Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.04.2019 um 12:08
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:wir haben plakate aufgehängt, ihn ins netz gestellt, unsere daten im tierheim hinterlassen und sind ihn suchen gegangen. nix.
ich kann mir bei ihm eigentlich auch nicht vorstellen, dass er freiwillig wegbleibt. er liebt sein fressen. daheim und rundum. alle haben ihn von klein auf gekannt und mitgefüttert. 😔
Ich glaube auch, dass man das selber ganz gut einschätzen kann, ob dem eigenen Tier etwas zugestoßen ist. Daher befürchte ich hier auch das schlimmste. Ich hoffe, dass ihr zumindest Gewissheit bekommt. Es muss so schrecklich sein nicht zu wissen, wo er ist und ob er leidet. Vielleicht meldet sich ja jemand bei euch. Ich hoffe sehr, dass es nicht der Jäger war. Dann könntest du im Grunde nie wieder einer Katze sorgenfrei Freilauf gewähren. Die Gefahr eines erneut schießenden Jägers wäre mir zu groß.
Alles Gute!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.04.2019 um 12:26
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hoffe sehr, dass es nicht der Jäger war.
ich wohne hier mein ganzes leben, 42 jahre. meine eltern hatten immer katzen, meine eigene familie auch immer. (die eltern wohnen jetzt ein haus weiter, haben auch 2 katzen).

es passierte sporadisch dass katzen verschwanden, zuletzt vor ca. 10 jahren, da aber gleich mehrere.
ich weiß auch nicht recht....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.04.2019 um 12:29
Ich kann nicht tausend Jahre allein durch die Welt latschen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo das überhaupt nicht mehr geht!

Hat mit dem Alkohol rein gar nichts zu tun!


Ja, ich habe Familie...

Meine Mutter musste sich durch das Leben boxen - ja, ich weiß das.
Sie ist hart, aber auch meine Freundin!

Meine Tochter lebt in England mit ihren Kindern und ihrem Partner.
Ich schreibe gern bei Facebook mit ihr.

Mein ältester Sohn geht extrem nach mir. Meine Mutter gibt mir die Schuld, dass er so ist!
Und/aber warum bin ich so?

Immer bin irgendwie allein.

Ich habe auch am Sonnabend den Film "Destroyer "allein im Kino geschaut!

Youtube: DESTROYER Trailer German Deutsch (2019)
DESTROYER Trailer German Deutsch (2019)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.04.2019 um 12:31
@cassiopeia1977
Es kann ja immer auch ein krankheitsbedingter, plötzlicher Tod gewesen sein und er hat sich irgendwo verkrümelt. Bei meiner katze, die urplötzlich tot beim Nachbarn lag, vermute ich elne nierenerkrankung.
Mein geliebter Kater, den ich im November aufgrund einer schweren Herzerkrankung gehen lassen musste, lag abends urplötzlich röchelnd und schreiend im flur aufgrund von Wasser in der Lunge. Wäre das draußen passiert, wäre er dort vermutlich irgendwo in dieser Nacht verstorben. Wer weiß, ob man ihn überhaupt gefunden hätte.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.04.2019 um 12:47
if it aint ruff it aint enough it aint me
pull yo hoe card like my ni***a kam said
put my big stick up againt ya damn head


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.04.2019 um 13:13
@cassiopeia1977
Ich drücke einfach auch mal ganz fest die Daumen, dass Katerchen wieder heimkommt!
Könnte mir auch vorstellen, dass es mit dem Frühling zu tun hat - auch wenn er kastriert ist, er ist immer noch ein Kater.
Vielleicht ist er weiter gelaufen, als sonst ... jedenfalls hoffe ich es sehr für dich, dass er wieder wohlbehalten auftaucht.
Er ist echt superniedlich, und ich kann verstehen, dass du ihn so vermisst ....
*Daumendrück*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.04.2019 um 13:23
dank euch für eure aufmunternden worte.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.04.2019 um 19:25
Vom resten her wegen und es kird walt...:troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2019 um 14:49
Es gibt Tage da geht mir die Menschheit wirklich komplett auf die Nerven :vv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2019 um 20:12
Leider ist der Thread geschlossen.
Sonja Engelbrecht ist seit 24 Jahren verschwunden und hätte morgen Geburtstag.

https://www.tz.de/welt/muenchen-aufruf-von-aktenzeichen-xy-sonja-engelbrecht-noch-immer-verschwunden-zr-12102429.amp.html


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2019 um 20:19
@Seelefant
da war auch ein video wo ein elefant den pfleger tötet


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2019 um 20:49
im just bicken back being bool


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2019 um 20:50
@cassiopeia1977
Gibts was neues?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.04.2019 um 22:54
@cassiopeia1977
Hab auch schon an euch gedacht


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2019 um 01:06
Endlich Feierabend :rock:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2019 um 04:41
@Areela
@User9247
gar nichts. :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2019 um 05:09
Keinen interessiert es, dass ich keine Ahnung habe, was das hier mit den Schriftgrößen genau auf sich hat
und ich das jetzt deshalb unbedingt ausprobieren muss.


Tschulligung!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2019 um 20:06
Gut, dass ich meinen kurs heute doch gegeben habe. Meine lieblingsschülerin war wieder einmal mit ganz viel guter laune und begabung dabei - und sie schenkte mir dazu noch ein wunderbares buch.

Fazit: ein gutes mittel gegen die eigene schwermut ist: hintern hoch, einen kräftigen schubs und anderen freude bereiten. Man bekommt so viel positives zurück - manchmal auch ein schönes buch . . .


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.04.2019 um 01:32
Der Murks versteckt sich.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.04.2019 um 01:44
A drummer doesn’t need to think about what he’s doing. He just does it.
Drum, drum, drum.
Youtube: Venti d'Oriente - Rondo Veneziano - Drum Remix
Venti d'Oriente - Rondo Veneziano - Drum Remix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden