Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2021 um 22:13
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Cocktailkarte?
Number 7. Nie verkehrt, für dich und mich.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2021 um 22:15
Ne, ich nehme die 2, die 11 und die 82 zum Liefern. Zwei mal bitte. Danke.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2021 um 22:25
Zitat von DickeBieneDickeBiene schrieb:Biedermann und die Brandstifter
Zitat von DickeBieneDickeBiene schrieb:Gib mir doch auch eine Leseempfehlung
Biedermann und die Brandstifter fand ich mega (!), lässt sich definitiv auf die heutige Situation übertragen ;)

Siddhartha mochte ich auch

Vor einiger Zeit hab ich mir ein Buch von Gwen Cooper runtergeladen, bin aber noch nicht dazu gekommen es zu lesen 'Homer's Odyssey'. War eine Buchempfehlung über Katzen (angeblich lustig)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@Funzl

Zitat von FunzlFunzl schrieb:
Vor wenigen Wochen lag an einer Containerstation ein riesiger Teddy... ca 150 cm hoch / groß ...noch in guten Zustand.....war mit dem Mopped unterwegs

Du willst mir doch damit sicher nen Bären auf die Schulter binden. Ein Teddy war mit dem Mopped unterwegs und hat dich mitgenommen? ^^
sorry @Funzl, ich dachte hier liest kaum einer mit :( @NoSleep ich kann gerne meine 'Krallen' ausfahren ;)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2021 um 22:30
@MiniSunflower
Ja, alle drei im Leben durch. Ein weiterer dauerhafter Begleiter: Fräulein Smillas Gespür für Schnee. Den Film mochte ich nicht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2021 um 23:03
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:sorry @Funzl, ich dachte hier liest kaum einer mit :( @NoSleep ich kann gerne meine 'Krallen' ausfahren ;)
Tja, macht ja niemand. ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.03.2021 um 09:02
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du willst mir doch damit sicher nen Bären auf die Schulter binden. Ein Teddy war mit dem Mopped unterwegs und hat dich mitgenommen? ^^
Ja..ne...wie? Was?

@MiniSunflower

Alles gut - :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.03.2021 um 09:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja..ne...wie? Was?
Hä?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.03.2021 um 09:17
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Ich glaub wir leben im gleichen Bundesland... :)
Funzl schrieb:
Verschenken an Kinder iss nicht...wenn die Mütter erfahren WOHER die Plüschis stammen - kriegen die Ekel-Attacken, fürchten um die Gesundheit ihrer Kinder...
Bei uns in der Kreisstadt sammeln die Malteser 1x/Jahr eine Weihnachtshilfe für Bedürftige in Rumanien. Da packt man ein Päckchen mit Grundlebensmitteln (Nudeln, Reis... auch Scheckereien) und Hygieneartikeln (Zahnpasta, Zahnbürste) etc rein.

Die Malteser schagen eine Packliste vor. Glaub mir, beim Packen treibt es mir immer jedesmal die Tränen in die Augen :cry:, Sachen die bei uns ganz selbstverständlich sind :(

Lange Rede... auf alle Fälle gibt man auch noch immer ein Spielzeug mit rein!

Vielleicht - falls Du Dich überhaupt von Deinen 'Findlingen' trennen magst *frech-guck* - wäre das eine Möglichkeit Kindern, denen es nicht so gut geht, eine riesige Freude zu bereiten?!?
Funzl schrieb:
aber mittlerweile werden viele Wertstoff-Containerstationen als "Sperrmüllplätze"
Bei uns im Dorf gibt es so etwas nicht, in der Stadt gibt es so etwas wie einen ‚Schrammeltsich‘ wo jeder etwas, was er nicht mehr braucht aber noch gut erhalten ist, ablegen oder auch mitnehmen kann.

Müsste aber schmunzeln, wenn ich sehen würde, dass Funzelchen da Stofftiere vom Tisch mitnehmen würde :)
Funzl schrieb:
Vor wenigen Wochen lag an einer Containerstation ein riesiger Teddy... ca 150 cm hoch / groß ...noch in guten Zustand.....war mit dem Mopped unterwegs
Hättest Du einen Gurt dabei gehabt hättest Du den Teddy als Sozia anschnallen können ;)
Funzl schrieb:
Wie soll ich die nur alle SATT kriegen?

Spoiler
Hast Du heute wieder welche gefunden? Wo denn an einem Sonntag?

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co? (Seite 675) (Beitrag von Funzl)
Funzl schrieb:
Der Vogel wohnt in der Wohnung über mir - und hat nen ordentlichen Riss in der Kanzel
Du bist a ‚Depp‘! ;)


Ich wünsch Dir gute Besserung und drück Dir für morgen die Daumen :)
Zu den Hilfspaket-Beipackungen: Ich kenne da ne Dame, die macht das schon seit vielen Jahrezehnten - die hab ich mal gefragt - Antwort: Das ist sehr nett - aber mit Spielsachen werd ich überschwemmt - und Stofftiere bitte nur neue".

Das mit dem Gurt - damit liegst du nicht mal so falsch: Nur war ich sozusagen mit dem falschen Mopped unterwegs...ausgerechnet mit dem Mopped unterwegs gewesen, bei dem die Hecktasche NICHT mit Notfallzeugs bestückt gewesen ist......das hab ich neulich bei letzten Friseurbesuch alles raus getan, um Platz für die Maske und das Leukoplast zu schaffen...^^ :(

"Hast Du heute wieder welche gefunden? Wo denn an einem Sonntag?"

Containerstation



SAM 2071Original anzeigen (0,2 MB)



"Du bist a ‚Depp‘! ;)" :note:


Zum Bundesland: Ich lebe in Bayern - Großraum Mittelfranken - Nürnberg


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.03.2021 um 09:18
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hä?
Hu?

Hö?

Hü?

Hä?

"Hh" ? ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.03.2021 um 09:21
@Funzl

Alles gut. ^^


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.03.2021 um 09:23
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Alles gut. ^^
Hi?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.03.2021 um 09:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hi?
Ha?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.03.2021 um 09:26
Hm


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.03.2021 um 09:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ha?
Hallawallagumbo? ^^


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.03.2021 um 09:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hallawallagumbo? ^^
Ja, war eine schöne Zeit dort. ^^


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.03.2021 um 09:54
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, war eine schöne Zeit dort. ^^
Mein Reden........schöne Zeiten unter dem großen Hoteldach der freien Natur....


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.03.2021 um 09:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:schöne Zeiten unter dem großen Hoteldach der freien Natur....
Episch!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.03.2021 um 09:58
@NoSleep


Bin dann mal raus - viel SM usw...*Wink*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.03.2021 um 10:00
@Funzl

Bis dann. *wink*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.03.2021 um 11:16
Oo


melden