Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.05.2018 um 20:32
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich stell das Bett von meinem Sohn jetzt ins Kinderzimmer. Ab heute soll er in seinem eigenen Zimmer schlafen. Das wird ein spannendes Wochenende :D
Oh, die Zeit kenne ich: Wenig Schlaf und nächtliche Wanderungen. Wünsche Dir viel Glück, dass es schnell und ohne viel Getöse klappt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.05.2018 um 20:33
@Jule
@Aldaris
@Lemniskate
Danke, wir zwei schaffen das schon irgendwie^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.05.2018 um 01:57
Wea zieht schnälla?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.05.2018 um 08:55
Der Zuch


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.05.2018 um 10:21
Es ist mir gerade eben gelungen, meinen neuen Reciever anzuschließen, ohne einen einzigen Fluch.
Alles funktioniert und das Bild ist 👍🏼👍🏼👍🏼


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.05.2018 um 10:24
Glückwunsch
Bin aufgestanden ohne fluchen ist auch was


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.05.2018 um 16:32
Quizduell


IMG 1863Original anzeigen (0,7 MB)


Kann ich :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.05.2018 um 16:33
@allmotlEY
Du verlierst ganz schön oft :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.05.2018 um 16:40
@der_wicht

Schnellmerker :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.05.2018 um 20:17
DSDS kommt. Ruhe jetzt. Marie soll gewinnen 👍🏼


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.05.2018 um 21:01
Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
Ich vermisse die Zeit als ich hier noch Freunde hatte und man so gut wie immer jemanden zum schreiben hatte.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.05.2018 um 03:40
Marie hat gewonnen 👍🏼


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.05.2018 um 03:41
🎉🎊🎶🎵🍀


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.05.2018 um 10:51
@Niederbayern88
Was ist mit deinen Freunden passiert??


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.05.2018 um 10:52
@gardner
Sie haben Allmy verlassen bzw einfach ihre Accounts da gelassen weil sie .... eine schlechte Meinung haben vom FOrum im Bezug auf Moderatoren


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.05.2018 um 10:54
@Niederbayern88
Und über das Forum hinaus hattet ihr null Kontakt??
Sowas würde ich nicht als Freunde bezeichnen.
Aber was soll‘s, such dir doch einfach neue, am Besten im RL. 😉😉


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.05.2018 um 11:13
Zitat von gardnergardner schrieb:Sowas würde ich nicht als Freunde bezeichnen.
Sehe ich genau so.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Sie haben Allmy verlassen bzw einfach ihre Accounts da gelassen weil sie .... eine schlechte Meinung haben vom FOrum im Bezug auf Moderatoren
Wenn mir wirklich etwas an einem Menschen liegt dass setz ich mich mitm Hintern drauf statt zu gehen. Solche Leute sind keine Freunde.

Freunde sind loyal, Freunde halten zusammen, Freunde stützen einander wenn der andere mal Probleme hat und nicht grade läuft.. Freunde sind so viel merk als ein Account der zurück bleibt @Niederbayern88


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.05.2018 um 12:22
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich vermisse die Zeit als ich hier noch Freunde hatte und man so gut wie immer jemanden zum schreiben hatte.
Du bist ziemlich oft traurig, nicht?

Aber du gehst hier auch immer gleich wenn mal jemand n Spaß macht, wie sollen denn da neue Kontakte entstehen? Ich denke die wenigsten hier wollen dir etwas böses, warum auch?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.05.2018 um 15:20
Die Sonne scheint, Vögel zwitschern, der Sommer kündigt sich an, juhu. :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.05.2018 um 07:36
Zitat von tessietessie schrieb:Aber du gehst hier auch immer gleich wenn mal jemand n Spaß macht, wie sollen denn da neue Kontakte entstehen? Ich denke die wenigsten hier wollen dir etwas böses, warum auch?
Stimmt.
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Die Sonne scheint, Vögel zwitschern, der Sommer kündigt sich an, juhu. :)
Ooohh Jaaa gestern war die Sonne so herrlich.
Verdammt ich muss meinen Urlaub noch buchen -.- sonst ist der Sommer um und ich hab nix von gehabt:/


melden