Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

234.110 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2018 um 03:55
@Lisa1994
Meinte ADS.
Son Rezept bekomm ich trotzdem nicht. Das Geld wäre mir egal wenn es helfen würde besser einzuschlafen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2018 um 03:59
@Schnurzel
Haha, bin sowieso fast immer rallig, aber am schlimmsten ist es am Tag nach Alkoholkonsum. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2018 um 04:01
Ich gehe jetzt mal schlafen.
Also gute Nacht euch. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2018 um 04:03
Ich hoffe, ich habe mit manchen Beiträgen nicht zu sehr übertrieben. Habe das manchmal nicht so im Gefühl, wann Schluss sein sollte.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2018 um 04:03
Lisa1994 schrieb:Haha, bin sowieso fast immer rallig, aber am schlimmsten ist es am Tag nach Alkoholkonsum. :D
Ne, Alk ist nicht gut - welche Frau will schon son zugesoffenen Bierfahnenträger über sich liegen haben?^^ :D

Das ist der Kondition auch überhaupt nicht förderlich. Mit Amphe kannste die ganze n8 *hauruck-diewumbs* machen. Als Mann, jedenfalls. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2018 um 04:09
Schnurzel schrieb:welche Frau will schon son zugesoffenen Bierfahnenträger über sich liegen haben?^^ :D
Keine
Lisa1994 schrieb: Habe das manchmal nicht so im Gefühl, wann Schluss sein sollte.
Kenn ich :D
Schlaf gut.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2018 um 04:13
@Lisa1994 n8, Lisa! :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2018 um 08:35
Die Dosis macht das Gift. Moin :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2018 um 08:54
Puh da wird man ja ganz benebelt vom Lesen.
Bitte keine Tabletten mit Alkohol konsumieren, weiss ich aus eigener Erfahrung, dass das böse enden kann.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2018 um 09:44
Lisa1994 schrieb:Ich hoffe, ich habe mit manchen Beiträgen nicht zu sehr übertrieben. Habe das manchmal nicht so im Gefühl, wann Schluss sein sollte.
Wie gesagt, meine Kinder sind fast in deinem Alter und ich rede mit ihnen auch über Kumpels von ihnen, die ich teilweise noch von früher kenne, als sie noch Kinder/Jugendliche waren.

Ein nicht unerheblicher Anteil hat nach ein paar falschen Entscheidungen bezüglich gewisser Substanzen den Weg nach unten angetreten.
Diese falschen Entscheidungen können das weitere Leben extrem beeinflussen und wenn dann irgendwann die Einsicht kommt, ist es fast schon zu spät. Ich habe fast den Eindruck, dass es schlimmer geworden ist als früher und synthetische Drogen akzeptierter sind.

Einmal den falschen Schalter gedrückt und man wird dauerhaft zum Psycho. One Way Ticket.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2018 um 10:06
was sich leute so alles reinziehen ?
naja, für einen moment schön,( oder auch nicht) und dann ein langer rückweg durch dunkle zeiten wird unterschätzt, oder garnicht beachtet.
aber was man alles schönes in der zeit hätte machen können, ist ja eine sinnlose geschichte ,weil man diese nie erfahren wird.
so bleibt das leben für viele nur ein eindruck des moments,der dann und wann ein leben lang sein kann.

fazit für alle
am ende ist das leben immer viel zu kurz
also nutze es gut
sofern man weiß, was gut für einen bedeutet.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2018 um 11:39
Wahrscheinlich ist es schwierig sich Gedanken über etwas mehr als die eigenen Befindlichkeiten zu machen, wenn man gerade mal wieder im Kopf nicht ganz klar ist.
Deshalb noch einmal in aller Deutlichkeit:

Hier lesen Kinder und Jugendliche mit und deshalb ist es mir völlig wurscht, ob ihr hier euer Ego stützen müsst, euch nichts peinlich ist, ihr der Welt zeigen wollt wie cool ihr doch seid, die Meinung vertretet dass die Welt gerade jetzt auf eure halbgaren persönlichen Erfahrungen gewartet hat oder was auch immer.
Lese ich noch einmal ähnlich verantwortungslosen Mist geht derjenige ohne weitere Erklärung in die Sperre.



Wenn ihr es so nötig habt, nutzt doch die PN, tauscht eure Telefonummern aus, oder veranstaltet Privat was immer ihr wollt, aber verschont doch bitte das Forum mit dem Bullshit.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2018 um 17:02
Tadaaa


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2018 um 17:02
Beitrag von Funkeleule, Seite 1
Finde den immer noch saucool :lv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2018 um 17:03
@Funkeleule
Ich find den auch gut.

Trotzdem ist mir kalt -.-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2018 um 17:04
Mir nicht mehr. .brauche flauschsneakersocken


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2018 um 23:52
Perfekte Schlafposition gefunden, ich bleibe jetzt für immer liegen :lv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.12.2018 um 12:33
Piep, piep!


51uM9d9872BL. SY450


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.12.2018 um 18:42
"There is no dark side of the moon really. As a matter of fact it’s all dark."


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.12.2018 um 19:20
Ich lach mich weg...

Was für eine Seite im Internet! :D


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt