Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

252.425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2018 um 03:28
@3.14
Ja, die schöne Wirkung des Alkohols wird durch das Cannabis zerstört. :(


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2018 um 03:29
Zitat von 3.143.14 schrieb:Tanz mit mir zu Paul Kalkbrenner :)
Ja komm - des mache'mer! :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2018 um 03:30
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Ja, die schöne Wirkung des Alkohols wird durch das Cannabis zerstört. :(
Oder war es umgekehrt? :trollking:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2018 um 03:30
Ich starre in den Abgrund
Der Abgrund starrt zurück
Ich hab mich wie ein Narr
Mit Trübsal bedrückt

An einem Tag wie diesem
Will ich mein Blut vergießen!
Will etwas sagen, weiß nicht wie
Nur dunkle Elegie
Youtube: DER W (Stephan Weidner) -- Kafkas Träume (Offizielles Video)
DER W (Stephan Weidner) -- Kafkas Träume (Offizielles Video)



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2018 um 03:31
@Yoshimitsu
Nein, Cannabis gibt mir nix. Ich werde so müde und unmotiviert davon, das erinnert mich schon fast an Neuroleptika.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2018 um 03:32
@Yoshimitsu
Oder n Stück Schoki kannste haben und n kokoskeks. Dabei Mucke hören.
Erzähl mal was du so treibst Schnuckl @Yoshimitsu
:P:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2018 um 03:34
@Lisa1994
Verschrieben das sanfteste Einschlafmittel.
Stille im Kopf, kein Gedankenfasching mehr und eine bleieende Schwere


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2018 um 03:37
@3.14
Ich habe ja keine Grübeleien. Mir geht es ja eher immer so, wie es dir scheinbar mit Cannabis geht. Von dieser Lethargie brauche ich nicht noch mehr.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2018 um 03:39
Physisch? Wars vorm Ritalin schon so? @Lisa1994


Mir bekam Ritalin absolut nicht


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2018 um 03:40
@3.14
Auch psychisch.
War schon immer so in meinem Leben.

Warum nicht?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2018 um 03:41
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Nein, Cannabis gibt mir nix. Ich werde so müde und unmotiviert davon, das erinnert mich schon fast an Neuroleptika.
Naja. Kommt halt immer drauf an, was man vorhat. Wir ham früher Zeichentrickfilme (Oggy und die Kakarlaken, btw, ftw!) oder Celebrity Deathmatch auf Mtv geguckt, dazu ne Pizza liefern lassen und den Rest der Nacht rumgekichert wie pubertäre Mädchen. :D

Aber zum Feiern ist das nichts, da haste schon Recht.^^
Zitat von 3.143.14 schrieb:Erzähl mal was du so treibst Schnuckl @Yoshimitsu
Mom, meld mich gleich mal. :)
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Von dieser Lethargie brauche ich nicht noch mehr.
Dann brauchst du vermutlich Amphe. :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2018 um 03:43
Tiefe Depression, hab mich zurück gezogen. Mir gings am Anfang gut. Nach 2 Monaten gings nach hinten los mit Depris. War nicht schön. Dann der Rebound war so abgefuckt.

Medikinet vertrage ich bestens :) @Lisa1994


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2018 um 03:47
Zitat von YoshimitsuYoshimitsu schrieb:Dann brauchst du vermutlich Amphe. :)
Nu jetzt ists gut.

Du kriegst n lachflash von kiffen und fressflash und wir das Gegenteil, geht nix mehr dann. du normaler du :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2018 um 03:50
Lisa1994 schrieb (Beitrag gelöscht):Haha, soll ich dir mal was sagen? Amphe macht mich ruhiger und aufmerksamer, zum Party machen ist das auch nix.
Das fand ich damals komisch, kumpels waren am Feiern und ich wurde ruhig und klar, konnte pennen. Jahre später hat sich dann das Rätsel gelüftet ^.^
Seit wann ist dir das bekannt?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2018 um 03:52
@Lisa1994
Kenne ich nicht. Bekomme nur das retard. Die Uni weigert sich unretardiertes zu verschreiben. Wobei die Zeit zum Abend hin damit besser laufen würde. Einschlafen ist eine Kunst


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2018 um 03:52
@3.14
Seit ich das erste Mal Amphetamin genommen habe, aber oral. Sind jetzt paar Jahre her.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2018 um 03:53
@3.14
Bekomme es auf Privatrezept. Muss es somit komplett bezahlen. Sind ca. 35 Euro.


melden