Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

263.872 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.02.2019 um 12:23
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich ignoriere deinen Schwachsinn einfach :troll:
Also alles wie immer :D
Aber komm mir nachher nicht angeheult.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.02.2019 um 12:25
Bei manchen leuten scheint "ALEXA" schon mal langeweile zu bekommen... :D
Wegen lauter Musik

Alexa-Lautsprecher verursachen Polizeieinsatz
https://www.t-online.de/digital/id_85211014/alexa-laermt-allein-zu-hause.html

Oder Alexa fängt plötzlich an seinen besitzer auszulachen, mitten in der nacht... :D
SIE LACHT WIE EINE HEXE


eine-echo-dot-lautsprecher-mit-alexa-spr

Amazons Alexa erschreckt Nutzer nachts im Schlaf
https://www.bild.de/digital/multimedia/amazon-echo/amazon-echo-faengt-nachts-an-zu-lachen-55031362.bild.html


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.02.2019 um 12:27
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich würde mich natürlich über ein Mädchen (fast :troll: ) genauso freuen, wie über einen Jungen. Aber Mädchen wollen meist nur so rosa Zeug und Elsa und ich habe das Vorurteil, dass sie zickiger sind.
Ja ok, meine ist schon ne ganz schöne Pinktante geworden :D
Also mein Kind möchte auf gaaaar keinen Fall einen Bruder, wenn es dann doch so sein sollte, schicke ich ihn dir zu, ok? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.02.2019 um 12:27
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber komm mir nachher nicht angeheult.
Weil ich sie doch will? Lol
Abwarten :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.02.2019 um 12:28
@Jule
Abgemacht. Aber nur, wenn es kein Schreibruder ist, sonst kannste ihn behalten :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.02.2019 um 12:32
Natürlich wäre ich gern so glücklich wie Heidi Klum. :)

Die hat eine intelligente Show im Fernsehen... :D Noch nie gesehen!

Sie promotet sich selbst dermaßen, sie ist zu einer Kunstfigur geworden!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.02.2019 um 12:34
Sei froh, dass du nicht mit dem Tokio Hotel Zwilling zusammen bist! @DreamyWoman
:D


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.02.2019 um 12:34
:'D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.02.2019 um 12:35
@User9247
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Sei froh, dass du nicht mit dem Tokio Hotel Zwilling zusammen bist! @DreamyWoman
:D
Warum?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.02.2019 um 12:35
Ich fände das für mich alles andere als erstrebenswert @DreamyWoman


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.02.2019 um 12:37
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich fände das für mich alles andere als erstrebenswert
Nun ja...

Hält wohl nicht lange an!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.02.2019 um 12:39
Youtube: Tokio Hotel - Love Who Loves You Back
Tokio Hotel - Love Who Loves You Back
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.02.2019 um 13:00
Manchmal kann man die Blicke von irgendwelchen Männern gar nicht mehr richtig einschätzen. Man macht sich wegen diesem verfluchten Alter selbst herunter.

Um in das positive Denken zu kommen, erinnere ich mich gern an Tunesien.

Da haben mich in der Stadt zwei extrem junge einheimische Typen angesprochen und der eine meinte, dass ich schön bin. Das war 2014. Die waren so freundlich und wollten einfach nur mit mir plaudern...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.02.2019 um 13:20
Wie soll ich darauf antworten, wenn du tausend Accounts hast?

Youtube: Sylvian & Sakamoto - Forbidden Colours
Sylvian & Sakamoto - Forbidden Colours
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.02.2019 um 16:12
https://www.youtube.com/watch?v=a85oUIAca0I (Video: Erkenne diesen Gedanken und werde frei - Eckhart Tolle (Video))


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.02.2019 um 16:19
https://www.youtube.com/watch?v=9d2rEc3TxFI (Video: Eckhart Tolle - Freiheit Von Gedanken 1 2 - Find Your Mentor)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.02.2019 um 17:18
"Alexa" hat sich nicht selbständig gemacht und die Party geschmissen, aircracknb ihr Pfeifen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.02.2019 um 18:20
mein streusalz ist schon wieder zur neige gegangen!

nein sowas aber auch!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.02.2019 um 07:28
Koche seit halb 4 früh Apfelmus, wer soll das nur alles essen.. :palm:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.02.2019 um 13:04
Mein Mittagessen LSD hat heute besonders gut geschmeckt. 👍🏼


melden