Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

231.081 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.10.2018 um 11:23
@poet
oh weh, oje, die alte sau die,
hoffentlich fährt die nich auch nochn diesel, von vw oder audi :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.10.2018 um 11:55
@EZTerra
Habe mal in 1979 ein habes Jahr in Riad wg. Bauleitung verbracht und muss sagen, dass
ich mich in keinem anderen Land der Welt (habe beruflich ca. 10 verschiedene besucht), so unwohl gefühlt habe, zumal ich, damals nicht zu vermeiden, meinen Pass beim Auftraggeber für die Länge meines Aufenthalts abgeben musste. Kein schönes Gefühl in einem Land, das einerseits noch voll im Mittelalter zu stecken schien, das aber andererseits seine großen Städte rein architektonisch mit ihren Milliarden von Petrodollars quasi über Nacht in die Moderne geschleudert hatte.
Jeden Freitag wurden nach dem Mittagsgebet auf dem großen Platz vor der Hauptmoschée
zum Tode Verurteilte per beheading öfentlich mit dem Schwert hingerichtet, bzw. wiederholt erwischten Dieben eine Hand abgehackt..., einfach nur ekelhaft abstoßend.


wide  820x461  desktop


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.10.2018 um 12:48
@poet

ein mieses regime, was dort an der macht ist...ich bin mal gespannt, was für konsequenzen unsere regierung und andere regierungen aus dem ganzen zieht. der käsige kaeser geht ja schonmal gar nicht...

Wenn wir aufhören, mit Ländern zu kommunizieren, in denen Menschen vermisst werden, kann ich auch gleich zu Hause bleiben", sagte der Wirtschaftsmanager diese Woche in Toronto.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jamal-khashoggi-fdp-politiker-kritisiert-siemens-manager-joe-kaeser-a-1234090....

die dagdelen sieht das etwas realistischer :P

Linken-Fraktionsvize Sevim Dagdelen kritisierte die Bundesregierung scharf. „Weder Kriegsverbrechen noch schwerste Menschenrechtsverletzungen bis hin zur bestialischen Tötung von Regimekritikern“ störten sie bei ihrem „mörderischen Schmusekurs“ gegenüber Riad, erklärte Dagdelen mit Blick auf den mutmaßlich ermordeten Journalisten Jamal Khashoggi und den Jemen-Konflikt. Sie forderte ein Ende der Rüstungsexporte „an das verbrecherische Regime in Riad“.

„Es ist kaum auszuhalten, für wie dumm das saudische Königshaus die Weltöffentlichkeit hält“, sagte der Grünen-Sprecher für Außenpolitik, Omid Nouripour, am Samstag in Berlin. „Spätestens nach dieser fadenscheinigen Erklärung muss doch die Bundesregierung endlich aufwachen. Sie muss die strategische Partnerschaft mit Riad beenden und die Rüstungsexporte einstellen.“


https://www.focus.de/politik/deutschland/getoeteter-regimekritiker-kashoggi-moerderischer-schmusekurs-bundesregierung-ge...

word!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.10.2018 um 15:34
Eben grad hat sich ne Biene auf meine Hand gesetzt.
Also, dieses Ding mit den Flügeln undso.
Die wollte sich putzen. Erst wollte ich nich.
Aber ich hab sie gelassen.

Und sie war dann auch lieb zu mir,
aber bevor ich ein Photo machen konnte,
war sie weg.

Die Biene. 🐥


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.10.2018 um 15:42
Schnurzel schrieb:Und sie war dann auch lieb zu mir,
aber bevor ich ein Photo machen konnte,
war sie weg.

Die Biene. 🐥
Quatsch.

Das muss natürlich heissen:

Bevor sie ein Foto von mir machen konnte, und ich sie gestochen hab - war sie weg.

Die Biene. 🐰


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.10.2018 um 16:56
Touretteartig fluchen?
Neee ruhig bleiben.... is schwer.
Aggressionen sinf mal echt mies so


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.10.2018 um 10:34
Immer verlege ich meinen Geldbeutel. Das nervt. Am liebsten würde ich ihn mit einem Piepser versehen, damit ich ihn anpiepsen kann, anstatt ewig herumzusuchen mit einem unangenehmen Gefühl im Bauch.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.10.2018 um 10:50
@allmotley
Ei, warum trägst du ihn nicht am Lederbändchen um den Hals,
das ist besser als die nervige Suche... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.10.2018 um 10:51
... doch dann kam es ganz anders, als ich dachte, dass es auch so kommen könne... :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.10.2018 um 11:40
@poet

Hmmm..

Geldbeutel, Handy, Brille, Schlüsselfinder, alles als Halskette? Das ist zurzeit nicht modern.

SpoilerBesser, ich nehme diese Dinge mit ins Atomkraftwerk, dann leuchten sie nachts :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.10.2018 um 11:46
@allmotley

so mach ich es...

der haustürschlüssel mit schlüsselbund wird beim reingehen innen ins schloss der wohnungstur gesteckt und von innen abgeschlossen.
geldbeutel, handy und brille liegen in einem flachen, offenen behälter in der nähe des ausgangs.

beim nachhausekommen muss man sich angewöhnen, das ganze zeugs dort reinzulegen.
mit der zeit schleift sich das an und man sucht nur noch sehr selten.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.10.2018 um 11:56
@DeFacto

Da hast Du vollkommen recht. Ich habe mir das fest vorgenommen. Aber sobald mich was ablenkt o.ä. lege ich das Zeug unachtsam irgendwo hin und vergesse es sofort.

Heute morgen war es wieder der Geldbeutel. Also bin ich ohne rausgegangen, mit dem Notgroschen im Schlüsselmäppchen. Für die Medikamenzenzuzahlung hat es gerade gereicht.

Komme heim, suche erneut. Ein Blick in meine Arbeitstasche, da war er drin. Warum? Warum lege ich den nicht auf seinen Platz? Weil ich voraus gedacht habe. Nach der Arbeit einkaufen. Vergessen. :D

Und dann schreibt mich der Arzt auch noch krank. Also alles umsonst.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.10.2018 um 11:58
allmotley schrieb:Und dann schreibt mich der Arzt auch noch krank. Also alles umsonst.
gute besserung und vergiss morgen nicht, dass du krank geschrieben bist :D
und denk daran, dass der AG unverzüglich über erkrankung informiert und die krankschreibung spätesten am 4. tag erhalten muss.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.10.2018 um 11:58
Danke 😂


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.10.2018 um 13:45
Gerade vor 30 Minuten habe ich abgestaubt. Jetzt ist alles wieder mit einer Staubschicht überzogen.

--> Wischen impossible?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.10.2018 um 13:59
@allmotley

Wohnst Du in einer Zementfabrik?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.10.2018 um 14:06
allmotley schrieb:Gerade vor 30 Minuten habe ich abgestaubt. Jetzt ist alles wieder mit einer Staubschicht überzogen.

--> Wischen impossible?
hol dir einen hund der haart, dann hat sich das schnell erledigt, staub nervt dann nicht mehr :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.10.2018 um 14:28
@allmotley
Oder lass liegen ...mach Kunst draus :Y:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.10.2018 um 16:33
Bildungsfernsehen erster Güte. Zum Beispiel lernt man hier, dass in einen Salat kein Bratenfett gehört...



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.10.2018 um 17:34
allmotley schrieb:mit ins Atomkraftwerk
dachte ins btomkraftwerk ;)
gute besserung!


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt