Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2018 um 08:11
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:trägt sicher flossen zuhause
Kennst du das Killerkarnickel von den Montys?
Davon hat mir ein Kumpel mal Hausschuhe geschenkt, zur Wohnungseinweihung müsste das gewesen sein :D


1x zitiert1x verlinktmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2018 um 08:14
Zitat von KFBKFB schrieb:Davon hat mir ein Kumpel mal Hausschuhe geschenkt
Hast du die noch?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2018 um 08:16
@Hailey25
Klar, die sind spitze :D Stehen aber meist nur unterm Bett


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2018 um 08:25
@KFB
Zeig doch mal :P:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2018 um 08:26
@Hailey25
Wenn du mich nachher dran erinnerst, mach ich ein Foto :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2018 um 08:28
@KFB
:note: Mach ich :Y:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2018 um 08:28
@Hailey25
Sehr gut :Y:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2018 um 11:30
meine chefin hat gekündigt. 8 monate haben wir auf ihre rückkehr gewartet, sehnlichst. und nach zwei wochen kündigt sie nun.
ich dreh durch. 😵🤬


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2018 um 21:14
Ich habe auch mal bei einem Kriminalfall als "Miyucat" 2013 hier geschildert, dass mein einziger Onkel mit einem langen Jagdgewehr auf mein Sandspielzeug geschossen hat.

Das war ein Tag! :(
Ich war ungefähr fünf Jahre alt. Es war ein sonniger Tag. Ein 12 jähriger Junge war bei uns zu Besuch. "Uns" hieß früher: Mein Onkel, meine Oma, meine Eltern und ich.

Früher hatten wir noch zusammen, vorne an der Straße, im Haus gewohnt. Später hat mein Vater, im Garten ein Haus gebaut.

Auf jeden Fall sah ich an dem besagten Tag, dass mein Onkel und der Junge auf dem Hof, Fußball spielten. Ich wollte auch mitspielen, aber der Junge wollte das nicht!

Zum Ende des Tages hin, hat mein Onkel, mein Sandspielzeug auf den Hühnerstall platziert und gezielt darauf geschossen!

Er war immer derjenige, von dem ich das beste Spielzeug zu Weihnachten bekommen habe.

Später, als das Haus hinten, schon fertig gebaut war und meine Eltern und ich, schon drin wohnten, ging ich einmal in der Woche, nach vorn, zu meiner Oma, um mein Taschengeld abzuholen und so Sendungen, wie Bugs Bunny zu gucken.

Mein Vater ist nie so der große Fernsehzuschauer gewesen und es gab bei uns bestimmte Regeln.

Mein Onkel ist ziemlich klein - auf jeden Fall hatte er Minderwertigkeitsprobleme... Irgendwann hatte er auch meine Hand einfach genommen, und sich mit meiner Hand befriedigt.

Er hatte natürlich die Hose noch an - meine Oma saß daneben. So ein typisches Muttersöhnchen eben!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2018 um 22:20
@DreamyWoman
Ich weiss jetzt gar nicht was ich dazu schreiben soll..

Du schreibst das so ....ich weiss nicht


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2018 um 22:26
@DreamyWoman
Ich musste schmunzeln, also nicht, weil dir das passiert ist, - das finde ich schrecklich und diesen Onkel würde ich gern mal kennenlernen, um mit ihm etwas zu besprechen - , aber dieser Schreibstil bei solch einer Geschichte. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2018 um 22:27
Ich würde auch gern deine Oma kennen@DreamyWoman


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2018 um 22:38
ich hatte auch so einen ähnlichen Onkel, er tauchte manchmal mit seiner Latte auf und poste im kinderzimmer nachts hat er mal meine kusiene verprügelt weil ich mit ihr gesprochen hatte und er ja früh aufstehen muss, die sache war nur, das er extra meine kusine und mich zu seinen kindern zu gast eingeladen hat.Und ich habe es in der Verwandschaft angesprochen, aber alle wollten es tot schweigen, dann hies es lange , man wird es ansprechen wenn der passende Moment kommt und 10 Jahre später haben die gesagt warum hast du das damals nicht angesprochen. in solchen kreisen sucht man vergeblich nach Verständnis. Und Anwälte sagten mir, ich soll nur anklagen wenn es sich finanziell lohnt und man soll alles vergessen und weiterleben. Meine Verwandten stellen sich dumm und beweise hätte ich dann auch keine mehr. Und man darf ja nicht mal sagen das es Mistkerle/Frauen sind denn, man kann nichts mehr beweisen.

Verbrecher wundern sich auch immer so, wenn man mal nicht ihrer meinung ist


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2018 um 22:41
@Mirella4
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Ich würde auch gern deine Oma kennen
Die ist dem Jahr gestorben, wo auch Prinzessin Diana gestorben ist.

Meine kleine geliebte Oma, meinte immer, dass ich so aussehe, wie Diana.

Später meinte meine Tochter, dass ich besser aussah, als die Prinzessin...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2018 um 22:44
Diese Stiefel trägt jetzt mein ältester Sohn (28) :


M.195-S1-150x150


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2018 um 22:46
vielleicht sind dieskomisch das du gelibte oma schreibst, obwohl sie nicht fähig war dir zu helfen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2018 um 22:52
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Diese Stiefel trägt jetzt mein ältester Sohn (28) :
ich bin 35 ;D und liebe syberpunk bilder.
ist das ein neues thema? bin nicht sicher ob du schon abgebrochen hast?

Berichtigung: ich find es komisch das du "gelibte oma "schreibst, obwohl sie nicht fähig war dir zu helfen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2018 um 22:55
Meine Oma hat auf den Fernseher geschaut, während...

Nun ja, blöd gelaufen...

Mein Onkel war früher gern in den Bergen unterwegs - Schweiz...

Dafür mochte ich ihn!

Er hatte wohl Angst wegen seiner Größe und der Erziehung, vor erwachsenen Frauen...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2018 um 22:56
@DreamyWoman
Es gibt keine Entschuldigung für deinen Onkel. Er hat dich missbraucht. Und das tut mir sehr leid für dich...ehrlich


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2018 um 22:58
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Mein Onkel war früher gern in den Bergen unterwegs - Schweiz...
wer weiß vielleicht mochtest du nicht deinen onkel sondern die berge.

Die Berge gehören Dir :D auch ohne deinen onkel, will ich sagen.
es ist aufjeden fall schöhn das man unabhänig von anderen leben kann, aber die Stiefel passen nicht sogut zu mir. auch in den bergen würde ich sie nicht tragen, ich bin in der tajga zur schule gegangen und offt war ich eifach ohne schuhe unterwegs


melden