Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.05.2018 um 11:02
:palm:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.05.2018 um 12:19
Zitat von gardnergardner schrieb:Vielleicht liegt´s ja am Gesicht??
Naja, also so ne Bemerkung ist auch nicht gerade fein. Da sollteste das Echo schon aushalten.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.05.2018 um 12:36
Zitat von gardnergardner schrieb: Il.pensiero schrieb:
Mähne gefärbt
Fühl mich nicht besser shit

gardner schrieb:
Vielleicht liegt´s ja am Gesicht??
Zitat von gardnergardner schrieb:@3.14
War ja nur eine simple Frage von mir.
Zitat von gardnergardner schrieb:Irgendwie scheinst du nicht ganz zu begreifen, was das Wort "angemessen" bedeutet, wenn du meine Frage in Relation zu deiner Beleidigung setzt. ;)
gut, dass du nicht das maß bist!
und die meisten deiner mitmenschen die provokation erkennen.

austeilen, aber nicht einstecken können! mimosa pudica!
und dann noch die intellektuellenkarte ziehen wollen.

du solltest nach so einem tollen kite-'urlaub' mit schaufel und besen viel tiefenentspannter sein ^^


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.05.2018 um 13:21
Frisch gemähtes Gras duftet sooo schön *Jugenderinnerungen* :lv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.05.2018 um 14:19
@DEFacTo
Wieder mal der Neid der Besitzlosen??


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.05.2018 um 14:20
Zitat von gardnergardner schrieb:War ja nur eine simple Frage von mir.
Und ich fand sie witzig :troll:
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:gut, dass du nicht das maß bist!
Kommt halt auf den Humor an mit dem man die Dinge so liest.



:P:


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.05.2018 um 14:58
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:austeilen, aber nicht einstecken können!
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Da sollteste das Echo schon aushalten.
Tut sie doch. Sie will doch genau dieses Echo um noch weiter drin rumpopeln zu können :D Salz für die Wunde = lebenselexier.
Man sollte es einfach ignorieren.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.05.2018 um 16:09
Popeln in der eigenen Nase macht viel mehr Spaß :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.05.2018 um 16:48
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Popeln in der eigenen Nase macht viel mehr Spaß :D
Ein Relikt der Kindheit. Der Spruch: wenn du oben angekommen bist musste klingeln 🔔
Zitat von ChuChu schrieb:Sie will doch genau dieses Echo um noch weiter drin rumpopeln zu können
Unterstelle mir nicht solch einen Unfug wenn du keine telepathischen Kräfte besitzt und in mein Gedankengut Einsicht erhälst.
Dein Spruch mit dem Gesicht war völlig überflüssig und zeugt von wenig Emphatie. Deine Frauenkenntnis scheint auch nicht grade ausgeprägt zu sein denn dann hättest du dir diesen Kommentar verkniffen.


Den Witz mit Fritzchen bekam ich gestern von meinem Spross erzählt und ich habe herzhaft lachen müssen. Fritzchen gibt es immer noch und er ist wohl schlagfertiger geworden und passt sich der heutigen Zeit an. Blondinenwitze gibt es auch noch wie er mir bewiesen hat. Wir haben dann Witze ausgetauscht und gelacht. Sowas tut unheimlich gut.
Und solche Freuden sind sogar kostenlos.
Zitat von gardnergardner schrieb:Wieder mal der Neid der Besitzlosen??
Woher willst du das wissen? Nur weil er sowas von seinem Leben nicht Preis gibt? Man man man.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:gut, dass du nicht das maß bist!
und die meisten deiner mitmenschen die provokation erkennen.
Right.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:austeilen, aber nicht einstecken können! mimosa pudica!
und dann noch die intellektuellenkarte ziehen wollen.

du solltest nach so einem tollen kite-'urlaub' mit schaufel und besen viel tiefenentspannter sein ^^
Einstecken können da die wenigsten.

Ich glaube nach meinen 3 Wochen auf der Insel war ich trotz meiner diversen Stressfaktoren bei weitem entspannter als unser Freund hier.

Wuhuuu ich freu mich von Herzen drauf in ein paar Wochen einfach am Strand sitzen zu können und meinen aller ersten Urlaub im Leben genießen zu können. Bescheidenheit lässt sich mehr genießen xD

Kitesurfen ist übrigens vom Strand aus gesehen ein netter Zeitvertreib :D
Wenn mein Spross groß genug ist daef er das auch gerne ausprobieren, es hat ihn sehr beeindruckt wenn diese aus dem Wasser hoch gezogen werden. Stelle mir das sehr aufregend vor.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und ich fand sie witzig :troll:
Das freut mich dass sie wenigstens dir Spaß bereitet hat. Mir in dem Moment weniger aber passt schon. Ich nehm das hier mal als Training um mein Fell wieder zu verdichten


2x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.05.2018 um 16:51
Zitat von 3.143.14 schrieb:Unterstelle mir nicht solch einen Unfug wenn du keine telepathischen Kräfte besitzt und in mein Gedankengut Einsicht erhälst.
Dein Spruch mit dem Gesicht war völlig überflüssig und zeugt von wenig Emphatie. Deine Frauenkenntnis scheint auch nicht grade ausgeprägt zu sein denn dann hättest du dir diesen Kommentar verkniffen.


Den Witz mit Fritzchen bekam ich gestern von meinem Spross erzählt und ich habe herzhaft lachen müssen. Fritzchen gibt es immer noch und er ist wohl schlagfertiger geworden und passt sich der heutigen Zeit an. Blondinenwitze gibt es auch noch wie er mir bewiesen hat. Wir haben dann Witze ausgetauscht und gelacht. Sowas tut unheimlich gut.
Ich hab doch in keinster Weise über dich geredet :D Du warst nicht gemeint. Komm wieder runter.

Generell...was für ein Spruch mit Gesicht hab ich denn gemacht?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.05.2018 um 16:52
Zitat von 3.143.14 schrieb:Das freut mich dass sie wenigstens dir Spaß bereitet hat.
Mich beschleicht das gefühlt als würdest du das nur so sagen :(
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich nehm das hier mal als Training um mein Fell wieder zu verdichten
Wie lange bist noch gleich Mitglied hier :ask:
Aber hey...Was lange wärt wird endlich gut :Y:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.05.2018 um 17:02
@Chu wuaaahhh du warst doch gar nicht gemeint :O :( dich mag ich doch :)
Was macht das Nichtraucherindasein? Meine Ma hat das so toll durch gezogen, war so stolz auf sie und nun? Qualmt wieder :cry:

Ne Weile schon aber Menschen leben eben im Wandel
@Lemniskate
Türlich meinte ich das so heute morgen hat's mich geärgert jetzt nicht mehr.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.05.2018 um 17:03
Ah Moment. Nein das Echo habe ich nicht bezweckt. Bzw auf welche Aussage bezog sich Deine? @Chu
Bin aus dem Popelalter raus.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.05.2018 um 17:05
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ah Moment. Nein das Echo habe ich nicht bezweckt. Bzw auf welche Aussage bezog sich Deine? @Chu
Bin aus dem Popelalter raus.
Ich bin verwirrt :D
Nichtrauchersein fetzt. Bin mittlerweile dem Sport verfallen *.*


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.05.2018 um 17:07
Zitat von ChuChu schrieb: Bin mittlerweile dem Sport verfallen *.*
Purrrrfekt :)
Find ich klasse :) Glückwunsch :lv: bei mir jährt es sich jetzt. 5 Jahre und keinen Tag bereut :D


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.05.2018 um 17:07
Zitat von 3.143.14 schrieb:Purrrrfekt :)
Find ich klasse :) bei mir jährt es sich jetzt. 5 Jahre und keinen Tag bereut
Woah. Ich hoffe ich schaffe es auch so lange *. *


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.05.2018 um 17:08
Klar du bist übern Berg ;)
Den Fehler den viele machen ist dass sie glauben bei Stress rauchen zu müssen. Das ist Unfug. @Chu


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.05.2018 um 17:11
Zitat von 3.143.14 schrieb:Den Fehler den viele machen ist dass sie glauben bei Stress rauchen zu müssen
Merke das bei mir. Meine Gedanken driften dann auch immer mal wieder zur Zigarette.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.05.2018 um 17:19
Zitat von ChuChu schrieb:Ich hab doch in keinster Weise über dich geredet :D Du warst nicht gemeint. Komm wieder runter.
Liest sich aber tatsächlich so aber dann war es wohl ein Missverständnis!?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.05.2018 um 17:22
Die Gärtnerin hat es wieder geschafft.

Lasst sie doch einfach rumfurzen.


1x zitiertmelden