stoni :lv:
und alle singen mit <3


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.04.2018 um 13:04
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Nein, ganz sicher nicht!
Wo bleiben meine Mod Rechte, Kollege?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.04.2018 um 13:08
Zitat von deduxdedux schrieb:Vernunft ist etwas Umfassendes und nichts rein Intellektuelles ;)
Vernunft und Intelligenz ziehen sich durch alle Lebensbereiche, in denen sich eine stabile Ordnung gebildet hat. Selbst die Biene, die ihren Tanz durchführt, um anderen Bienen den Weg zu einem Futterplatz zu weisen, hat eine vernünftige Methode entwickelt, ohne die intellektuellen Fähigkeiten eines Menschen zu besitzen.
Hm ja... Also. ich ..antworte darauf wenn mir in zwei Stunden noch immer keine Antwort darauf einfällt, Deal?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.04.2018 um 13:10
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Wo bleiben meine Mod Rechte, Kollege?
Stell mal 'nen ordentlichen Antrag bei der NSA!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.04.2018 um 13:10
Youtube: My Sacrifice - Creed
My Sacrifice - Creed
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


keiner singt so schön wie wir :D hachja .. geld müssten wir bekommen.. GELD


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.04.2018 um 13:14
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Hm ja... Also. ich ..antworte darauf wenn mir in zwei Stunden noch immer keine Antwort darauf einfällt, Deal?
Ach Quatsch, ist doch nur Gelaber ^^ Genieße lieber den Sonntag ;)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.04.2018 um 13:18
Zitat von deduxdedux schrieb:Ach Quatsch, ist doch nur Gelaber ^^ Genieße lieber den Sonntag ;)
Bin noch jung und kann ihn in Ruhe genießen, wie eine Biene in ihrer Ordnung :D
Kaum vorzustellen mit diesen, Kinder heißen die ne?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.04.2018 um 13:19
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Stell mal 'nen ordentlichen Antrag bei der NSA!
Das ist es nicht wert. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.04.2018 um 14:24
.
Zitat von deduxdedux schrieb:Der Mensch kann weder durch irgendeine Organisation noch durch irgendeinen Glauben, irgendein Dogma,
weder durch Priester oder Rituale noch durch philosophisches Wissen oder eine psychologische Methode zur Wahrheit gelangen.
Er muss sie durch den Spiegel seiner Beziehungen entdecken, durch das Verstehen der Inhalte seines eigenen Geistes,
durch Beobachtung und nicht durch intellektuelle Analyse oder ein Zergliedern seines Innenlebens.
Sag das mal dieser Juice Plus Sektenjüngerin die mich gestern voll geblubbert hat.
Hab sofort richtig gelegen mit einer Vermutung als ich ihnem Müll gelesen habe :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.04.2018 um 15:02
@3.14
Juice Plus? Was ist das denn für ein Kram? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.04.2018 um 15:05
Schneeballsystem
Abnehm Shakes Megabitaminpillen
Die nutzen den Wunsch ne perfekten Körper haben zu wollen, treten gezielt an Schwangere frische Mamis und Babyspeckmuddis ran.
Coachings Seminare und dann anfixen weil die Produkte so teuer sind dass man quasi zum Verkauf gezwungen wird.
Die nutzen sogar Kinder als Werbemittel.

Richtig abartig was die da abziehen. Die alte die mich gestern anschrieb war der Knaller. Die beste bisher xD
@dedux


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.04.2018 um 17:23
Up and down..


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.04.2018 um 21:03
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:könntest mal einen Blick auf die Rubriken "Menschen" und "Politik" werfen, da ist das Auftauchen von "Ökonomie oder Wirtschaft" deutlich wahrscheinlicher als in der Rubrik "Wissenschaft."
nur weil du mod bist muss ich nun antworten:

mir musst du das nich sagen, der Moderator weiss besser als ich wo gewisse freds hingehören und wenn ein fred dieser Klasse nunma in wissenschaft is, kann ich nix dafür, dass jener fred da is und wir keine extra Kategorie fernab von menschenrubrik


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.04.2018 um 23:27
@Lila_Light
Zitat von Lila_LightLila_Light schrieb am 08.04.2018:find ich jetzt nicht. egal, wie sehr man auf die Vervielfältoigung künstlerischer Ergüsse steht, weil man dem Künstler oder der eigenen künstlerisch konsumierenden Hungrigkeit nach Widerhall in Objekten anderer, etwas "Gutes" tun will ;) , es ist und bleibt geistiges Eigentum eines Erschaffers, der sich und seine Tantiemen mit allem Recht der Welt vor der ungefragten Vervielfältigung, konzessional zu schützen versucht.

Konventionalstrafen sind zudem rein finanziell nicht zu unterschätzen, der Betreiber/die Moderation muss euch sogar auf dieses juristische Dilemma hinweisen, trotz integrierter Verhaltensregeln, sollte es hier, wie bei ein bis zwei usen ersichtlich, Überhand nehmen
Danke für den Witz!

https://www.allmystery.de/themen/mu44550-23

@apart


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.04.2018 um 23:37
@Commonsense
Seit wann sind denn nun Vollzitate von Songtexten bei Allmy verpönt? Gab es in jüngster Vergangenheit Probleme damit? Bei all den Songtexten die bereits auf Allmy veröffentlicht worden sind steht ja demnächst noch ein größerer Frühjahrsputz an seit euer neuen Zitierpolitik, @dns . :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.04.2018 um 00:00
Zitat von apartapart schrieb:nur weil du mod bist muss ich nun antworten:
Mod werden :note:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.04.2018 um 05:23
Da läuft was zwischen @apart und @Eiskalt :note: :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.04.2018 um 05:47
Fuck you?!?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.04.2018 um 06:37
hai doti
kannste lange warten bis dir jmd die frage beantwortet. Die würde nun 3x gestellt weil es jka diesen songtext fred gibt aba dafür bin ich nun da, ich spame diese unangenehmen fragen weg
@Kotknacker


melden