Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2018 um 20:17
@KL21 Naja, es gibt auch die Art Duden, welche Menschen verprügeln, wenn sie die deutsche Sprache nicht beherrschen. Bücher können so grausam sein. Aus diesem Grund lese ich nur meine Shampoo-Gebrauchsanweisung, wenn ich auf'm Klo bin.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2018 um 20:21
Zitat von madness_in_memadness_in_me schrieb:Aus diesem Grund lese ich nur meine Shampoo-Gebrauchsanweisung, wenn ich auf'm Klo bin.
Das kann gefährlich sein, liest man sie falsch herum, kann das Shampoo anschließend gequirrlte Sch.....verursachen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2018 um 20:24
@KL21 Würde bestimmt dennoch besser riechen, als so manches Haarpflege Shampoo.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2018 um 20:27
Zitat von madness_in_memadness_in_me schrieb:Würde bestimmt dennoch besser riechen, als so manches Haarpflege Shampoo.
Da könntest du eventuell recht haben. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2018 um 21:37
Wie man so falsch verstanden werden kann..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.07.2018 um 15:03
Wieso - why to hell - interessieren sich die ganzen Wespen für meine leere Barcadi-Rum-Dose?

Die ist leer! ;p


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.07.2018 um 15:55
@Yoshimitzu

Was für Dich ein Tröpfchen ist für die ein Vollbad :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.07.2018 um 13:30
Machs gut dr.snuggles :( vlt kommst du ja wieder


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.07.2018 um 13:42
Narzissten besitzen keine Selbstzweifel, brauchen ständige Bewunderung, haben einen starken Geltungsdrang, eine Überschätzung ihrer Fähigkeiten und einen Mangel an Empathie, missbrauchen ihre Umgebung um ihr Selbstwertgefühl zu heben und kann bei jeder noch so kleinen Kritik an ihren eigenen Person zu einer verbalen zu Explosion führen ...
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Machs gut dr.snuggles :( vlt kommst du ja wieder
War doch nur ein Doppelaccount ... um mal Dampf abzulassen ... da kommt sicher wieder ein Neuer ^^ :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.07.2018 um 14:32
@tHEbLOb
Echt? ö.ö Ich bin zu doof um das zu merken..


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.07.2018 um 14:37
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Echt? ö.ö Ich bin zu doof um das zu merken..
Ist mehr eine Vermutung ... kann auch ein "für-immer-Ausgeschlossener" sein

... und du bist nicht zu doof ... höchstens zu unerfahren oder zu unwissend^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.07.2018 um 20:18
@tHEbLOb
Achso okay hmm ja beides vermutlich hehe aber ich fand den ja lustig. :D Kann man nichts machen so ist das im Forum.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.07.2018 um 22:32
Sehr unsympathisch das:

https://de.yahoo.com/style/243-000-euro-den-letzten-zwei-monaten-royals-geben-unsummen-fur-meghans-kleider-aus-150035651.html


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.07.2018 um 22:45
bingo nudel? :kiff:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.07.2018 um 16:05
http://www.badische-zeitung.de/schaeferhund-muss-auf-europa-park-parkplatz-aus-auto-befreit-werden

wenn ich so was lese, könnte mir echt die Hutschnur platzen -.-. Es muss einem doch der gesunde Menschenverstand sagen, dass man bei solchen Temperaturen kein Lebewesen im Auto lässt...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.07.2018 um 18:19
@Blaue_Lagune

ich versteh die leute auch nicht. man liest es täglich, dass das tödlich sein kann und wo bleibt der hausverstand??


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.07.2018 um 18:31
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:wo bleibt der hausverstand??
Das frage ich mich auch immer wieder.. Es ist einfach traurig, dass jedes Jahr davor gewarnt werden muss, aber es trotzdem immer wieder vorkommt.. :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.07.2018 um 01:23
Anke Trunken


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.07.2018 um 01:28
Halte Wache über meine Liebste. Ein leises friedliches Schnarchen kann so glücklich machen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.07.2018 um 09:04
die besten ratschläge, kommen von leute, die sie selber nicht einhalten


melden