weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

231.015 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.10.2018 um 13:56
Beim Grübeln schauen die meisten Leute nach rechts oben, beim Lügen und anderen kreativen Prozessen nach links oben. Das wird darauf zurückgeführt, dass die rechte Gehirnhälfte für rationale und die linke für kreative Abläufe zuständig ist.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.10.2018 um 14:14
Ein nochmaliges Hooooch aufs Netz :rock:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.10.2018 um 21:28
Ich will mich schon ne Weile im Fitnessstudio anmelden, habe es aber noch nicht getan. Nicht, weil ich keinen Bock drauf hab. Nee, hab meine tollen leichten Sportschuhe verloren und will nicht in Sneakers trainieren. Aber in die Stadt gehen und Schuhe kaufen mag ich auch nicht. Ich hasse mich dafür. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.10.2018 um 23:26
The Walking Dead wird immer schnulziger


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.10.2018 um 23:57
@HAILEY25
Hmm, dann hab ich ja nichts verkehrt gemacht, nach der 7. Staffel aufhören zu schauen. :D
Die Serie ist tot und wird nun nurnoch gemolken... Schade drum, war anfangs echt gut.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.10.2018 um 00:00
@Ford
Ich finde sie immer noch gut, aber da sind jetzt einige seltsame Paare :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.10.2018 um 00:02
@HAILEY25
Tja, du hast es geschrieben. Paare... Die Serie ist zu ner Liebesserie mit Zombies drumherum geworden. Beziehung hier, Beziehung da. Wir wollen ne Zombieserie.
Klar, da kann ja mal jemand zusammenkommen und ne Nebengeschichte draus machen, aber mittlerweile wird der Fokus mehr auf die Beziehungen gelegt und Probleme unter den Darstellern. Eine Serie wie sie The Big Bang Theory auch wurde mal als Beispiel.^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.10.2018 um 00:14
@Ford
Stimmt schon und die quatschen teilweise auch einfach zu viel.

Wenn SpoilerRick aufhört ist ja schon mal ein Paar weniger :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.10.2018 um 00:15
@HAILEY25
Tja und damit geht schon der Hauptgrund für die Serie. Das kann ja nicht gutgehen. Vor allem, hab ja gelesen, wer da neulich abgekratzt ist in der Serie. SpoilerDer kleine Junge Carl... Alter, das Ding ist durch. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.10.2018 um 00:19
Ford schrieb:Der kleine Junge Carl..
So Spoilerklein war der gar nicht mehr. Nee, also auf die 2 kann ich verzichten. Die nerven einfach nur noch :D Hauptsache Daryl und Maggie bleiben

Ups :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.10.2018 um 00:22
@HAILEY25
Du hast Michonne vergessen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.10.2018 um 00:24
@sherlocksfemme
Die ist im Moment doch auch langweilig oder findeste nicht? Vielleicht wird sie wieder die Alte, wenn der Spinner weg ist.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.10.2018 um 00:26
@HAILEY25

Am schärfsten war, die beiden Süssen an der Kette, die hinter ihr hergetrabt sind. Doch, ich mag die.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.10.2018 um 00:28
@sherlocksfemme
Das waren ja am Anfang ihr Ex und ein Kumpel.

Hast du die aktuellen Folgen schon gesehn?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.10.2018 um 00:30
HAILEY25 schrieb:Hast du die aktuellen Folgen schon gesehn?
Welche aktuellsten meinste? Hab gerade Nachholbedarf.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.10.2018 um 00:53
@sherlocksfemme
Die ersten Beiden von Staffel 9
sherlocksfemme schrieb:Hab gerade Nachholbedarf.
Ok, dann bin ich besser still jetzt :X


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.10.2018 um 09:22
wieso ist das thema hier eigentlich so unterrepräsentiert...?

Saudi-Arabien bestätigt Tötung Khashoggis in Istanbuler Konsulat

Die "Diskussionen" zwischen Khashoggi und "denjenigen, die er im Konsulat des Königreichs in Istanbul getroffen" habe, "entwickelten sich zu einem Faustkampf, der zu seinem Tod führte", hieß es weiter.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/jamal-khashoggi-saudi-arabien-bestaetigt-toetung-in-istanbuler-konsulat-a-1234251....

witz des jahres, das mit dem faustkampf :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.10.2018 um 10:08
@EZTerra

Und wie die Araber nunmal so sind, irgendjemand hat immer ein Messer in der Tasche :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.10.2018 um 10:19
Warum sind jeden Morgen um 4.55 schlagartig fast keine Menschen mehr auf Allmy? Wird da automatisch was routinemäßig runtergefahren?


IMG 3687.PNG


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.10.2018 um 10:47
@EZTerra
Wenn ich der Sau dies berichte,
dass Saudi Arabien killt,
dann weiß sie, obwohl ich jetzt dichte:
Das passt ja total in mein Bild... :troll:


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Harlem Shake118 Beiträge