Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.08.2021 um 10:12
Heute wieder im Programm: "Provokateure ohne Rückgrat"

Wir wünschen bescheidene Unterhaltung :'D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.08.2021 um 10:25
Youtube: Produzier misch net
Produzier misch net
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.08.2021 um 10:54
Warum machen sich Eltern immer so verrückt wenn das Kind Fieber hat? Direkt immer was geben usw.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.08.2021 um 12:21
@Pattimay
Man kann auch Wadenwickel machen. Es muss nicht immer eine Pille sein.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.08.2021 um 12:32
@SKlikerklaker
Man kann Kinder auch einfach (kontrolliert) fiebern lassen. Hat ja eine sinnvolle Funktion.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.08.2021 um 12:57
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Man kann Kinder auch einfach (kontrolliert) fiebern lassen
:Y:

Ich verstehe es auch nicht, wenn bei 38 Grad direkt ein Fiebersenker gegeben wird.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.08.2021 um 12:58
Aktivste Mitglieder im Umfragenbereich: Simplizissimus, DasMietz, KAALAEL, Doors, sidnew, Soulfire, osaki, Nain, xsaibotx, Funzl

Das kommt ein klein wenig überraschend oO


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.08.2021 um 13:01
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Direkt immer was geben usw.
Tus nicht, es wird nur dick davon :troll:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.08.2021 um 13:03
Erst wenn du im Gesamt-UH auf 1 bist, solltest du dir Sorgen machen.
Warum ich schon auf 10 bin, weiß ich auch nicht. Vielleicht werden die alten Sachen mitgezählt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.08.2021 um 13:12
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Warum machen sich Eltern immer so verrückt wenn das Kind Fieber hat? Direkt immer was geben usw.
Wahrscheinlich die Angst vor einem Fieberkrampf? Vor allem bei Säuglingen.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.08.2021 um 13:14
Mein Arzt sagt immer, dass man fiebersenkende Mittel erst ab 39,5 geben sollte. Und auch nur, wenn das Kind wirklich fix und alle ist.
Es gibt ja genug Kinder, die turnen auch bei 40 Grad noch rum :D


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.08.2021 um 13:20
Zitat von JuleJule schrieb:Mein Arzt sagt immer, dass man fiebersenkende Mittel erst ab 39,5 geben sollte.
Das sagt unser Kinderarzt auch.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.08.2021 um 14:05
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich verstehe es auch nicht, wenn bei 38 Grad direkt ein Fiebersenker gegeben wird.
Ich auch nicht. Kenne auch einige die direkt immer Antibiotika haben wollen :palm:
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Tus nicht, es wird nur dick davon :troll:
Dann sind sie aber wenigstens ruhig :troll: :klugmaul:
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wahrscheinlich die Angst vor einem Fieberkrampf? Vor allem bei Säuglingen.
Weiss ich nicht. Gesund ist das jedenfalls nicht.
Zitat von JuleJule schrieb:Mein Arzt sagt immer, dass man fiebersenkende Mittel erst ab 39,5 geben sollte. Und auch nur, wenn das Kind wirklich fix und alle ist.
Es gibt ja genug Kinder, die turnen auch bei 40 Grad noch rum
Genau so.
So handhabe ich das auch. Meine Tochter ist auch schon mit 40,3 fröhlich durch die Bude gehoppst.

Mir ist bei meinen allerdings aufgefallen desto älter sie werden desto mehr macht ihnen Fieber aus.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.08.2021 um 14:48
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Dann sind sie aber wenigstens ruhig :troll: :klugmaul:
Ich war ein dickes Kind! :)


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.08.2021 um 15:03
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ich war ein dickes Kind! :)
Warst du wenigstens ruhig?



Ich bin bei uns in der Kita immer entsetzt wie sehr dick schon junge Kinder sind.


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.08.2021 um 15:25
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich bin bei uns in der Kita immer entsetzt wie sehr dick schon junge Kinder sind
Die werden als Babys schon überfüttert. Sie verlieren das natürliche Sättigungsgefühl. Durch das Übergewicht werden sie dann auch noch träge und bewegungsfaul. Diese Entwicklung ist gar nicht gut.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.08.2021 um 15:40
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die werden als Babys schon überfüttert.
Wie überfüttert man denn Babys?

Habe alle meine Kinder immer nach Bedarf gestillt. Und das sollte man mit Ersatzmilch (pre) auch.
Und der Rest ist im ersten Jahr ja eh nur Beikost.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.08.2021 um 15:42
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ich war ein dickes Kind! :)
Und nun bist du kein Kind mehr - aber immer noch dick :troll:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.08.2021 um 15:50
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Warst du wenigstens ruhig?
Nein, nichteinmal nach den Schlägen :)
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Und nun bist du kein Kind mehr - aber immer noch dick :troll:
Noch... aber nicht mehr lange :D


2x zitiertmelden