Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.04.2019 um 18:34
@User9247
vor vielen jahren sind bei uns hier einige katzen verschwunden. ebenso spurlos. die ungewissheit ist so schlimm. der gedanke, er könnte wo eingeschlossen sein und verdurstet oder in eine falle gekommen sein....
ich hätte auch gern gewissheit. an ein zurückkommen glaube ich inzwischen nicht mehr.
mein mann hat den jäger in verdacht. wir wohnen am stadtrand in einer siedlung als beinahe letztes haus, danach felder und wald....klar gehen alle katzen hier nicht nur bis zum gartenzaun.
:(


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.04.2019 um 18:36
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:mein mann hat den jäger in verdacht. wir wohnen am stadtrand in einer siedlung als beinahe letztes haus, danach felder und wald....klar gehen alle katzen hier nicht nur bis zum gartenzaun.
Oh nein!
Ich hoffe, dass er nur Kater-Like stromert und fertig aber zufrieden zurückkommt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.04.2019 um 18:37
@Mailaika
er ist kastriert und stromert nie.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.04.2019 um 18:37
Mein Internet ist lahm wie Sau!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.04.2019 um 18:39
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:er ist kastriert und stromert nie.
Ach man >.>
Ich hoffe trotzdem, dass er wohlbehalten heimkehrt :(


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.04.2019 um 18:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich hoffe trotzdem, dass er wohlbehalten heimkehrt :(
ich hoffe auch, aber ich glaub nicht mehr dran.
allerdings, sollt ihm wer was angetan haben, dann soll derjenige in der hölle schmoren.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.04.2019 um 18:51
Okay!

Einfach nur second life!


melden
melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.04.2019 um 21:24
@cassiopeia1977
Wie alt ist er denn? Ich hab auch zwei Kater die kastriert sind und dennoch ist einer der beiden jeden Frühling mal 2-3 Tage unterwegs....keine Ahnung was er da nachholen muss.
Ich hasse das und hab ihm das auch schon oft gesagt!
Was ich dir sagen will: gib die Hoffnung nicht auf. Es ist gut möglich, dass er plötzlich wieder vor der Tür steht und so tut, als ob nichts gewesen wäre.

Edit: bei meinem hat das auch erst mit 5 oder 6 angefangen


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.04.2019 um 21:49
Zitat von tessietessie schrieb:Es ist gut möglich, dass er plötzlich wieder vor der Tür steht und so tut, als ob nichts gewesen wäre.

Edit: bei meinem hat das auch erst mit 5 oder 6 angefangen

@cassiopeia1977


Ein Kater von mir (kastriert) machte das auch im Frühling und auch erst, als er älter wurde.
Meistens ungefähr 5 Tage, einmal sogar 10 Tage!
Ich drücke dir die Daumen, dass er bald zu euch zurück kommt.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.04.2019 um 21:53
@Areela
ha, sehr gut! Das wird ihr Zuversicht geben :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.04.2019 um 21:54
@tessie
das wär zu schön. <3. jimmy ist 3 oder 4 jahre alt.
was mir bzw meinem mann noch aufgefallen ist: ich hab allen meinen katzen am 27.03. frontline ins genick gegeben.
mein mann sagte, letztes jahr nach der gabe war er auch 2 tage weg (ich kann mich zwar nicht daran erinnern...?). aber es sind schon 5 tage. und wie gesagt, er ist sonst täglich da. er frisst auch normal rundum bei den nachbarn mit. die meisten kennen ihn und vermissen ihn auch. :(

hoffen wir einfach auf ein wunder.
IMG-20190120-WA0001Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.04.2019 um 21:56
Zitat von AreelaAreela schrieb:Meistens ungefähr 5 Tage, einmal sogar 10 Tage!
eecht??? o.O *hoff*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.04.2019 um 22:38
@cassiopeia1977
Ja!
Da war ich ganz entsetzt, weiß genau wie es dir jetzt geht. Er kam sonst immer jeden Abend im die gleiche Uhrzeit nach Hause.
Hatte ihn überall gesucht, alle Nachbarn verrückt gemacht und dann war er plötzlich einfach wieder da.
Freilaufende Katzen haben ihr eigenes, kleines, glückliches und geheimnisvolles Leben :).
Zudem ist es grad einfach die typische Zeit für die "Brautschau" ;).


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.04.2019 um 22:39
@cassiopeia1977

Und euer Jimmy ist echt ein total hübscher!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.04.2019 um 23:37
Die sind sowieso alle nicht ganz dicht!


"Müllhaufenkacka"


Youtube: Tony Holiday - Tanze Samba mit mir
Tony Holiday - Tanze Samba mit mir
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.04.2019 um 06:48
Aha, das hat dich gewurmt!

Du bist aber nicht sie...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.04.2019 um 06:52
Da wollte einer hoch hinaus wie Zuckerberg, aber hat es nicht geschafft...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.04.2019 um 06:53
@cassiopeia1977
Hallo, meiner Freundin ihr Kater war auch eine Woche weg..
Vielleicht hat er sich verlaufen ? Geht ihr ihn suchen ? Sie ist jeden Tag gelaufen und hat nach ihm gerufen 🤷‍♀️


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.04.2019 um 07:35
Zitat von AreelaAreela schrieb:Und euer Jimmy ist echt ein total hübscher!
danke sehr!
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:hat er sich verlaufen ? Geht ihr ihn suchen ? Sie ist jeden Tag gelaufen und hat nach ihm gerufen
verlaufen sicher nicht. er wohnt hier seit er ein baby ist.

wir haben plakate aufgehängt, ihn ins netz gestellt, unsere daten im tierheim hinterlassen und sind ihn suchen gegangen. nix.
ich kann mir bei ihm eigentlich auch nicht vorstellen, dass er freiwillig wegbleibt. er liebt sein fressen. daheim und rundum. alle haben ihn von klein auf gekannt und mitgefüttert. 😔


1x zitiertmelden