Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2018 um 10:27
@3.14

Es war eigentlich garnicht so ironisch. Bevor man jedem Menschen das Lügen und trollen unterstellt, sollte man erstmal lieber das Gute in jedem vermuten. Und bevor man mit sich selbst nicht im reinen ist, sollte man in anderen rein garnichts vermuten und nur bei sich selbst bleiben.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2018 um 10:34
Ja, mein Onkel hat wirklich auf mein Sandspielzeug geschossen. Da war noch mein Hase aus Plüsch dabei.

Er war danach ganz flach...

Meine Eltern haben mich nie wirklich ausreden lassen.

Jetzt, wo, mein Vater Demenz hat, spricht meine Mutter, meinen Vornamen aus!

Aber schon okay...

Wie meine Tochter schon meint: "Deine Mutter ist hart, aber herzlich!"


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2018 um 10:37
Irgendjemand hat die Kugeln aus dem Hasen herausgenommen...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2018 um 10:40
alles TROLLE, große, kleine, schöne, hässliche, dumme, kluge .....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2018 um 10:41
Kluge Trolle, wäre schön... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2018 um 10:44
@DEFacTo

Wer ist der die schönste?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2018 um 10:46
https://www.youtube.com/watch?v=uQ0ODCMC6xs (Video: Beauty and the Beast - Tale As Old As Time [HD])


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2018 um 10:46
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wer ist der die schönste?
diese trollin!

Spoiler
Amy schnee rahmenOriginal anzeigen (0,5 MB)



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2018 um 10:48
@DEFacTo

Oh die schönste hat sogar eine kleine Trollnase. Und niemand wird jemals einen schöneren Schneemannklumpen bauen können.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2018 um 10:51
@3.14
Sie haben mich angesprochen ?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2018 um 10:51
sie ist die weltbeste trollschneefraubauerin der welt,
und das mit diesen pfötchen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2018 um 10:55
@DEFacTo

Das sind wahrhafte Künstlerpfötchen.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2018 um 11:19
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Es war eigentlich garnicht so ironisch. Bevor man jedem Menschen das Lügen und trollen unterstellt, sollte man erstmal lieber das Gute in jedem vermuten
Fällt einem schwer wenn vertrauen und gutmütigkeit zertreten wird von jenen denen man es schenkt


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2018 um 11:20
Irgendwann verbittert man.
Die Dame in der einen Beratungsstelle war erstaunt wie man in meinem Alter so einen hohen Grad der Verbitterung haben kann.

Das Leben formt und die Mehrheit der Menschen ist bösartig geworden. Is so.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2018 um 11:21
@DonkeyKong
Darfst ruhig du zu mir sagen.
Hatte mich vertippt :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2018 um 11:26
@3.14
Danke 😀


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2018 um 11:29
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das sind wahrhafte Künstlerpfötchen.
absolut, sie hat, nachdem sie eine sonnenblume gemalt hatte, versucht sich ein ohr abzuknabbern, soweit ist ihr genie und wahnsinn schon :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2018 um 11:37
Ich habe mich letztes Jahr aufgrund einer Aufnahme für eine Kur, aufgrund dem Alkohol, testen lassen.

In der MHH, lagen noch Ergebnisse wegen dieser beschissenen Krankheit (Schizophrenie) vor.

Diese Dame, mit der ich sprach, kam mir wirklich höchst intelligent und einfühlsam vor.

Sie konnte bei mir, keinen "Dachschaden" feststellen!

Sie hat mir einen durchaus positiven Bericht, zukommen lassen.

Aber dadurch ging es ja auch nicht weiter...

Für sie war ich in punkto Alkohol kein Notfall!

Irgendwann ist sowieso fast alles egal - ich regele das allein!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2018 um 11:59
Und im Augenblick bist du trocken?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2018 um 12:01
Ich habe einen süßen Sohn (18) der mich doch immer wieder in Punkto Geld, verarschen tut.

"Mama, ich brauche 15 € für die Paysafecard, für FIFA"

Ich fragte: "Warum?"

Antwort: "Ich spiele da mit jemandem und es ist Training!"

Natürlich will ich für meine Kinder, die einfühlsame Mutter sein!

Mein ältester Sohn ist wieder rebellisch geworden - da muss man erst einmal schlucken...

Er lebt bei meinen Eltern, oben im Haus.

Meine Eltern, wollten ja eigentlich noch einen Sohn.

Aber durch den Hausbau, verlor sich der Gedanke!


1x zitiertmelden